• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TREK 2.3 / Modell 2010

SEW

Neuer Benutzer
Hallo liebe Experten,

nach langer, langer Suche habe ich ein sehr interessantes Angebot für das TREK 2.3 aus dem Modelljahr 2010 bekommen. Ich würde es für ca. 1170€ bekommen, der Preis ist sicherlich für mich sehr interessant.

Ich bin ein Rennradneuling, fahre noch Fitnessbike und komme sicherlich auf 2000km im Jahr. 1,87cm Körpergröße bei ca. 90 kg, Rahmenhöhe 60 liegt mir ganz gut.

Nun will ich wirklich keinen Fehler machen, das TREK 2.5er bin ich schon gefahren, allerdings ist das 2010er Modell in meiner Größe nicht mehr zu bekommen und sprengt mit ca. 1400€ auch meine Budgetgrenze. Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 1250€. Fällt euch noch ein anderer Hersteller ein, der ein vergleichbares Rad zum TREK 2.3er hat?

Zu dem TREK 2.3 gibt es ja leider keine Testberichte. Das einzige Problem habe ich bei dem 2010 Modell noch mit den Schaltzügen, da diese nicht unter dem Lenkerband verlegt sind. Ist natürlich nicht gravierend, stört aber ein wenig die "Optik".

Vielen Dank für die Ratschläge :-)

AW: TREK 2.3 / Modell 2010

Gibt es hier wirklich niemanden der ein TREK 2.3 o.ä in seinem Fuhrpark stehen hat und seine Erfahrungen mitteilen kann?

Zurück