• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe.....

P

pumuggel

Nachdem einige Blogs hier zugespammt werden, eröffne ich einfach mal nen neuen Fred.

Hier könnt ihr euch bzgl. Fragen zum Training und zu Wettkämpfen austoben, euch zum Training oder für WK verabreden, Trost nach verpatzten WK:p oder Verletzungen suchen usw..

Ich fang mal an:D. Wer startet alles beim Erich-Fill Triathlon in Taunusstein am 14.09.08?
Bisher bekannt: Frank G., clanless, Excpt, pumuggel

Wer hat Lust, die Radstrecke vorher mal "gemütlich" abzuradeln?

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

....sind von FFT aus knapp 50km Anfahrt (mit dem Auto natürlich :D)...bin zwar nicht am Start, würde aber mit ne Runde drehen :daumen:

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

Ich werfe dann einfach mal Sonntag den 31.08. in den Raum (Abradeln der Strecke vom Erich-Fill Tria). Treffen wäre in Niedernhausen und/oder Taunusstein möglich.

Ich werfe dann einfach mal Sonntag den 31.08. in den Raum (Abradeln der Strecke vom Erich-Fill Tria). Treffen wäre in Niedernhausen und/oder Taunusstein möglich.

oh wie großzügig, das ich nicht nach niedernhausen kommen muss! :D;)

:eek::mad:wie konntest du mich nur vergessen Schatzi :eyes:

Oh mein Hase, ich habe Dich natürlich nicht vergessen:love:. Du machst dich Posting-technisch nur so rar, dass ich mir nicht sicher war, ob Dir eine Erwähnung recht gewesen wäre:o. Asche auf mein Haupt - soll nie wieder vorkommen;). Habs direkt geändert:D

O.k., 31.08. - welche Startzeit?? Der whynot wollte an dem Tag auch mal drüberrollen.

Ich würde auch gerne mitradeln, aber ob ich mir den Tria noch gebe..... Wiesbaden hat das letzte Leben aus mir herausgesaugt...mal sehen, es gibt ja immer noch Wunder...

LG

Alex.

Ich würde auch gerne mitradeln, aber ob ich mir den Tria noch gebe..... Wiesbaden hat das letzte Leben aus mir herausgesaugt...mal sehen, es gibt ja immer noch Wunder...

LG

Alex.
Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Schön, wenn Du mitkommst:) - zum Abradeln

LG

Alex.
Abradeln wird wirklich gemütlich. Da kannst Du sogar mitmachen, wenn Du nur eine Stunde Pause nach einem Ironman gehabt hättest. ;)

O.k., 31.08. - welche Startzeit?? Der whynot wollte an dem Tag auch mal drüberrollen.
ähm, kennst ja meine Startzeiten. 8 Uhr in Taunusstein ?!... :D
ne, 8:30 Uhr ist auch okay... :D:D

oh wie großzügig, das ich nicht nach niedernhausen kommen muss! :D;)
hmm... Du könntest eigentlich erst nach Rambach kommen, und mich dann über die Platte ziehen. So hättest Du ein kleines Aufwärmtraining... :p

pumuggel schrieb:
Frank G schrieb:
und zwischendurch waren's auch mal 15...

Okay... 17 -mein letztes Wort!
Deal und im Ziel bekommste dann Dein Eis.
Über die Startzeit müssen wir noch verhandeln - 7:00 ist nicht gerade mein Favorit.
Hast Du keine Nachwehen von Bad Ems??? Ich habe Beine, Nacken und fühle mich wie Flasche leer. Trotzdem zeigt mein Puls beim Training max. 130 an obwohl ich es super anstrengend finde.
Also ehrlich...Du solltest Dich was schämen. Frankfurt in 10:48 finishen und mir nur 17 Minuten Vorsprung geben:aufreg:. Da könnt ich Dich ja gleich zum Eisessen einladen, ohne mich vorher quälen zu müssen
Holzhammer.gif
. Hätte mich mal besser vor dem Deal schlau gemacht:eyes:

Abradeln wird wirklich gemütlich. Da kannst Du sogar mitmachen, wenn Du nur eine Stunde Pause nach einem Ironman gehabt hättest. ;)

ähm, kennst ja meine Startzeiten. 8 Uhr in Taunusstein ?!... :D
ne, 8:30 Uhr ist auch okay... :D:D

hmm... Du könntest eigentlich erst nach Rambach kommen, und mich dann über die Platte ziehen. So hättest Du ein kleines Aufwärmtraining... :p
Du fährst über die Platte?
Wie wäre es denn mit 10:00 in Taunusstein:rolleyes:???
bisher: cube04, Anke`s Schwester, clanless, whynot, pumuggel

Hey Leute, Zeit ist mir schnuppe...eigentlich lieber je eher desto besser, aber prinzipiell egal....bin jedenfalls dabei! :D

Ich werfe dann einfach mal Sonntag den 31.08. in den Raum...

Gibt doch immer wieder so paar Deppen, wie mich, die am Wochenende arbeiten müssen... :wut:

...Du solltest Dich was schämen...

Nöööö, mach ich nich! :aetsch:
Mädels platt fahren, macht doch Spaß :jumping: :duck:

Gibt doch immer wieder so paar Deppen, wie mich, die am Wochenende arbeiten müssen... :wut:

Nöööö, mach ich nich! :aetsch:
Mädels platt fahren, macht doch Spaß :jumping: :duck:
Warts ab, Dir werd ichs zeigen:D. Und die Wochenendarbeit ist die gerechte Strafe fürs ärgern/verarschen kleiner pumuggel:aetsch::aetsch:;)

Ich fang mal an:D. Wer startet alles beim Erich-Fill Triathlon in Taunusstein am 14.09.08?

Servus! ;)

Wie ist denn die Strecke da so? Klingt nach Hügeln... :D Kann man sich ggfs. spontan entscheiden und nachmelden?

Cheers,
Marc

Servus! ;)

Wie ist denn die Strecke da so? Klingt nach Hügeln... :D Kann man sich ggfs. spontan entscheiden und nachmelden?

Cheers,
Marc
Die Strecke ist hügelig (6oo HM) und du kennst sie teilweise vom 70.3:D.
Hier der Link http://www.tvwehen.de/page18/page18.html .
Nachmeldungen sind am Wettkampftag meines Wissens nach noch möglich.

Die Strecke ist hügelig (6oo HM) und du kennst sie teilweise vom 70.3:D.
Hier der Link http://www.tvwehen.de/page18/page18.html .
Nachmeldungen sind am Wettkampftag meines Wissens nach noch möglich.

Nach Fuldatal gestern will ich nie wieder einen einzigen Höhenmeter sehen! :D

Mal sehen, wie's zeitlich passt...

Grüßle von der Regenerationscouch,
Marc

Nach Fuldatal gestern will ich nie wieder einen einzigen Höhenmeter sehen! :D

Mal sehen, wie's zeitlich passt...

Grüßle von der Regenerationscouch,
Marc

Na sowas!

Endlich mal jemand der gestern auch in Fuldatal war! :wink2:

Was haste gemacht? OD oder etwa die MD???? Wenns die MD war : RESPEKT!!!!!! :daumen:

Oh mann, der Knickhagener Berg hat echt alles abverlangt. Und die Laufstrecke war auch kein Kindergarten, oder? Mann hab ich an dem sch..... Schulberg gelitten, dieses Serpentinenteil im Wald hoch, aua......

Ebenfalls Grüße von der Regenerationscouch Nr.2 :D

Nachtrag : ich sehs gerade, du hast die MD gemacht, mein lieber Herr Gesangsverein!! :eek: Ich ziehe den Hut ganz tief vor dir!

Zurück