• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen mit Rad & Helm am 16. September

AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Das wird ja eine Ü40 RennerParty :eek: . Darf ich trotzdem mit euch fahren :D ? Ich komme euch noch in diesem Jahr auch ein wenig :duck: ....... näher.

Gute Nacht, kedi

Das wird ja eine Ü40 RennerParty :eek: . Darf ich trotzdem mit euch fahren :D ? Ich komme euch noch in diesem Jahr auch ein wenig :duck: ....... näher.

Gute Nacht, kedi

Ich glaube wir werden uns splitten, eine Ü 40 Gruppe und eine U 40 Gruppe:lol: , der Schnitt wird dann dementsprechend angepaßt:duck:

....dazu müsstest du dich erst mal anmelden mein lieber Sven :D !

:rolleyes: uuuups:rolleyes: hab ich ganz vergessen:D
Dann trag ich mich mal ein, aber nur, wenn ihr auch gutes Wetter organisiert:)

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
JoeSlowpoke
Kamikaze

... aber nur, wenn ihr auch gutes Wetter organisiert:)

Hab zwar grad den "Draht" zum Wetterman in Darmstadt gekappt, aber für euch :love: (uns) werde ich den "Kriecher" machen und um gutes Wetter am 16. September bitten!

...und schön, dass du auch nach Langenselbold wieder dabei bist! Strampelhampel ist allerdings nicht da :heul:.

Hab zwar grad den "Draht" zum Wetterman in Darmstadt gekappt, aber für euch :love: (uns) werde ich den "Kriecher" machen und um gutes Wetter am 16. September bitten!

...und schön, dass du auch nach Langenselbold wieder dabei bist! Strampelhampel ist allerdings nicht da :heul:.

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob er auf dich hört:) Schön, dass ihr so ein Treffen organisiert:daumen:
Bis denn
Kamikaze

Moin Anke,

haste schön gemacht....|love| ....

Wir sollten eine Teilnehmerliste führen, damit wir auch tatsächlich alle Platz im Restaurant Adler bekommen !!! Jeder TN kopiert die Namen und setzt seinen einfach drunter. |bier|

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi

Moin,

Claudy hat sich folgende Strecke ausgesucht |zwinker|:

Ginnheim - Niedererlenbach - Petterweil - Rodheim - Golfplatz Ockstadt - Raststätte Wetterau - Ober-Mörlen - Fauerbach - Bodenrod - Brandoberndorf - Hasselborn - Mönstadt - Heinzenberg - Langenbach - Laubuseschbach - Haintchen - Hasselbach - Dombach - Steinfischbach - Reinborn - Niederems - Esch - Schloßborn - Königstein - Niederhöchstadt - Ginnheim.

Sind dann etwas mehr als geplant, nämlich knapp 143 km - und es ist gar nicht so einfach im Taunus möglichst wenig Höhenmeter zu sammeln |rollende Augen| . Wieviel hm es nun sind? Keine Ahnung |großer Grinser| , vielleicht teste ich das vorher noch ...

Gruss,

Karsten.

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
:eek:

Danke 3x|love|....war gar nicht die Claudy sondern der Karsten!
Dann bin ich ja beruhigt |phew!|

Ich glaube wir werden uns splitten, eine Ü 40 Gruppe und eine U 40 Gruppe |lol| , der Schnitt wird dann dementsprechend angepaßt |ich bin weg!|
dann bin ich bei der U30-Gruppe, ja? Am Besten noch U25.. bin doch so luschig, wisst Ihr doch :D

wie sieht´s aus mit der anderen Lusche fireball? :)

|oops|uuuups|oops| hab ich ganz vergessen:D
Dann trag ich mich mal ein, aber nur, wenn ihr auch gutes Wetter organisiert:)

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
JoeSlowpoke
Kamikaze
Goody - bin auch dabei, aber nur, wenn´s auch ´ne U 30-Gruppe gibt ;)
Yipeeh :jumping: :):):)

alll.G,
Goody :jumping::):love:

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
JoeSlowpoke
Kamikaze
Goody
B-Probe .... Kinners is des denn so schwer mit der Liste ???

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
JoeSlowpoke
Kamikaze
Goody
B-Probe .... Kinners is des denn so schwer mit der Liste ???
Evgeni, allerdings ohne nachher essen zu gehen

Moin Schatzies :love:,

....können wir es irgendwie schaffen, nicht mehr über das Thema -Alter- zu sprechen :D . Es gibt doch so viele spannendere Themen ;) !
Liebe Grüße und einen schönen Tag! Anke
Ja, zum Beispiel über die Strecke... *duckundweg*

Ne im Ernst, die geplante Strecke gefällt mir sehr, lediglich am Beginn hätte ich eine Inspiration:

geplant:
Ginnheim - Niedererlenbach - Petterweil - Rodheim - Golfplatz Ockstadt - Raststätte Wetterau - Ober-Mörlen - Fauerbach - Bodenrod

Vorschlag: Ginnheim - Heddernheim - Kalbach - Niedereschbach - Ober-Erlenbach - Burgholzhausen - Köppern - Munitionsdepot - Wehrheim - Pfaffenwiesbach - Kransberg - Ziegenberg - Wiesenthal - Münster - Bodenrod

Ein, zwei Wellen mehr, dafür aber sehr gering frequentierter (bis gar kein) Individualverkehr, vielleicht eine Überlegung wert?!? Oder man trift sich einfach erst in Brandoberndorf ;)

Achso, meine Teilnahme (auf jeden Fall am geselligen Teil), vorbehaltlich meiner endgültigen Genesung im Laufe der Woche, kündige ich damit natürlich auch an,
Euch Eule :D

Moin Herr Eule,

für die Streckenplanung ist der Scheff zuständig. :wink2: Karsten, was sagt du zu dem Vorschlag!?

Wir haben ab 17:00 Uhr einen Tisch im Restaurant Adler reserviert. Bei schönem Wetter gehen wir natürlich in den Garten :love: . Unsere Schatzies (Räder) können wir bei mir in der Kammer sicher abstellen.

Gute Besserung und Grüße! Anke

Ja, zum Beispiel über die Strecke... *duckundweg*

Ne im Ernst, die geplante Strecke gefällt mir sehr, lediglich am Beginn hätte ich eine Inspiration:

geplant:

Vorschlag: Ginnheim - Heddernheim - Kalbach - Niedereschbach - Ober-Erlenbach - Burgholzhausen - Köppern - Munitionsdepot - Wehrheim - Pfaffenwiesbach - Kransberg - Ziegenberg - Wiesenthal - Münster - Bodenrod

Ein, zwei Wellen mehr, dafür aber sehr gering frequentierter (bis gar kein) Individualverkehr, vielleicht eine Überlegung wert?!? Oder man trift sich einfach erst in Brandoberndorf ;)

Achso, meine Teilnahme (auf jeden Fall am geselligen Teil), vorbehaltlich meiner endgültigen Genesung im Laufe der Woche, kündige ich damit natürlich auch an,
Euch Eule :D

Hallo Tobias,

habe die von Dir vorgeschlagene Strecke deshalb nicht gewählt, weil das
a) für uns eine viel gefahrene Standardstrecke ist und
b) weil die Strasse zwischen Wehrheim und Pfaffenwiesbach zuletzt eine einzige Baustelle war ...

Mir ist die Route aber letztlich wurscht, wenn denn die Baustelle weg ist ...

Gruss,

Karsten.

Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
JoeSlowpoke
Kamikaze
Goody
B-Probe
Evgeni
Mick

:wink2: Mick

Wow! Es werden ja immer mehr :) :) :) .

Lieber Tobias, Pfaffenwiesbach war letzte Woche Samstag noch dicht.
Grüße Anke (in freudiger Erwartung auf das Wochenende)

Da hat jemand vergessen, sich in die Liste einzutragen :)

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
JoeSlowpoke
Kamikaze
Goody
B-Probe
Evgeni
Mick
Eule (Tobi), wenn wieder fit

Ich bin von anderen Forumsteilnehmern auf die Strecke und auf die Geschwindigkeit angesprochen worden, deshalb möchte ich mal mein Verständnis des Ablaufs wiedergeben.

- Es ist eine gemeinsame Tour verschiedener Grüppchen mit vielen Teilnehmern, eine recht heterogene Gruppe, was auch so gewünscht ist
- Das Primärziel der Tour ist der Spaßfaktor, beim Radeln und hinterher beim Essen

Also:
-> Angepasstes Tempo ~25 km/h
-> Am Berg fährt jeder seinen Rhythmus, oben wird gewartet

-> Sollte sich ein Grüppchen finden, daß schneller fahren möchte, kann diese Gruppe ja nach "Ansage" vorausfahren.
"Ansage" deshalb, damit klar ist, daß diese Gruppe dann ein schnelleres Tempo beibehält und somit verhindert wird, daß das Tempo schleichend hochgezogen wird, bis die ersten wegplatzen...

Das war jetzt so meine Vorstellung der Tour :p, an der auch alle Spaß haben sollen und so auch haben können.

Ergänzungen? Einwände?

Gruß

Andreas

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
Nette

Mitessen gerne, falls ich bei der Tour net im Nirwana gelandet bin :-)

Zurück