Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Gabeltaschen jeweils nur mit einer Schraube befestigt oder konntest Du sie bzw. Ihre Halter mit zwei Schrauben fixieren? War auch schon am überlegen mir welche zuzulegen, aber die Befestigung mit nur einer Schraube fände ich scary.Wir / ich! Hinten Ortlieb Arschrakete. Vorne die Ortlieb-Lenkertasche und an der Gabel noch Gabeltaschen von Merida.
Eine Schraube + zwei Kabelbinder langt!Sind die Gabeltaschen jeweils nur mit einer Schraube befestigt oder konntest Du sie bzw. Ihre Halter mit zwei Schrauben fixieren? War auch schon am überlegen mir welche zuzulegen, aber die Befestigung mit nur einer Schraube fände ich scary.
Gepäcktaschen verschlechtern aber deutlich die Aerodynamik. Passt dann auch nicht mehr so zu den Carbonfelgen .So was (sh.u.), und dann die Ortlieb dran müsste doch eigentlich funktionieren, oder?
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...rack-lightweight-mik/p/27224/?colorCode=black
Das wird im MTB Lager stets behauptet.Wir das Rad wirklich deutlich agiler, wenn die Steckachse nach vorne verschoben wird?
Paperlapap! Die Carbonfelgen machen die Taschenwirkung wett!Gepäcktaschen verschlechtern aber deutlich die Aerodynamik. Passt dann auch nicht mehr so zu den Carbonfelgen .
Für meins. Das Alu-CP hat eine ganz normale Sattelstütze.Für Dein Check? Oder das Deiner Frau?
Der Plan ist von den 15mm 7,5 weiter nach vorne und 7,5 den Sattel wieder mehr in der Mitte der Streben spannen.in der gleichen Position wie vorher