Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast aber weniger Komfort.da ist mir dann der schwarze doch lieber, da wird das tete a tete auch kuscheliger
Da das Bild in der Antwort von @101.20 nicht angezeigt wird, muss ich hier doch mal nachlegen, da für mich der Peugeot 203 einfach der Schönste von allen ist (übertrumpft nur von den Panhards ... ), zudem auch heute noch sehr preiswert, sehr zuverlässig und alltagstauglich:Persönlich finde ich ja die peugeots 203 und 403 break familliale (kombi) mit am schönsten, praktischsten und auch noch bezahlbar.
Da das Bild in der Antwort von @101.20 nicht angezeigt wird, muss ich hier doch mal nachlegen, da für mich der Peugeot 203 einfach der Schönste von allen ist (übertrumpft nur von den Panhards ... ), zudem auch heute noch sehr preiswert, sehr zuverlässig und alltagstauglich:
... wird bei mir immer leider immer noch als "defekt" angezeigt ... Mein Bild stammt von Wikipedia, muss ich natürlich noch dazusagen. Dort gibt es weitere schöne Bilder:Ich habe den nicht funktionierenden Link grad bemerkt und nachgebessert[...]
Den hatte ich in wilden Studentenzeiten auch, allerdings in kurz - sein Name war "Dr. Hartmann". Sehr edel die 15"-Barock. Original aus dem Sonderschutzprogramm oder Repliken? Schönen Gruß, nie hergeben!
Den hatte ich in wilden Studentenzeiten auch, allerdings in kurz - sein Name war "Dr. Hartmann". Sehr edel die 15"-Barock. Original aus dem Sonderschutzprogramm oder Repliken? Schönen Gruß, nie hergeben!
Darum Enterprise, weil es sich mit so'nm Teil so schön über die BAB wharpen läßt...
Da gab es doch diese Sleeper damit Bonze besser in der Masse untertaucht...