Curve24
Aktives Mitglied
GenauBaur Cabrio oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauBaur Cabrio oder?
RichtigHast Du etwa noch alte Trikos aus der Zeit?
ein kleiner Auszug........ein kleiner Auszug von ROKADO für RoKaDo.
Loetzsch sicher 85 km von vorne...Die Hannoveraner haben 90/91 auf Schauff die Bundesliga auseinandergenommen,u.a. Deutscher Meister im Strassenvierer Dittert,Hernig, Lahmer, W.Loetzsch
Den habe ich in Gladbach vergessen zu fotografieren,weil ich in die Ju52 wollte........was man hier auch sehen kann:
Den habe ich in Gladbach vergessen zu fotografieren,weil ich in die Ju52 wollte.
Du hast die JU ?? Müssen wir die jetzt bei dir buchen, wenn wir da nächstes Jahr fliegen wollen ? Eigentlich hatte ich da letzten So. mit einer netten Frau über die Modalitäten gesprochen. Fragen über Fragen.Den habe ich in Gladbach vergessen zu fotografieren,weil ich in die Ju52 wollte.
kann auch nicht schlimmer sein als ein JaguarNein ,ich habe keine Ju!
Bei den Wartungskosten sage ich dann auch :Juchhu, ich habe keine Ju!
Hier geht das auch, und zwar sehr freundlich: https://www.ju-air.ch/Müssen wir die jetzt bei dir buchen, wenn wir da nächstes Jahr fliegen wollen ?
MfG Jens
British Elendkann auch nicht schlimmer sein als ein Jaguar
Danke für den Tipp, in Dübendorf werden wir auch starten. Mehr wird noch nicht verraten, weil wir sind da noch am basteln. Nur so viel, es werden auch Rennräder, welche so alt sind wie die "Tante JU" eine Rolle spielen. Ich bin optimistisch das alles klappt.Hier geht das auch, und zwar sehr freundlich: https://www.ju-air.ch/
Ein Erlebnis, das man nicht vergißt!
Du machst es aber spannend. Eine Luftlandeoperation? Fliegt lieber nicht über die belgische Grenze. Die haben dort unschöne Erinnerungen an die Ju52Danke für den Tipp, in Dübendorf werden wir auch starten. Mehr wird noch nicht verraten, weil wir sind da noch am basteln. Nur so viel, es werden auch Rennräder, welche so alt sind wie die "Tante JU" eine Rolle spielen. Ich bin optimistisch das alles klappt.
MfG Jens