• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen auf der IFMA am Samstag, 15.09.2007

AW: Treffen auf der IFMA am Samstag, 15.09.2007

Wie später? Ich ging jetzt von 10 Uhr aus. Kommst du so früh nicht raus? :rolleyes:

Ich hab die ganze Zeit gesagt, dass ich mich nach euch richte. 10 h ist auch ok. Aber dann ist wohl davon auszugehen, dass es nicht bis abends nen Ausklang geben wird. Ist doch sicher zu lang :)

Normalerweise würde ich sagen wieso sollte das zu lang sein.
Radfahrer haben Ausdauer.:D
Leider muss ich früh weg.:(
Gruss
Klaus

zu der hilfestellung im single fred mein vorschlag:

12 Uhr Treffen am Messeeingang, wenn sehr viele Leute da sind bilden sich bestimmt Interessengruppen, die dann zusammen über die Messe gehen.
Treffpunkt vereinbaren und dann zusammensetzen :bier:

zu der hilfestellung im single fred mein vorschlag:

12 Uhr Treffen am Messeeingang, wenn sehr viel Leute da sind bilden sich bestimmt Interessengruppen, die dann zusammen über die Messe gehen.
Treffpunkt vereinbaren und dann zusammensetzen :bier:

Find ich gut :)
Danke Markus

Ich bin Samstag auch auf der IFMA Cologne. Habe das E-Ticket schon vor mir liegen. Würde mich freuen, ein paar Leute aus dem Forum zu treffen. Wann seid ihr denn etwa da? Und...wer alles?

Ihr macht hier ein Bohei um den Treffpunkt und der Werner liest wieder keine Beiträge, bevor er schreibt. :rolleyes:

Treffen irgendwo zwischen zwölf und eins, hört sich gut an.
Wenn ich jetzt noch freibekomme...

Treffen irgendwo zwischen zwölf und eins, hört sich gut an.
Wenn ich jetzt noch freibekomme...

Hmm dann bin ich wohl um 9Uhr dort und versuche zum Treffpunkt drinnen am Eingang zu sein. Aber nur wenn ich wieder auf dem Dampfer bin.
Leider muss ich gegen 17Uhr euch verlassen. Wegen der Telekonferenz.
Grüße
Klaus

Wer mag kann per PN Handynummern austauschen, damit wir uns finden können. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns um 12 hinter der Kasse treffen. Kennt jemand den Messebereich und irgedwas auffälliges, woran man sich orientieren kann?

Wenn ich mich recht erinnere, gehen in der Eingangshalle zwei Rolltreppen nach oben. Dazwischen kann man sich eigentlich nicht verfehlen.

Moin,
habe mich angesichts des Wetters jetzt doch fürs Fahren und gegen das Messen entschieden und mich für den Kölner LMR (10:00 Uhr) eingetragen. Hätte zwar die mir noch größtenteils persönlich unbekannten Niederrheiner gerne mal kennengelernt...aber so lern ich morgen auf dem rad eben drei neue Leute kennen :)

Wünsche Euch viel Spaß!
Nach der geplanten Tour könnte ich am mittleren nachmittag in Düx vorbeiradlen. Wer ist denn jetzt alles auf der Messe? Kann mir jemand vielleicht ne Telefonnummer per PN geben. Dann würd ich vielleicht noch zum Bierchen danach kommen.

Mein Cousin, Werner86, morgen auch dabei. Kann aber sein, dass wir evtl früher oder auch später kommen, wissen wir noch nicht so genau.
Gruß,
Fabian

Moin,
habe mich angesichts des Wetters jetzt doch fürs Fahren und gegen das Messen entschieden und mich für den Kölner LMR (10:00 Uhr) eingetragen. Hätte zwar die mir noch größtenteils persönlich unbekannten Niederrheiner gerne mal kennengelernt...aber so lern ich morgen auf dem rad eben drei neue Leute kennen :)

Wünsche Euch viel Spaß!
Nach der geplanten Tour könnte ich am mittleren nachmittag in Düx vorbeiradlen. Wer ist denn jetzt alles auf der Messe? Kann mir jemand vielleicht ne Telefonnummer per PN geben. Dann würd ich vielleicht noch zum Bierchen danach kommen.

Hallo?????? Du hast doch meine Nummer.
Grüße
Klaus

Hallo,
bei mir hat der Kartenkauf online leider nicht rechtzeitig geklappt, ich würde mir also morgen an der "Mittagskasse" eine Eintrittskarte kaufen müssen - und zuvor eine Fahrkarte nach Köln
:knurr:

Wie auch immer, es gibt wohl 4 verschiedene Eingänge: Nord-, Ost-, Süd- und Westeingang. An welchem würden wir uns treffen? Oder ist eine dahinterliegende große Eingangshalle gemeint?

Fest zusagen kann ich noch nicht, allein schon wegen der Unberechenbarkeit der Zugverbindungen.

Hallo,
bei mir hat der Kartenkauf online leider nicht rechtzeitig geklappt, ich würde mir also morgen an der "Mittagskasse" eine Eintrittskarte kaufen müssen - und zuvor eine Fahrkarte nach Köln
:knurr:

Mist, ich wollte mir gerade eine Eintrittskarte ausdrucken/bestellen.
Du bist ganz sicher das es nicht geht ?

Zurück