Ivo
Randonneur
Das nun nen junge Ärztin die ganzen Cracks zersägt - ich sag nur: endlich! Auf den Bildern kommt sie einfach sympathisch rüber!
Ist in echt auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nun nen junge Ärztin die ganzen Cracks zersägt - ich sag nur: endlich! Auf den Bildern kommt sie einfach sympathisch rüber!
jepp, die Fotos sagen ja schon viel aber Life ist Frau Dr. sowas von absolut locker.Ist in echt auch so.
Sur Facebook, des mecs se plaignent qu'elle prend des routes interdites, ils acceptent mal la défaite
Mais c'est vrai qu'elle a pris une quarantaine de km de route 2x2 voies avant Roanne. Donc, normalement elle prendra une pénalité.
Mais elle a suffisamment d'avance pour garder sa 1ère place post TCR malgré ça.
man landet schonmal schnell auf einer 4spurigen Straße im Lande Frankreich. ist auch nicht immer so, daß das auf karten kenntlich wäre geschweige denn, einfach zu umgehen. Vor allem nachts.
ich finde diese Leistung sensationell. Beim letzten Paris Brest wäre die junge Dame 20 gewesen.