Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ja eine Ü40 RennerParty . Darf ich trotzdem mit euch fahren ? Ich komme euch noch in diesem Jahr auch ein wenig :duck: ....... näher.
Gute Nacht, kedi
Ich glaube wir werden uns splitten, eine Ü 40 Gruppe und eine U 40 Gruppe:lol: , der Schnitt wird dann dementsprechend angepaßt:duck:
....dazu müsstest du dich erst mal anmelden mein lieber Sven !
... aber nur, wenn ihr auch gutes Wetter organisiert
Hab zwar grad den "Draht" zum Wetterman in Darmstadt gekappt, aber für euch :love: (uns) werde ich den "Kriecher" machen und um gutes Wetter am 16. September bitten!
...und schön, dass du auch nach Langenselbold wieder dabei bist! Strampelhampel ist allerdings nicht da :heul:.
Moin Anke,
haste schön gemacht....|love| ....
Wir sollten eine Teilnehmerliste führen, damit wir auch tatsächlich alle Platz im Restaurant Adler bekommen !!! Jeder TN kopiert die Namen und setzt seinen einfach drunter. |bier|
Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
Moin,
Claudy hat sich folgende Strecke ausgesucht |zwinker|:
Ginnheim - Niedererlenbach - Petterweil - Rodheim - Golfplatz Ockstadt - Raststätte Wetterau - Ober-Mörlen - Fauerbach - Bodenrod - Brandoberndorf - Hasselborn - Mönstadt - Heinzenberg - Langenbach - Laubuseschbach - Haintchen - Hasselbach - Dombach - Steinfischbach - Reinborn - Niederems - Esch - Schloßborn - Königstein - Niederhöchstadt - Ginnheim.
Sind dann etwas mehr als geplant, nämlich knapp 143 km - und es ist gar nicht so einfach im Taunus möglichst wenig Höhenmeter zu sammeln |rollende Augen| . Wieviel hm es nun sind? Keine Ahnung |großer Grinser| , vielleicht teste ich das vorher noch ...
Gruss,
Karsten.
Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
Dann bin ich ja beruhigt |phew!|Danke 3x|love|....war gar nicht die Claudy sondern der Karsten!
dann bin ich bei der U30-Gruppe, ja? Am Besten noch U25.. bin doch so luschig, wisst Ihr dochIch glaube wir werden uns splitten, eine Ü 40 Gruppe und eine U 40 Gruppe |lol| , der Schnitt wird dann dementsprechend angepaßt |ich bin weg!|
Yipeeh :jumping:|oops|uuuups|oops| hab ich ganz vergessen
Dann trag ich mich mal ein, aber nur, wenn ihr auch gutes Wetter organisiert
Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
JoeSlowpoke
Kamikaze
Goody - bin auch dabei, aber nur, wenn´s auch ´ne U 30-Gruppe gibt
@all: wie wär´s mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner-U 28 ?ich würde auch gern mitfahren - bin ja U
U50 ;-) Alter
U 30 - Durchschnittstempo
grüsse
B-Probe aka Kevin
@all: wie wär´s mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner-U 28 ?
Ja, zum Beispiel über die Strecke... *duckundweg*Moin Schatzies :love:,
....können wir es irgendwie schaffen, nicht mehr über das Thema -Alter- zu sprechen . Es gibt doch so viele spannendere Themen !
Liebe Grüße und einen schönen Tag! Anke
Ginnheim - Niedererlenbach - Petterweil - Rodheim - Golfplatz Ockstadt - Raststätte Wetterau - Ober-Mörlen - Fauerbach - Bodenrod
Ja, zum Beispiel über die Strecke... *duckundweg*
Ne im Ernst, die geplante Strecke gefällt mir sehr, lediglich am Beginn hätte ich eine Inspiration:
geplant:
Vorschlag: Ginnheim - Heddernheim - Kalbach - Niedereschbach - Ober-Erlenbach - Burgholzhausen - Köppern - Munitionsdepot - Wehrheim - Pfaffenwiesbach - Kransberg - Ziegenberg - Wiesenthal - Münster - Bodenrod
Ein, zwei Wellen mehr, dafür aber sehr gering frequentierter (bis gar kein) Individualverkehr, vielleicht eine Überlegung wert?!? Oder man trift sich einfach erst in Brandoberndorf
Achso, meine Teilnahme (auf jeden Fall am geselligen Teil), vorbehaltlich meiner endgültigen Genesung im Laufe der Woche, kündige ich damit natürlich auch an,
Euch Eule