• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe.....

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

ach so, dann mach trotzdem mal ein Bild von der körperbetonenden Kleidung :D

Ein Leben außerhalb von Internet-Foren ? Was soll das sein ? Wie lebt man da ? Gibt es da Fressfeinde ? Was sind überhaupt so Dinge wie "frische Luft", "Sonne", "Regen" und "Licht" :confused: Gibt es überhaupt ein Leben außerhalb von Elektrosmog, 24-Zoll-Displays und lärmenden Lüftern ?!?!?!:D
Mir wird auch immer erstmal Angst und Bange und schwummerig, wenn ich mich mal draussen im realen Leben bewege. Aber ab und an lohnt sich das Risiko:p:D

So, muss mich jetzt gleich mit meiner neuen Laufgruppe auf Überlebenskampf in den dunklen Wald begeben.

Bis Sonntag 10:00 - habe gutes Wetter bestellt.

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

Wenn er was taugt, stell ich ihn euch selbstverständlich vor:D

Stimmt, wo ist das Schwimmbad??

anders rum, zuerst stellst du ihn uns vor und dann sagen wir dir ob er was für DICH taugt! :D

und hier der anfahrtsweg vom Hahner-Kreisel zum schwimmbad!: http://www.gpsies.de/map.do?fileId=hwjixzkpkhzsbfnz

weis noch nicht ob ich mit kann, da mein frauchen vom nachtdienst kommt und erst mal schläft, eventl. kann ich die kinder mal für 2 stunden organisieren! :o

und hier der anfahrtsweg vom Hahner-Kreisel zum schwimmbad!: http://www.gpsies.de/map.do?fileId=hwjixzkpkhzsbfnz
Danke

weis noch nicht ob ich mit kann, da mein frauchen vom nachtdienst kommt und erst mal schläft, eventl. kann ich die kinder mal für 2 stunden organisieren! :o
Schade.

anders rum, zuerst stellst du ihn uns vor und dann sagen wir dir ob er was für DICH taugt! :D
Ne, ne die Herren. Ich bin ja schon gut im vergraueln von Männern. Aber wenn ihr den Kerl zuerst in die Mangel nehmt, bekommt er nen Schreck und ich hab vermutlich nicht einmal mehr die Chance ihn zu testen:D. Gönnt mir doch das bisschen Spaß:D;)

...Planung, da ich alternativ ein nettes Date an der Hand hatte. Aber radeln mit whynot hat natürlich Vorrang:love: - der andere Herr wird aufs übernächste Wochenende vertröstet:D;)

tstststs...
Frauen können einfach nichts für sich behalten... ;)
Also, für alle nochmal zum Mitschreiben: Sonntag, 14.09. Punkt 8 :aetsch:

...Ich bin ja schon gut im vergraueln von Männern. Aber wenn ihr den Kerl zuerst in die Mangel nehmt, bekommt er nen Schreck und ich hab vermutlich nicht einmal mehr die Chance ihn zu testen:D. ...
Frag mal meine Tochter was das Talent angeht, Männer zu vergraulen. Sie stellt mir ihre Freunde schon gar nicht mehr vor :D:D

Danke für die Anfahrtsskizze. Sollte ich um 10 Uhr nicht da sein, haltet nach einem verirrten Radfahrer auf einem schwarzen Koga Ausschau ;)

Und das mit den Kids bekommst Du schon hin. Gib notfalls ein wenig Valium in ihren "Guten-morgen-Kakao" :D

punkt acht macht der start zu!! :D ich bin früher im wasser!!
ups, dann muss ich mich ja auch beeilen..... :o Also wenn ich zwischen 5 und 6 Uhr startet, habe ich eine kleine Chance, mit clanless gleichzeitig die Ziellinie zu überqueren :cool::p

ups, dann muss ich mich ja auch beeilen..... :o Also wenn ich zwischen 5 und 6 Uhr startet, habe ich eine kleine Chance, mit clanless gleichzeitig die Ziellinie zu überqueren :cool::p

ooob du sooo früh jemand dort antriffst ist auch fraglich! :D

stellt doch mal ein antrag an die stadt taunusstein ob die für DICH am 14.09. das schwimmbad etwas früher auf macht! :wink2:

Danke für die Anfahrtsskizze. Sollte ich um 10 Uhr nicht da sein, haltet nach einem verirrten Radfahrer auf einem schwarzen Koga Ausschau ;)
Gut, also Sonntag 10:00 am Schwimmbad http://www.gpsies.de/map.do?fileId=hwjixzkpkhzsbfnz . Sollte ich nicht pünktlich sein, kämpfe ich noch am Engenhahner Anstieg. Whynot - wir fahren glaube ich alleine.

Änderung: Faulenzer hat auch gerade zugesagt

Wollte mich mal wieder gesund melden! Training lass ich aber bis zum W-Ende sein, dann sind MTB-Touren angesagt. Und weil ich immer noch muskuläre Probleme hab ist Lauftraining derzeit eh gecancelt :eek:
Ich hoffe daß ich mit ner 2-wöchigen konsequenten Laufpause die Sache in den Griff bekomme. Ob es dann allerdings klug ist am 14.09 in Taunusstein zu starten??:confused:

Gibts da evtl. ne Staffel?

@Frank.G
Geduld, mein Sohn, Geduld! ...kommt noch

Tja......is nich gekommen. Schon merkwürdig!

Wollte mich mal wieder gesund melden! Training lass ich aber bis zum W-Ende sein, dann sind MTB-Touren angesagt. Und weil ich immer noch muskuläre Probleme hab ist Lauftraining derzeit eh gecancelt :eek:
Ich hoffe daß ich mit ner 2-wöchigen konsequenten Laufpause die Sache in den Griff bekomme. Ob es dann allerdings klug ist am 14.09 in Taunusstein zu starten??:confused:

Gibts da evtl. ne Staffel?
Schön, dass Du wieder fit bist - lag wohl doch am Fuldawasser - oder?

Eine Staffel gibt es in Taunusstein meines Wissens nach nicht.

Thema Fuldawasser: T. hatte leichten Durchfall und eine eitrige Augenentzündung inkl. Besuch der Notaufnahme des KH am Sonntag Abend. S. musste sich dauerhaft übergeben. Ich konnte von Montag Abend bis Mittwoch Morgen nix zu mir nehmen. Ich denke mal, da war was in der Fulda... :eek:

Thema Fuldawasser: T. hatte leichten Durchfall und eine eitrige Augenentzündung inkl. Besuch der Notaufnahme des KH am Sonntag Abend. S. musste sich dauerhaft übergeben. Ich konnte von Montag Abend bis Mittwoch Morgen nix zu mir nehmen. Ich denke mal, da war was in der Fulda... :eek:

Auf alle Fälle! Richtig Hunger habe ich bis jetzt nicht und mein Magen protestiert immer noch.

Da kann man aber gar nix gegen machen im Vorfeld, oder? Irgendwie schluckt man ja immer Wasser.....

Auf alle Fälle! Richtig Hunger habe ich bis jetzt nicht und mein Magen protestiert immer noch.

Da kann man aber gar nix gegen machen im Vorfeld, oder? Irgendwie schluckt man ja immer Wasser.....

Reichlich Vodka vor'm Rennen tötet die Keime im Magen. Könnte aber auch die Ausdauerleistung leicht einschränken... Von der Koordination auf dem Rad ganz zu schweigen. :eek: :D

Oder Desensibilisieren - ab jetzt jeden Morgen ein Glas Flusswasser. :kotz:

Wer von euch kennt Termine für Mitteldistanz" in unserer Region für nächstes Jahr 2009: Rhein-Main-Neckar Rheinland-Pfalz?

Wer von euch kennt Termine für Mitteldistanz" in unserer Region für nächstes Jahr 2009: Rhein-Main-Neckar Rheinland-Pfalz?
Nun, die Termine stehen teilweise sicher noch nicht fest. Schau mal auf der DTU Seite, da gibt es ne Suchfunktion http://www.dtu-info.de/wettkampfkalender.html

Ansonsten:
Moret Triathlon 13.06.09 http://www.vfl-muenster.de/index.php?id=44 und
Wiesbaden 70.3 16.08.09 http://www.ironman703.de/deutsch/default.htm

werde auch da sein und speedy wollte auch vorbeischauen! :aetsch:
Super, dann sind wir ja ne nette Gruppe....wie immer:)

cube schrieb:
Hey Leute, Zeit ist mir schnuppe...eigentlich lieber je eher desto besser, aber prinzipiell egal....bin jedenfalls dabei!
Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Biste morgen auch dabei???

Googel mal nach folgenden Veranstaltungen:

Butzbach Triathlon (MD), Moret Triathlon (MD), Bad Emser Therme Triathlon (Tip!!), Fuldataler Triathlon - o.k, nicht mehr Rhein Main aber trotzdem toll, Heidelbergman, Kraichgau Sparkassen Challenge (MD), Rhein Ahr Triathlon Sinzig ( weiß nicht ob die MD anbieten ).....mehr später

Gut, also Sonntag 10:00 am Schwimmbad http://www.gpsies.de/map.do?fileId=hwjixzkpkhzsbfnz . Sollte ich nicht pünktlich sein, kämpfe ich noch am Engenhahner Anstieg. Whynot - wir fahren glaube ich alleine.

Änderung: Faulenzer hat auch gerade zugesagt

quatsch, zumindest nicht anfangs. Später, wenn die anderen uns abgehängt haben, dann ja. Aber die ersten 2 Kilometer können wir noch mithalten :D:D

Kann morgen früh leider nicht kommen :(:( Family :o:o
Sooooo sorry!!
Beim nächsten Mal bin ich 100pro dabei.....;)

Zurück