AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!
Theoretisch ginge das, damit wuerden aber alle Einheiten, die mit dem Bike gemacht wurden ebenfalls geloescht. Also ist es deaktiviert.
Die ID kann man nicht aendern, die wird durch die Trainingsverwaltung vergeben. Du kannst aber ganz einfach in Excel oder OpenOffice.org die IDs mit Suchen & Ersetzen anpassen (so einen Ex- und Import macht man ja nicht alle Tage, von daher sollte sich der Aufwand in Grenzen halten).
rik
Wurde glaub schon mal angesprochen, blieb aber ohne Antwort:
Kann ich eines meiner Räder auch wieder löschen, anstatt nur zu ändern?
Theoretisch ginge das, damit wuerden aber alle Einheiten, die mit dem Bike gemacht wurden ebenfalls geloescht. Also ist es deaktiviert.
Kann ich die Bike-ID auch ändern! Wolte meine Einträge in die MTB Trainingsverwaltung exportieren, geht aber nihct, da meine Räder dort eine andere ID haben. Kann nur die Laufeinheiten importieren. Kann ich das irgendwie umgehen?
Die ID kann man nicht aendern, die wird durch die Trainingsverwaltung vergeben. Du kannst aber ganz einfach in Excel oder OpenOffice.org die IDs mit Suchen & Ersetzen anpassen (so einen Ex- und Import macht man ja nicht alle Tage, von daher sollte sich der Aufwand in Grenzen halten).
rik