• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Jetzt wäre es hilfreich nen TriaWK zu haben ,bei dem man mal luschern könnte oder sich die Erfahrungen der Anderen anzuhören oder mal draufsetzen zu dürfen .
Würde dich ja zu gern mal fahren lassen auf meinem P2 ,kennste keinen da unten ?
Viel Erfolg beim Grübeln....hat das Kuota Wartezeiten ?

Lt. Händler ist das Rad i.d.R. innerhalb 24 Stunden da. :D
Das will ich ihm mal glauben.

Einzig der Easton-Lenker würde etwas dauern.

Nachdem es gerade schon wieder etwas schneit hier,
wirds vor dem Trainingslager in Malle im April eh nix mit ner Runde drehen,
deswegen komme es wann es wolle, haupsache ich kann es an Ostern in den Koffer packen. :):D

Das P2 auf dem Foto sieht klasse aus. Auch das auf den Bild von Frank.
Die Lackierung beim 2009er P2 gefällt mir nicht so.
Das hat aber nicht den Ausschlag gegeben.
So ne Bauchentscheidung gewesen.... the winner is KALIBUR.

Heut wird bestellt.

Hallo Tria-Team 3!!:wink2:
Scheint so, als ob da nur noch Dennis und ich übrig geblieben sind...:confused:
Das hat zur Folge, daß Team 4 langsam aber sicher von hinten zu uns aufschließt :eek:
Wo seid Ihr, Marcel, Manuel und Chocolator? Habe ich da etwas verpaßt? Ich hoffe, Ihr seid okay??

Moin!!!

Bin wieder da! Nach ca. 13 Std. rasanter Fahrt sind wir heut nacht wieder angekommen. Jetzt kann ich net mehr pennen und check Mails usw.......der Urlaub war genau richtig zum Kopf frei bekommen, sehr erholsam, nur wäre es fast nicht dazu gekommen daß wir überhaupt hätten fahren können - dazu später mehr, das ist ne Hammergeschichte :eek:

Tja, und sonst? Leider geht es meinem Knie keinen Deut besser! :( Ich habe nur einmal versucht Rad zu fahren, das hat nicht geklappt :heul: also habe ich den Urlaub lesend ( 2 dicke Wälzer mussten dran glauben :D ), essend ( mir graut schon vor dem Gang auf die Waage :eek: ) und schwimmend verbracht, außerdem noch einen sehr sehr schönen Ausflug gemacht. Fotos folgen.

Wetter war naja, zwar warm aber fast immer bewölkt und sehr sehr windig, da konnte ich nicht oft aufm Balkon sitzen - egal!

Ich meld mich später nochmal. :daumen:

Moin Moin,
ich hatte das Glück am WE mal eine völlig andere Sportart kennenzulernen und bin restlos begeistert vom Klettern. Es ist schon ein Wahnsinnsgefühl so aus 12 m Höhe nach unten zu schauen und du hängst nur an nem Seil.
War mal ein schöner Ausgleich. Diese Woche wird getapert, da ja am 14.03. der 1. WK dieses Jahr stattfindet HM in Marienwerder mit einer Zielzeit von 1:43 oder schneller.

@ Klaus 100
wir könnenuns ja da vor Ort kurz treffen. :D

@ all
ansonsten habe ich mein Wettkampfprogramm arg zusammengestrichen, aus zeitlichen Gründen :mad:, nur 3 - 4 Hauptwettkämpfe dieses Jahr.
1. HM Marienwerder
2. MD Duathlon Spreewald
3 OD oder MD Werbelinsee
4. M oder HM Schlaubetal (Eisenhüttenstadt)

Moin Moin,
ich hatte das Glück am WE mal eine völlig andere Sportart kennenzulernen und bin restlos begeistert vom Klettern. Es ist schon ein Wahnsinnsgefühl so aus 12 m Höhe nach unten zu schauen und du hängst nur an nem Seil.
War mal ein schöner Ausgleich. Diese Woche wird getapert, da ja am 14.03. der 1. WK dieses Jahr stattfindet HM in Marienwerder mit einer Zielzeit von 1:43 oder schneller.

@ Klaus 100
wir könnenuns ja da vor Ort kurz treffen. :D

@ all
ansonsten habe ich mein Wettkampfprogramm arg zusammengestrichen, aus zeitlichen Gründen :mad:, nur 3 - 4 Hauptwettkämpfe dieses Jahr.
1. HM Marienwerder
2. MD Duathlon Spreewald
3 OD oder MD Werbelinsee
4. M oder HM Schlaubetal (Eisenhüttenstadt)

Hallo,
Habe zwar noch nicht gemeldet,werde aber wenn nichts dazwischen kommt beim Marathon starten.Werde versuchen unter 3:30 h zu laufen.
Ich bin 9:30 Uhr am Nachmeldeschalter für den Marathon.Konnte durch den langen und schneereichen Winter nicht ganz so trainieren wie geplant (vor allem Rad ) und habe demzufolge nicht das Niveau was ich zum jetzigen Zeitpunkt haben wollte. Ich mache meine Teilnahme auch vom Wetter abhängig, da ich mich immer wieder mit leichten Infekten geplagt habe und ich weitere Einschränkungen in Hinsicht auf die folgenden Wettkämpfe nicht riskieren möchte. Bin aber guter Hoffnung das es am Sonnabend klappt,zumal ich diese Woche auch trainingsmäßig etwas kürzer trete.
Bis dann !
Klaus

So, wollte doch mal erzählen was wir so erlebt haben auf der Hinfahrt. Wir sind nachmittags gestartet aber nur bis kurz hinters Frankfurter Kreuz gekommen. Plötzlich gabs nen kleinen Knall, wir dachten zuerst an nen Reifenplatzer weil es auch qualmte. Auf dem Standstreifen haben wir aber sofort gesehen daß der Qualm vom Motor kam, also Motorhaube auf - Feuer! :eek: Der Motor brannte. Zwar keine hohen Flammen aber ein richtig schönes kleines Feuerchen. Während ich in Höchstgeschwindigkeit das Auto leer gemacht hab - Heckklappe auf und das ganze Zeugs ratzfatz in den Straßengraben gepfeffert - haben meine beiden Kumpels mit Wasser und Decke das Feuer ausgemacht. Da standen wir nun, mit immer noch qualmenden Auto, sehr ratlos. Holger, dessen Auto grad das zeitliche gesegnet hatte, rief seinen Subaru-Händler an um das ganze zu schildern. Währenddessen traf die Feuerwehr ein, alarmiert von nem anderen Autofahrer. Die haben überprüft ob das Feuer auch wirklich aus ist und sind wieder abgedüst.

Dann kam der Notdienst von Subaru; mit Abschleppwagen und Zusatzfahrzeug gesteuert vom Subaru-Händler selbst um uns mitzunehmen. Erste Diagnose vor Ort : Motorblock geplatzt :eek:
Während wir wieder in Richtung FFM fuhren hat der Chef persönlich in seiner Firma angerufen um ein passendes Fahrzeug für uns reservieren zu lassen, denn Holger hat eine Mobiliätsgarantie von Subaru!

Dort angekommen haben wir kurzerhand unser ganzes Geraffel in einen schicken neuen Outback Diesel mit 160 PS umgeladen und konnten mit gewaltiger Verspätung und ziemlichen Kopfschmerzen endlich in Richtung Italien starten. :daumen:

Was mit Holger`s Auto nun geschieht entzieht sich meiner Kenntnis, zunächst muss mal festgestellt werden warum der Motorblock geplatzt ist und ob es wirklich daran lag. Holger schwört, daß er erst vor kurzem den Ölstand gecheckt hat und da war alles o.k. Evtl. lässt sich ja was über Garantie/Versicherung oder was auch immer drehen. Man wird sehen.

Zu meinem Knie : heute morgen wie immer beim Physio gewesen, nochmal alles gecheckt und 2 Blockaden im Lendenwirbel- und ISG gelöst. Jetzt nochmal 1 Woche Ruhe, für 2 Tage Zinkverband um nochmals eine evtl. Sehnengeschichte zu bekämpfen. Wenn das dann auch nicht hilft dann lasse ich mir für nächste Woche einen Termin fürs MRT geben denn ich habe langsam die Schnauze voll und will endlich 100%ig wissen was mit dem verdammten !"§$%&/(?-Knie los ist :aufreg:

Ich bin nun in der 5ten Woche ohne Rad-Lauftraining, abgesehen von einem Testlauf und den 38-Versuchs-KM aufm Rad in Italia. Ich hab keinen Bock mehr :mad:

Diese Woche wird getapert, da ja am 14.03. der 1. WK dieses Jahr stattfindet HM in Marienwerder mit einer Zielzeit von 1:43 oder schneller.

Hi Mad Max,
ich laufe am 15.03. einen HM. Werde aber deswegen nicht tapern sondern den HM aus dem vollen Training laufen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deinem ersten WK in diesem Jahr.
Gruß
triduma;)

Hallo Tria-Team 3!!:wink2:
Scheint so, als ob da nur noch Dennis und ich übrig geblieben sind...:confused:
Das hat zur Folge, daß Team 4 langsam aber sicher von hinten zu uns aufschließt :eek:
Wo seid Ihr, Marcel, Manuel und Chocolator? Habe ich da etwas verpaßt? Ich hoffe, Ihr seid okay??

Hey Bauknecht, keine Sorge, ich bin auch noch da, war nur erst gesundheitlich angeschlagen, dann zwei Wochen im Urlaub in der Karibik, und da konnte ich nur rund um die Golfplätze im Regen laufen gehen (war zu heiss).. konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen, die Daten einzutragen.

Werde aber ab heute oder morgen wieder richtig einsteigen ins Training.. hatte ja gehofft, dass der Frühling hier schon am werkeln wäre :)

Dann ist ja alles gut :D
Hoffe, Du hattest einen angenehmen Urlaub :dope:

Ich komme hier nicht nur wegen des Wetters nicht mehr zum trainieren, sondern auch mein Büro hält mich ich Schach :( Einerseits ist das natürlich gut, weil viel Arbeit = Geld :D andererseits = keine Zeit zum Training :(

Und der Hammer: Wir haben zwei Autos, beide sind kaputt!! :eek:
Das von meiner Frau hat letzte Woche mit Öl um sich geschmissen (Zylinderkopf) und bei meinem ist eine Vorderradfeder gebrochen. Jetzt renne ich schon seit ein paar Tagen den Autos hinterher.
Einersits haben wir gedacht, da das Auto meiner Frau "abwrachprämienberechtigt" ist, gönnen wir uns was neues :cool: Aber weit gefehlt: Es gibt keine Autos mehr in Deutschland. Nur mit 3 - 4 Monaten Lieferzeit :eek:
Da wir aber eine Mühle brauchen, nehmen wir halt einen "guten Gebrauchten" und wracken das alte Auto halt einfach so ab :wut:

Es soll ein Lancia Ypsilon werden. Schickes Teil. Meine Frau hat sich schon richtig in ihn verguckt :love:
Aber die Gimmicks von denen Ihr hier die ganze Zeit erzählt, vor allem Kochi (NEID!), sind da erst mal außen vor....

Grüße aus dem verregneten und kalten Bruchsal

@Bauknecht
Warum unbedingt nen neuen? Ein schicker Jahreswagen sollte doch kurzfristig aufzutreiben sein, oder? :) Oder gibts die Prämie nur bei Neuwagenkauf??

@all
Ich komme morgen früh um 8 Uhr in die Röhre, sprich MRT. Irgendwie hab ich Angst :(

Das wäre doch mal im Sinne der Umwelt.
Eine Abwrackprämie beim Kauf eines Fahrrades.
Verschrottest ein altes Auto und kaufst dafür ein schmuckes Fahrrad mit 2.500 Euro Umweltprämie.
Wieviel Milliarden Tonnen CO2 könnte das ausmachen?

Oder mal anders: Wieviel CO2 wird bei der Fertigung eines Carbonrahmens weniger verballert als bei der Fertigung eines Alurahmens?
Kauft Carbonräder für die Umwelt!

@adrenalino
Angst vor der Untersuchung oder Angst vor der Diagnose?
Also die Untersuchung ist halb so wild, hab das hinter mir. Unangenehm in dem Ding, aber besser als beim Zahnarzt. ;)
Und den Befund kannst du nur auf dich zukommen lassen. Und im Hinblick auf den Ironman: Sei einfach Zuversichtlich! ::daumen: Das wird schon!

Jaaa hab ich schon erwähnt, das es bei uns gerade wieder schneit wie blöde!
Ein richtiges Schneegestöber.

Fast jeden Tag schneit es, zum glück bleibt der Sch**** (noch) nicht richtig liegen, aber es nervt ohne Ende langsam.

Dann ist ja alles gut :D
Hoffe, Du hattest einen angenehmen Urlaub :dope:

Ich komme hier nicht nur wegen des Wetters nicht mehr zum trainieren, sondern auch mein Büro hält mich ich Schach :( Einerseits ist das natürlich gut, weil viel Arbeit = Geld :D andererseits = keine Zeit zum Training :(

Und der Hammer: Wir haben zwei Autos, beide sind kaputt!! :eek:
Das von meiner Frau hat letzte Woche mit Öl um sich geschmissen (Zylinderkopf) und bei meinem ist eine Vorderradfeder gebrochen. Jetzt renne ich schon seit ein paar Tagen den Autos hinterher.
Einersits haben wir gedacht, da das Auto meiner Frau "abwrachprämienberechtigt" ist, gönnen wir uns was neues :cool: Aber weit gefehlt: Es gibt keine Autos mehr in Deutschland. Nur mit 3 - 4 Monaten Lieferzeit :eek:
Da wir aber eine Mühle brauchen, nehmen wir halt einen "guten Gebrauchten" und wracken das alte Auto halt einfach so ab :wut:

Es soll ein Lancia Ypsilon werden. Schickes Teil. Meine Frau hat sich schon richtig in ihn verguckt :love:
Aber die Gimmicks von denen Ihr hier die ganze Zeit erzählt, vor allem Kochi (NEID!), sind da erst mal außen vor....

Grüße aus dem verregneten und kalten Bruchsal

Danke bauknecht :D

Das mit der Arbeit lerne ich ja so langsam kennen, bin letztes Jahr ins Arbeitsleben eingestiegen, und da lief es noch sanft an. Jetzt komme ich aber immer öfter in die Bredouille und es klappt zeitlich einfach nicht. Eventuell sogar für die nächsten 2-3 Wochen gar kein oder nur 3-4h Training, weil soviel Stress sein könnte - wie geht ihr mit so Situationen um.

Die Frage richtet sich insbesondere an Leute, die sich vielleicht (wie ich) etwas ehrgeizige Ziele hinsichtlich Tempo gestellt haben.

Mir fällt das ganze sehr sehr schwer, insbesondere da ich vorher natürlich ein Studentenleben (allerdings Maschinenbau, da gabs auch keine Semesterferien !!! ) gewöhnt war, wo man zwar mal 8h am Tag beschäftigt war, aber den Rest der Zeit hatte. Jetzt werden es locker 10-12h pro Tag.

Wie macht ihr so etwas? Wie gehts euch dabei gefühlsmäßig? Steckt ihr euch erst gar nicht so hohe Ziele? Oder sind die Wochenenden eingeplant? Was sagt euer Lebenspartner dazu? :D

Gruß choco

@ Chocolator,
zum Teil geht sowas nur mit früher Aufstehen oder spät abends trainieren.
Meine Frau und mein Sohn erklären mich ohnenhin schon für unzurechnungsfähig, zumindest was den Sport betrifft. :D:cool:

@all
So, wieder da. Und genauso schlau wie vorher. Befund : NIX :ka: :ka: :ka: :confused: :confused:

Laut Radiologen ist alles in Ordnung, das Schmerzbild nicht auf irgendwelche Schädigungen zurück zu führen ( sagt ER ). Menisken o.k, Knorpel blütenweiß und in ausreichender Dicke vorhanden. Minimalste Veränderungen die dem Alter entsprechend normal sind.

Heute abend marschier ich mit den Bildern und der CD zu meinem Orthopäden und bin jetzt schon gespannt. Jedenfalls kapier ich überhaupt nix mehr. Ich kann mittlerweile kaum gescheit laufen weils so derbe weh tut.

Bin ich verrückt, blöd, schizophren oder was???????

Zurück