Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wäre es hilfreich nen TriaWK zu haben ,bei dem man mal luschern könnte oder sich die Erfahrungen der Anderen anzuhören oder mal draufsetzen zu dürfen .
Würde dich ja zu gern mal fahren lassen auf meinem P2 ,kennste keinen da unten ?
Viel Erfolg beim Grübeln....hat das Kuota Wartezeiten ?
Moin Moin,
ich hatte das Glück am WE mal eine völlig andere Sportart kennenzulernen und bin restlos begeistert vom Klettern. Es ist schon ein Wahnsinnsgefühl so aus 12 m Höhe nach unten zu schauen und du hängst nur an nem Seil.
War mal ein schöner Ausgleich. Diese Woche wird getapert, da ja am 14.03. der 1. WK dieses Jahr stattfindet HM in Marienwerder mit einer Zielzeit von 1:43 oder schneller.
@ Klaus 100
wir könnenuns ja da vor Ort kurz treffen.
@ all
ansonsten habe ich mein Wettkampfprogramm arg zusammengestrichen, aus zeitlichen Gründen, nur 3 - 4 Hauptwettkämpfe dieses Jahr.
1. HM Marienwerder
2. MD Duathlon Spreewald
3 OD oder MD Werbelinsee
4. M oder HM Schlaubetal (Eisenhüttenstadt)
Diese Woche wird getapert, da ja am 14.03. der 1. WK dieses Jahr stattfindet HM in Marienwerder mit einer Zielzeit von 1:43 oder schneller.
Hallo Tria-Team 3!!:wink2:
Scheint so, als ob da nur noch Dennis und ich übrig geblieben sind...
Das hat zur Folge, daß Team 4 langsam aber sicher von hinten zu uns aufschließt
Wo seid Ihr, Marcel, Manuel und Chocolator? Habe ich da etwas verpaßt? Ich hoffe, Ihr seid okay??
@Bauknecht
Warum unbedingt nen neuen? Ein schicker Jahreswagen sollte doch kurzfristig aufzutreiben sein, oder?Oder gibts die Prämie nur bei Neuwagenkauf??
@all
Ich komme morgen früh um 8 Uhr in die Röhre, sprich MRT. Irgendwie hab ich Angst![]()
Dann ist ja alles gut
Hoffe, Du hattest einen angenehmen Urlaub :dope:
Ich komme hier nicht nur wegen des Wetters nicht mehr zum trainieren, sondern auch mein Büro hält mich ich SchachEinerseits ist das natürlich gut, weil viel Arbeit = Geld
andererseits = keine Zeit zum Training
Und der Hammer: Wir haben zwei Autos, beide sind kaputt!!
Das von meiner Frau hat letzte Woche mit Öl um sich geschmissen (Zylinderkopf) und bei meinem ist eine Vorderradfeder gebrochen. Jetzt renne ich schon seit ein paar Tagen den Autos hinterher.
Einersits haben wir gedacht, da das Auto meiner Frau "abwrachprämienberechtigt" ist, gönnen wir uns was neuesAber weit gefehlt: Es gibt keine Autos mehr in Deutschland. Nur mit 3 - 4 Monaten Lieferzeit
Da wir aber eine Mühle brauchen, nehmen wir halt einen "guten Gebrauchten" und wracken das alte Auto halt einfach so ab :wut:
Es soll ein Lancia Ypsilon werden. Schickes Teil. Meine Frau hat sich schon richtig in ihn verguckt :love:
Aber die Gimmicks von denen Ihr hier die ganze Zeit erzählt, vor allem Kochi (NEID!), sind da erst mal außen vor....
Grüße aus dem verregneten und kalten Bruchsal