j_frank
Ich mach dann mal Licht M99 Dy Pro ;-)
Route des Mosses ins Rhonetal, Großer St. Bernhard ?Nach Westen, Schweizer Seen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Route des Mosses ins Rhonetal, Großer St. Bernhard ?Nach Westen, Schweizer Seen ?
In einem FB-Post zitierte man J.Rankin sinngemäß so: "und dann, wow, haben sie die Strasse einfach geradeaus den Berg hoch gebaut". War übrigens kurz hinter den 38% noch mal geringfügig steiler. Das Strava-Segment heißt "WEBER's choice".wow … kann man eine straße 38% steil überhaupt noch gehen
Wie werden die Fahrer so eine lange Route überhaupt planen? Ein paar grobe Eckpunte vermeiden/mitnehmen, ok, aber dann? Garmin/Wahoo automatisch unterwegs routen lassen? Vorher komplett von z.B. gpsies erstellen lassen und als track abfahren? Bei einem Rennen werden sie doch sicher nicht ins Blaue rein bloß nach Himmelsrichtung navigieren.Bin gespannt welche Route @Fiona nach Alpe d´Huez wählt
und Cloud macht es möglich
@rikKönnte ein Moderator das dann bitte an die richtige Stelle verschieben?
Denkst du wirklich, die Teilnehmer sind so naiv? Da wird sicherlich gehörig Zeit im Vorfeld investiert, um gemäß den eigenen Fähigkeiten ein ideales Verhältnis von Distanz zu Höhenmetern zu finden. Wer vorne mitfahren möchte, muss sich ohnehin eher an den großen Hauptverkehrsstraßen orientieren. Wahrscheinlich auch kein Spaß...Wie werden die Fahrer so eine lange Route überhaupt planen? Ein paar grobe Eckpunte vermeiden/mitnehmen, ok, aber dann? Garmin/Wahoo automatisch unterwegs routen lassen? Vorher komplett von z.B. gpsies erstellen lassen und als track abfahren? Bei einem Rennen werden sie doch sicher nicht ins Blaue rein bloß nach Himmelsrichtung navigieren.
... musste um C3 allerdings erheblich Federn lassen. Zur Zeit gefällt mir #240 gut - hat sich unauffällig auf Platz 3 geschoben.cap 20
Der Tracker von Fiona hat immer wieder längere Aussetzer. Vor kurzem 40 Minuten Stillstand direkt vorm Krankenhaus von Aubonne. Meine Nerven ;-)
Denkst du wirklich, die Teilnehmer sind so naiv? Da wird sicherlich gehörig Zeit im Vorfeld investiert, um gemäß den eigenen Fähigkeiten ein ideales Verhältnis von Distanz zu Höhenmetern zu finden. Wer vorne mitfahren möchte, muss sich ohnehin eher an den großen Hauptverkehrsstraßen orientieren. Wahrscheinlich auch kein Spaß...
Trotzdem findet man immer wieder "interessante" Navigationen. Sam Thomas (cap 20) z.B. hat auf Position drei liegend nicht den relativ flachen Weg über Bruneck Richtung Corvara gewählt, sondern ist über die garstigen Rampen des Furkelsattel gefahren (gleiche Distanz, 450Hm mehr) ?
http://trackleaders.com/transconrace19wo finde ich die cps und die obligatorischen streckenteile?
Könnte man die beiden Threads vielleicht zusammenlegen?
Mmmh, glaube nein, ich baue einen Link hierhin in den Artikel ein.Könnte man die beiden Threads vielleicht zusammenlegen?
Meine Fre*sse, heute hat Fiona doch mal ein paar Kilometer Abstand zum zweitplatzierten Ben Davies gebracht. Ich glaube, sie macht es. Wahnsinn!