• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Ich nehme für meine Schmerzen im Fersenbereich Lyprinol (bei GREIF-Sport); Ackerschachtelhalm hatte leider nicht geholfen.

-- Thomas

Hallo,

schon mal Danke für die Tipps. Werde das mal testen. Orthopäde meint das kommt vom Laufstil. Ich verbleibe zu lange auf der Ferse. Er empfiehlt MBT (Massai Barefoot Technology) Schuhe um sich den Laufstil umzugewöhnen...
Ich habe jetzt reduziert und mache Salbenverbände über Nacht. Radfahren klappt dagegen sehr gut, Karfreitag 170km Tour mit 2000HM, war sehr schön. Jemand Lust auf die RTF in herxheim am 26.4 , Wörth am 3.5. oder Deidesheim am 10.5
?

Oliver

Hallo,

hat noch jemand Lust am 11 Juli in Hockenheim zu fahren.

Anbei der Link
http://www.circuit-cycling.de/

@Oliver, wegen der RTF in Herxheim gebe ich Dir noch Bescheid.

Hallo kalli,

fahre die Woche später den Highlander, da ist das dann nichts. Kann auch sein, dass der Bergsprint (Lindemannsruhe) an diesem Wochenende stattfindet.

Oliver

Hallo,

hat noch jemand Lust am 11 Juli in Hockenheim zu fahren.

Anbei der Link
http://www.circuit-cycling.de/

Klingt ganz lustig.

Am 05. Juli möchte meine Freundin allerdings auf den Nortorfer Mitternachts-Radmarathon, irgendwo in der schleswig-holsteinschen Einöde.
260 km .... :eek:

Vielleicht kann ich ihr Hockenheim schmackhaft machen. :D

Ich werde sicherlich in Hockenheim starten, spätestens beim 5km Lauf auf dem Hockenheimring am 01. November um 09:00 Uhr früh.

Dann gilt es auf sub21 Minuten zu rennen.

Gruß, Thomas

Hallo Zusammen

Gemeinsame Tour am Mittwoch (22.4), Start Kreisel( zw. Mutterstadt und Limburgerhof) 16:30 Uhr.

Richtung: Lindemannsruhe oder Kurpfalzpark

Fährt jemand mit?

Gruß Dirk.

Hallo Zusammen

Gemeinsame Tour am Mittwoch (22.4), Start Kreisel( zw. Mutterstadt und Limburgerhof) 16:30 Uhr.

Richtung: Lindemannsruhe oder Kurpfalzpark

Fährt jemand mit?

Gruß Dirk.

Ich bin dabei,
und bin für den Kurpfalzpark :daumen:

Ich bin dabei,
und bin für den Kurpfalzpark :daumen:

Welche Strecke fahrt Ihr?

Mutterstadt - Dannstadt - Hochdorf - Meckenheim oder Mutterstadt - Dannstadt - Rödersheim/Gronau - Gönnheim?

Leider weiß ich nicht genau wann unsere Besprechung rum ist, ich könnte schätzungsweise 17:20 Uhr in Wachenheim sein.

-- Thomas

Hallo Kalli

muss für morgen absagen.

könnte heute oder am Donnerstag.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,
kann heute und am Donnerstag nicht, da ich meine Termine so gelegt habe, aber ist nicht schlimm.
Wir können es ja mal übernächste Woche versuchen (habe nächste Woche Spätdienst und werde dann morgens fahren), dann kann Thomas event. auch.
Bin dann trotzdem morgen unterwegs..

@
Oliver, bist Du am Sonntag in Herxheim alleine unterwegs?
Wenn ja würde ich mich anschließen, denn dann bin ich nur für einen, ein Bremsklotz oder Hinterradlutscher :)

Hallo Dirk,
kann heute und am Donnerstag nicht, da ich meine Termine so gelegt habe, aber ist nicht schlimm.
Wir können es ja mal übernächste Woche versuchen (habe nächste Woche Spätdienst und werde dann morgens fahren), dann kann Thomas event. auch.
Bin dann trotzdem morgen unterwegs..

@
Oliver, bist Du am Sonntag in Herxheim alleine unterwegs?
Wenn ja würde ich mich anschließen, denn dann bin ich nur für einen, ein Bremsklotz oder Hinterradlutscher :)

Meine Freundin und ich fahren auch in Herxheim.

Da sie aber anschließend zur Arbeit muss starten wir sehr früh (ca. 07.00 ... 07.30 Uhr) und fahren auch nur die 74 km.

-- Thomas

Meine Freundin und ich fahren auch in Herxheim.

Da sie aber anschließend zur Arbeit muss starten wir sehr früh (ca. 07.00 ... 07.30 Uhr) und fahren auch nur die 74 km.

-- Thomas

Hallo Thomas,
erstmal Respekt vor deiner Freundin, so früh aufstehen-die RTF fahren und dann Arbeiten, super.
Ich möchte die 111 in Angriff nehmen, so ab 09:00 Uhr.

Hallo Thomas,
erstmal Respekt vor deiner Freundin, so früh aufstehen-die RTF fahren und dann Arbeiten, super.
Ich möchte die 111 in Angriff nehmen, so ab 09:00 Uhr.

Kalli, es ist noch schlimmer:

Wir fahren hier um 6.00 Uhr mit den Rennrädern los, sind dann zwischen 7.00 Uhr und 7.30 Uhr in Herxheim, fahren die RTF und sie muss dann noch zur Mittagsschicht nach Karlsruhe (mit dem Rennrad). :eek:

Deshalb "nur" die 74 km.....

Gruß, Thomas

Kalli, es ist noch schlimmer:

Wir fahren hier um 6.00 Uhr mit den Rennrädern los, sind dann zwischen 7.00 Uhr und 7.30 Uhr in Herxheim, fahren die RTF und sie muss dann noch zur Mittagsschicht nach Karlsruhe (mit dem Rennrad). :eek:

Deshalb "nur" die 74 km.....

Gruß, Thomas

Hallo,

bin mir noch nicht sicher mit Herheim. Wenn, dann fahre ich auch mit dem rad hin. Müssten dann 25km sein. Können ja vorher noch mal mailen.

Oliver

Hallo zusammen,
wer war denn gestern um 17:00- 19:00 Uhr auch noch unterwegs?
Bin über Schifferstadt-Dudenhofen nach Lingenfeld auf dem Rheindamm wieder in Richtung Speyer nach Altrip gefahren.
Aber, der Radweg wird gerade erneuert, daher teilweise im Schotter gefahren und dann bis Altrip nur Gegenwind.
Das musste ich schreiben:kotz:

Hallo zusammen,
wer war denn gestern um 17:00- 19:00 Uhr auch noch unterwegs?
Bin über Schifferstadt-Dudenhofen nach Lingenfeld auf dem Rheindamm wieder in Richtung Speyer nach Altrip gefahren.
Aber, der Radweg wird gerade erneuert, daher teilweise im Schotter gefahren und dann bis Altrip nur Gegenwind.
Das musste ich schreiben:kotz:

Sch... habe vergessen mich bei Dir zu melden. War gestern mit dem rad auf der Arbeit und bin zwischen 17:30 und 18:30 heimgefahren aber über Waldsee an der Straße entlang, da ich nach Speyer Nord musste. Hatte teilweise den Wind von der Seite oder leicht von vorne, das war schon stramm ;)

Heute fahre ich den Königsstuhl, da ich dort einen Kundentermin habe ;)

oliver

oliver[/QUOTE]

Hallo Oliver,
mit Krawatte auf dem Renner?:cool:
@
Wegen melden
Nein war schon OK.
Ich habe nur in Errinnerung, das Du dich wegen Sonntag event. melden wolltest.
Bis bald

oliver

Hallo Oliver,
@
Wegen melden
Nein war schon OK.
Bis bald[/QUOTE]

Nee, habe alles Notwendige im Kofferraum ;)

Wegen Sonntag warte ich noch auf Antwort von einem Freund. Wenn der keine Zeit hat oder auch Herheim fahren will, dann könnten wir uns um 9 dort treffen. 7 Uhr mit Thomas ist mir zu früh, da wir am Samstag eine Feier haben. Ich würde dann mit dem rad hinfahren.

Oliver

Hallo Oliver,
@
Wegen melden
Nein war schon OK.
Bis bald

Nee, habe alles Notwendige im Kofferraum ;)

Wegen Sonntag warte ich noch auf Antwort von einem Freund. Wenn der keine Zeit hat oder auch Herheim fahren will, dann könnten wir uns um 9 dort treffen. 7 Uhr mit Thomas ist mir zu früh, da wir am Samstag eine Feier haben. Ich würde dann mit dem rad hinfahren.

Oliver[/QUOTE]
Du meinst doch Herxheim, oder?
9:00 Uhr ist auch für mich OK, ich werde mit dem Auto kommen, da ich fast bis nach Römerberg 25 KM habe

Hallo Zusammen

fährt heute jemand, will um 15:00 eine Tour machen.

Gruß Dirk

Zurück