• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Treffen auf der IFMA am Samstag, 15.09.2007

AW: Treffen auf der IFMA am Samstag, 15.09.2007

Mensch leute schaut doch selbst hier wieso dort!
Weil du halt sonst nicht reinkommst zu den drei Hallen!:eek:
Kannst ja zur Kind & Jugend gehen!:D:D:D
Grüße
Klaus

Jau..wusst ich nicht...

Danke sehr, ich habe die Hoffnung mit Werner86-89 aufgegeben. :rolleyes:

Wieso schreibe ich auch Eingang Nord, ohne Grund? :dope:
?!

Das steht außerdem auf meiner Eintrittskarte!:D
Auf Fabian's wohl nicht!:eek: :eek: :eek:
Grüße
Klaus

kann sein, habe noch nicht draufgeschaut...

... steht auch hier im thread :D er muss früher wieder weg, deshalb früher auf der messe ^^

Habe ich nur aleine das Gefühl, oder war die IFMA dieses Jahr recht "luftig" mit Ausstellern belegt.Ich hatte zB 3 Firmen in meiner Liste die ich besuchen wollte ( Vision Tech, Met und Zipp) aber keine von denen war da und von dem rest der 3 Hallen war ich auch nicht wirklich begeistert, ein paar neue Sachen aber mehr nicht.Oder bilde ich mir das ein??

Hoffe, alle, die da waren, hatten ne schöne Messe. Ich war ja u.a. mit Fun4Robin zum Bergefahren verabredet. Und nach 105 km mit 1160 Höhenmetern in einem mir tendenziell viel zu hohen Tempo...da kam ich erst mal vom Sofa nicht mehr runter.

Schade, hätte gern ein paar Forumskölsch getrunknen...aber wenn man so untzrainiert ist...selber schuld :D

Habe ich nur aleine das Gefühl, oder war die IFMA dieses Jahr recht "luftig" mit Ausstellern belegt.Ich hatte zB 3 Firmen in meiner Liste die ich besuchen wollte ( Vision Tech, Met und Zipp) aber keine von denen war da und von dem rest der 3 Hallen war ich auch nicht wirklich begeistert, ein paar neue Sachen aber mehr nicht.Oder bilde ich mir das ein??

Es war wohl vorher schon bekannt, dass nicht so viel von Ausstellerseite aus los war. Die meisten waren wohl schon mit der Eurobike fertig.
Wir hatten unseren geregelten Spaß und haben das ganze mehr von der gesellschaftlichen Seite her gesehen und erlebt. Es gab einiges zu Gucken und viel zu Lachen :)

Hoffe, alle, die da waren, hatten ne schöne Messe. Ich war ja u.a. mit Fun4Robin zum Bergefahren verabredet. Und nach 105 km mit 1160 Höhenmetern in einem mir tendenziell viel zu hohen Tempo...da kam ich erst mal vom Sofa nicht mehr runter.

Schade, hätte gern ein paar Forumskölsch getrunknen...aber wenn man so untzrainiert ist...selber schuld :D

Stimmt :D
Hast wirklich was verpasst:D

Fand die IFMA auch recht schwach besucht. Waren besonders in Sachen Rahmen nicht gerade viele namhafte Hersteller da. Und, viel zu viele Asiaten, die Schrott verkauften...

Zurück