itRRam
Aktives Mitglied
Genau! - mit den etwas anderen Muffen..guarini too ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! - mit den etwas anderen Muffen..guarini too ;-)
Hmm, jein.. auf den Fotos kommt das blau ziemlich schlecht - in Wirklichkeit passt es perfekt zu den Decals und dem originalem Blau. Und ja, beim Gabelkopf war das Chrom arg korrodiert, ist nun nachpoliert.Haha.. ich hab leider keine. Frage nur aus Interesse. Sehe aber auch keine Hürde die selbst zu machen, sollte relativ einfach gehen - es muss eben das Tooling zuvor gebaut werden.
Für mich sind die Zugführungen am Tretlager etwas zu blau. - Gabelkopf hast du schon poliert/war zuvor Rosti?
Sehr schöner Rahmen den du da hast itRRam! Gabel ist ja eine Coppi-Fiorelli Gabel. Macht ja absolut Sinn nach avi1990 Info.Hmm, jein.. auf den Fotos kommt das blau ziemlich schlecht - in Wirklichkeit passt es perfekt zu den Decals und dem originalem Blau. Und ja, beim Gabelkopf war das Chrom arg korrodiert, ist nun nachpoliert.
... das Franchini 2tecnotelai bologna und das Chisal 2tecnotelai bologna teilen sich sowohl den gleichen Muffenrohling Prugnat 62/S oder Prugnat 62/D wie die selbe Aussparung, die Aussparung am Guarini 2tecnotelai bologna ist ebenfals sehr nah dran (minimal groeßer oder kleiner ausgefuehrt wie farblich ausgelegt) und hatte die markante Anloet-Oberrohr Bremszugfuehrung.Genau! - mit den etwas anderen Muffen..
... das Franchini 2tecnotelai bologna und das Chisal 2tecnotelai bologna teilen sich sowohl den gleichen Muffenrohling Prugnat 62/S oder Prugnat 62/D wie die selbe Aussparung, die Aussparung am Guarini 2tecnotelai bologna ist ebenfals sehr nah dran (minimal groeßer oder kleiner ausgefuehrt wie farblich ausgelegt) und hatte die markante Anloet-Oberrohr Bremszugfuehrung.
Anhang anzeigen 1021195Anhang anzeigen 1021194Anhang anzeigen 1021197
Anhang anzeigen 1021199Anhang anzeigen 1021198Anhang anzeigen 1021200Anhang anzeigen 1021201
Den würde ich glatt noch mal neu lackieren. Wärmeres weiß und vor allem saubere Übergänge...
Anhang anzeigen 1021777
Nach solcherlei provocazioni aus der Fraktion der Maestrosis sehe ich mich gezwungen, aufzustehen und an dieser Stelle wieder ein Plädoyer für die Rahmenbauer nördlich der Alpen zu halten.
Zieht euch warm an ragazzi. Hier kommen die stählernen Nordmänner.
Klaas Kwantes, Amsterdam, NL
Kwantes (1930-2014) war Radrennfahrer und arbeitete nach seiner sportlichen Karriere u.a. mit Peter Serier bei Piet Peperkamp (PEKA, Amsterdam). Kwantes hat auch für diverse Teams als Mechaniker gearbeitet und wurde einer der gesuchtesten Rahmenbauer der Niederlande in den 70er und 80er und hat auch für die KNWU (Königlich Niederlandischer Radsportverband) gearbeitet hat.
Anhang anzeigen 1022168
Anhang anzeigen 1022171
Anhang anzeigen 1022172
Anhang anzeigen 1022169
Münzeinwurf a la Gios. Wer zwei Gulden einwirft, bekommt einen Wahnsinnsritt mit diesem Roß.
Anhang anzeigen 1022170
Anhang anzeigen 1022173
Anhang anzeigen 1022174
Anhang anzeigen 1022175
Anhang anzeigen 1022176
Anhang anzeigen 1022178
Dieser Rahmen erfüllt nicht die höchsten Ansprüche des Concours d'elegance. Aber er wurde nicht gebaut, um damit Schönheitswettbewerbe zu gewinnen, sondern Rennen.
Was ich bisher von Niederländern sah, deutet darauf hin, daß sie ihre Ziele noch pragmtischer verfolgen als deutsche Rahmenbauer. Bei deutschen Wettbewerbsrahmen habe ich auch eine Verarbeitungsqualität gesehen, die jenseits der technischen Notwendigkeit eines Rennrahmens lag. Ich denke, daß es ein Anspruch ist, der ihnen aus ihrer Handwerkerehre erwächst.
Bei den Niederländern scheint es nur ein Credo zu geben:
Form follows function not fashion! ++=
Was nun tifosi???
Viva la carrera. Viva la Oranje!
Pizza + pasta + espresso ???
Is over!!!
Hier gibt es Pommes + Ketchup + Käse !!!
Giancarlo BelliniTESSIORE Aufkleber auf einem Giancarlo Bellini (dieser war ein Profifahrer von 70-79; Molteni 71-73, Gios
Torino Brooklyn 74-77, Zonca 78-79)
mit Porta Catena Ausfallende aber lecker Schaltzugführung über dem Tretlager .
Anhang anzeigen 832493Anhang anzeigen 832496Anhang anzeigen 832500Anhang anzeigen 832492Anhang anzeigen 832499Anhang anzeigen 832494Anhang anzeigen 832498Anhang anzeigen 832495Anhang anzeigen 832497
Hammer Farbe
u ballin'???
uff
Anhang anzeigen 1022901Anhang anzeigen 1022904Anhang anzeigen 1022908
Ballini
11
Toscana
scatola movimento centrale - bottom bracket shell Pelà
brazed on commission for Ballini by Irio Tommasini.Anhang anzeigen 1022915Anhang anzeigen 1022913Anhang anzeigen 1022914