• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe.....

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

Knie ist wieder ok. Aber nach so ner langen Trainingspause fängst du nahe 0 wieder an. Schon frustrierend wenn man nach 15km sich auf einmal fühlt wie sonst beim Marathon auf den letzten 3km. Bis meine Kondition und Muskulatur den "Vor Unfall" Stand hat dauert wahrscheinlich Monate:eek:
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe die letzten 4 Wochen kaum trainiert und war heute mal wieder Laufen - oh Mann:wut: :p...freu mich aber endlich wieder aufs Training:)

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

07.12. NIKOLAUS-Duathlon :cool:

Gibt's außer mir noch jemanden, der auffe Startliste steht?

Gruß Frank :bier:

Nein ,Danke ....mache in 10 Tagen den Adventslauf in Ratzeburg mit . 31^Km:eek: ...und fühle mich nicht wirklich gut vorbereitet :rolleyes:

Viel Spaß beim duathlon....:)

Der Wettkampf ist ja auch eher nebensächlich... :D
Ich dachte nur, man könnte mal ordentlich :bier:

Werd trotzdem meinen neuen Crosser einweihen-
hab heut' schon mal Probegesessen- Montag gehört ER mir :aetsch:

hab ich was verpasst ,welchen denn ?

schön.....wir warten dann auf die ersten Trainingsfotos...Glückwunsch....:daumen:

Wg. Nikolaus-Dua....Bin an diesem WE beim Untertagemarathon (in einem alten Bergwerk) in Erfurt dabei....zum Glück nur als Zuschauer - mein Trainingskollege startet dort - und ein bisschen Motivation kann an so nem Tag bestimmt nicht schaden....ansonsten wäre ich aber dabei gewesen - war dort schon zwei Mal dabei (u.a. war das lustigerweise mein erster Wettkamp überhaupt - keine Ahnung wie lange das war, denke 2/20/3 oder so....war danach fertig wie ein Eimer und wollte schon mit meinem Leben abschliessen), und das hat gerockt....

Ei, dann gibt's wenigstens keine Streitereien wegen der Pokale... :D

...kriegt halt jeder Einen :bier:

See you!

Isch net :heul:

Und auch bei allen anderen Wettkämpfen dieses Jahr net :(

Wünsche aber jedem viel Spaß bei der Saison-Eröffnung!! Desweiteren war ich für den Gelnhäuser-Tria am 3.05 gemeldet - weiß hier jemand ob man seinen Startplatz weitergeben darf oder gibts da ne Warteliste?

hallo pumuggel, hallo faulenzer,

toll, ihr seit auch beim neroman? ich auch!!! sehen wir uns? ;):D:spinner:

ach pumuggel, ob das so schlimm wäre, du weist doch, ich laufe/fahre gerne hinter dir, du riechst immer so gut!!:love:;)
g050.gif

Also wenn ich ehrlich bin, tippe ich ja eher auf folgendes Ergebnis:

1. clanless (aber auch nur, weils ein Crosstria ist)
2. faulenzer
3. um diesen Platz prügeln sich whynot und meinereiner, wobei ich doch schwer hoffe, es für mich entscheiden zu können :D

g050.gif

Also wenn ich ehrlich bin, tippe ich ja eher auf folgendes Ergebnis:

1. clanless (aber auch nur, weils ein Crosstria ist)
2. faulenzer
3. um diesen Platz prügeln sich whynot und meinereiner, wobei ich doch schwer hoffe, es für mich entscheiden zu können :D

ich geb mal keine prognose ab, und schau mal wies läuft! :)

Zurück