Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das teure bringt Carbon-Laufräder mit. Meines Wissens sind die Hookless, d.h. Du darfst darauf nur bestimmte Reifen fahren. Ich glaube, im wesentlichen Giants eigene sowie Schwalbe.Lohnt sich dieser satte Aufpreis von 1000 Euro für Modell das zweite Modell?
Wir haben schon 16 Bikes von TREK besessen, aktuell stehen 7 im Fahrradraum. Ich war immer von der Qualität vollkommen überzeugt und total zufrieden, sonst wären es auch nicht so viele geworden.TREK tendiere ich zu Größe 54 laut dem Größenberater. Habt ihr hier ggf. Vergleichswerte/Erfahrungen? Zu diesem Hersteller habe ich nun immer wieder gelesen, dass es Probleme m
Ich hoffe, dass die Bestellung klappen wird, ich hoffe Du gibst eine kurze Rückmeldung, falls das Ding wirklich kommen sollte, ich freue mich für Dich und hoffe, dass alles klappen wird, Drumm Daumen hoch.Bestellt! Aj, freu ich mich ;-)
Da geht noch was. Allein die Reifen sollten das TCR deutlich schneller machen als ein XC, Dazu kommt die sicherlich viel aerodynamischere Sitzposition.etztlich war ich heute 0,5km/h im Gesamtschnitt schneller als mit dem XC.