Triathletin007
Triathletin
AW: Tria-Team
Du das mit der :love: kann auch einen positiven Einfluß auf Deine sportliche Leistungsfähigkeit bewirken!!! Spreche da aus eigener Erfahrung!! Ohne meinen Ulli hätte ich bestimmt nicht so eine Leistungssteigerung erreicht. Und als ich voll down war (Trainingslager Lanzarote im Jan- Magen-Darm- den ganzen lieben Tag Erbrechen, leichtes Fieber.....) da hat er mir den ganzen Tag händchengehalten, Tee u. Zwieback besorgt und Wadenwickel gewechselt.
Dafür hier noch einmal::love:
Danke erstmal für eure Anteilnahme, war echt 'n harter Schlag.
Also, Adrenalino, der Gedanke mit der Stornierung ist mir definitiv auch erst heute nachmittag gekommen
Wie gesagt, ich bin heute nach allerhand Trainingsrückstand gleichmal einen HM gelaufen und war nach 17km immernoch auf Bestzeit-KursDann kam tatsächlich urplötzlich aus heiterem Himmel der vielbeschriebene und von mir noch nie erlebte "Mann mit dem Hammer"- die letzten beiden Km hätt' ich meinem ärgsten Feind nicht gewünscht. Irgendwie hab ich da gleich an dich gedacht...
Musst halt sehen, wie's weiter geht. Aber so 2-3 Wettkämpfe solltest du vor dem D-Day schon in den Beinen haben- und das auch noch möglichst schmerzfrei.
Mein Vorschlag: Setz dir einen ultimativen Termin, mach an dem Tag einen entsprechenden umfangreichen Test oder einen Wettkampf und entscheide danach!
Du das mit der :love: kann auch einen positiven Einfluß auf Deine sportliche Leistungsfähigkeit bewirken!!! Spreche da aus eigener Erfahrung!! Ohne meinen Ulli hätte ich bestimmt nicht so eine Leistungssteigerung erreicht. Und als ich voll down war (Trainingslager Lanzarote im Jan- Magen-Darm- den ganzen lieben Tag Erbrechen, leichtes Fieber.....) da hat er mir den ganzen Tag händchengehalten, Tee u. Zwieback besorgt und Wadenwickel gewechselt.
Dafür hier noch einmal::love: