Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mir eher so aus, als wenn die Sattelneigung justiert werden soll.Jau , während des Rennens den ollen Ledersattel nachspannen.
die Checca, von 1946-58 im Einsatz gewesen.
Ein S9 Bianchi mit 1400 cm², 4 Zylinder, Baujahr 1937, ein umgebautes Luxusfahrzeug
Sieht mir eher so aus, als wenn die Sattelneigung justiert werden soll.
Den Fahrer kennne ich icht, das Auto hätte ich aber gerne. Scheint mir dieses zu sein.
Sieht mir eher so aus, als wenn die Sattelneigung justiert werden soll.
Den Fahrer kennne ich icht, das Auto hätte ich aber gerne. Scheint mir dieses zu sein.
Ich finde nur das die Satteldecke ziemlich durchhängt, ist klar das der Sattel dann irgendwo drückt.
Das Auto ist das Gleiche, nach einem Umbau, denn laut Bianchi gab es nur das eine. Das Rennen ist sicher ein anderes, denn im oberen Bild hat keiner ein WM-Trikot an.
aber dafür müssen ein paar superleggeros, super corsa verkauft werden
das geht schon deshalb nicht, weil ich weder ein Superleggera, noch ein Super Corsa besitze.Crashtest ich glaub das reicht nicht. Außerdem geht das nicht, denn dann muss Bianchi_Hilde seinen Avatar Namen aufgeben und er ist misepetrig zu seinen Schülern und verteilt wohlmöglich nur noch 6. Lieber nicht.
das geht schon deshalb nicht, weil ich weder ein Superleggera, noch ein Super Corsa besitze.
mein erstes war 1991 ein Caurus 907 mit 500 EX aus Oria Wasserrohr...Dann bin ich beruhigt, wenn auch enttäuscht. Hätte gedacht dass der als 1. In deiner Sammlung stand.
mein erstes war 1991 ein Caurus 907 mit 500 EX aus Oria Wasserrohr...
Das verstehe ich nicht ganz, Bianchi war immer ein wenig teurer als der Durchschnitt. Teurer geht natürlich immer.Ich hätte mir um 1994 fast einen roten Bianchi Thron Rahmen gekauft (750 DM) , weil ich einen alten Peugeot Rahmen (von Simplex auf Ultegra 600 aufgrüstet), in die Altersruhe schicken wollte. Alternativ standen Coppi Thron und Gios Compact Pro ganz oben auf der Liste. Bianchi und Coppi by Masciaghi waren zu der Zeit die Billigheimer im Rahmenset Sektor. Ärgere mich heute noch, dass ich den Gios damals nicht gekauft habe, der wäre als einziger praktisch ohne Wertverlust geblieben und sah am besten aus. Gekauft hatte ich dann einen Maßrahmen plus Chorusgruppe.
Ärgert den armen Kerl nicht! Seit gestern hat er es wieder schweres zu ertragen:Crashtest ich glaub das reicht nicht. Außerdem geht das nicht, denn dann muss Bianchi_Hilde seinen Avatar Namen aufgeben und er ist misepetrig zu seinen Schülern und verteilt wohlmöglich nur noch 6. Lieber nicht.
Wow - ein Alfa Romeo 6C 2500 Sport, Karosserievariante 'Freccia d'Oro' aus der ganz frühen Nachkriegszeit (1946 - 1948) ...
Vermutlich ist dieser Wagen dann irgendwann in den 1950er Jahren, als er nur noch als "altmodischer Gebrauchtwagen" galt, zum "Renntransporter" umgebaut worden.
Zu befürchten ist nun allerdings auch, dass er heutzutage wiederum ganz selbstverständlich zur Limousine zurückgebaut wird, unter Verlust seiner Radsport-Geschichte ... @bix17 : Weißt Du noch, wo Du dieses Bild gefunden hast ?
Mir haben es generell die etwas rundlich-naiv aussehenden Autos der frühen Nachkriegszeit (gerne mit diesen Gummiprofilen an den Stoßstangen ...) angetan, die immer so ein bißchen was von Karussellautos haben, so z. B. auch der (Panhard-)Dyna-Veritas.Für den Freccia d'Oro hatte ich immer ein weiches Herz
Davon muss man wohl ausgehen, ja ... Immerhin werden sie sicherlich aus dieser Limousine keinen "Special" machen, ein Schicksal, das ja leider viele Innenlenker-Karosserien von englischen Herstellern mit "sportlichen Genen" ereilt ...Aber werden die nicht, wenn schon, gleich auf Zagato zurückgebaut? oder wenigstens Coupe...
Den hatte ich Anfang der 80' auf einem 3- BMW, schönes Teil, grundsolide. Leider hatte ich noch eine kleine Optimierung, die Polizei fand das nicht so gut und drohte mir mit Entzug der Zulassung.Der hier wurde mal auf marktplaats angeboten, ich hab ihn aber leider nicht gekriegt
Anhang anzeigen 117619 Anhang anzeigen 117620
JawohlDa greift so ein Haken um die Haube denke ich?
Genauso hatte ich das in den 80' gemacht, doch die Zulassungsstelle drohte mir mit Entzug der ZulassungSo würde ich das nicht dranmachen, dann eher einen 2. Heckdeckel nehmen, ein entprechendenes Trägersystem verschrauben/
anschweißen und Alles dann in Wagenfarbe lackieren. Und zum Saisonende wird der Heckdeckel wieder getauscht.