• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Ist ja echt mal nicht schlecht aber da steht immer Höhenmeter woher wisst ihr denn den wert ?

Von unseren Tachos oder Pulsuhren, die die Höhenmeter aufzeichnen. Dafür braucht der Tacho/Pulsuhr halt ne barometrische Höhenmessung.

Wenn Du dazu näheres wissen willst, suche in der Techecke oder über die SuFu nach mehr Infos dazu.

Hi Bergabkönig!

Danke für die Info ;-)
Werd mal schaun ob das mein Tacho auch kann :-D

Featurewunsch

Großartig wäre, wenn man Gruppen erstellen könnte. So wäre es möglich, die Gesamt-Km usw. seiner Freunde/Trainingspartner zu sehen, ohne dass die Einheiten öffentlich wären.

Dazu dann noch die Summe der Gesamt-Km etc. aller Gruppenmitglieder zusammen als gemeinsame Leistung. Dann kann man Ende der Saison verkünden wie oft die Gruppe zum Mond gekommen wäre! :D

Ist aktuell in Arbeit.

Hallo Forums-Programmierer,

Ich habe aber bei meinen Einträgen in der Trainingsverwaltung in der letzten Woche folgendes festgestellt:

Wenn ich im Titel eines Eintrages einen Bindestrich (Minuszeichen) verwende, wird der Titel in der Übersicht nicht angezeigt. Lösche ich den Bindestrich und speichere erneut ist alles ok. Der Titel ist in der Detailansicht aber immer vorhanden (sowohl mit, als auch ohne Bindestrich). Als Beispiel könnt ihr Euch ja meine Einträge vom 28. und 30. Mai 2008 anschauen.

Ist das ein Bug oder ein Feature :confused:

Viele Grüße
Bernd

Hallo, ich guck mir das mal in einer ruhigen Minute an.

Danke fuer den Hinweis, viele Gruesse, rik

Hallo rikman,

Klasse, das sind Reaktionszeiten auf "Kundenanmerkungen", würde man sich von manch' professionellem Helpdesk oder Supporter auch wünschen.

Viele Grüße
Bernd

Schön wären wieder Zufallsbilder wie im alten Album, falls das möglich ist.
Da habe ich oft die geilsten Bilder gefunden.

Gruß

Falscher Fred ;) hier gehts um die Trainingsverwaltung ;)

Aber genau dieses Feature fehlt mir auch im fotoalbum. sind manchmal ein paar richtige Schätzchen durch aus der Versenkung aufgetaucht.

Riesiges Dankeschön für die Trainingsverwaltung. Die Diagramme für die Auswertung sind jetzt noch viel schöner und der Aufbau der Diagramme funktioniert in letzter Zeit total reibungslos. Macht weiter so!!!

Wenn ich im Titel eines Eintrages einen Bindestrich (Minuszeichen) verwende, wird der Titel in der Übersicht nicht angezeigt. Lösche ich den Bindestrich und speichere erneut ist alles ok. Der Titel ist in der Detailansicht aber immer vorhanden (sowohl mit, als auch ohne Bindestrich). Als Beispiel könnt ihr Euch ja meine Einträge vom 28. und 30. Mai 2008 anschauen.

Hallo,

ich habe mir das mal angeschaut, kann es aber nicht reproduzieren. Wenn ich Eintraege mit Bindestrich eintrage (mach ich uebrigens auch oefter), erscheint auch der Titel in der Uebersicht.

Kannst du mir mal einen Screenshot anfertigen, wo die fehlerhafte Darstellung zu sehen ist?

Am besten an mj (@) rennrad-news . de senden.

Danke und Gruesse, rikman

Mir gefällt die neue Graphik auch sehr gut. Super Arbeit. Macht weiter so.

Gefallen mir, die Neuerungen. Bunter, größer, schöner :)

Nur bei der Auswertung der Monatsdurchschnitts-Geschwindigkeiten kriege ich jetzt nur noch Ganzzahlen, wenn ich mit der Maus über das Diagramm gehe ... eeetwas detaillierter fänd ich besser. Zumindest eine Nachkommastelle vllt. :rolleyes:

Wunsch ist notiert!

Guten Abend,

weiss leider nicht, ob das schon erwähnt worden ist, aber mir kam gerade folgende Idee.

Ist es möglich einzelne Einheiten (wie auch hier im Forum und unterm Fotoalbum) mit "tags" zu versehen um dann relativ einfach und auf einem Blick alle Trainingsfahrten zu besagten Tag aufgelistet zu bekommen (z.B. Tour über einen bestimmten Berg, die "Hausrunde", RTFs, etc).

Oder gibt es eine bereits ähnlich existierende Funktion die das ermöglicht und ich bisher übersehen habe?

ich komm gar nicht in die verwaltung rein, da kommt bei mir beim Einheit eintrage immer die meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."jemand einen tip oder geht es gerade einfach nicht ?

Zurück
Oben Unten