• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe.....

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

Oh mann, der Knickhagener Berg hat echt alles abverlangt. Und die Laufstrecke war auch kein Kindergarten, oder? Mann hab ich an dem sch..... Schulberg gelitten, dieses Serpentinenteil im Wald hoch, aua......

Ja, die Laufstrecke war durchaus, hmmm, "profiliert"... ;)

Insgesamt eine Superveranstaltung, toll organisiert, anspruchsvolle Strecke, und trotz des eher überschaubaren Teilnehmerfelds und ländlicher Region viel Stimmung am Knickhagener Hang! Fuldatal steht bei mir nächstes Jahr wieder im Programm, wenn's terminlich passt.

P.S. Ganz fies fand ich ja die Schlusssteigung auf der Laufrunde, nachdem es rechts in Richtung Ziel abging. Auf den vier Runden alle Körner verschossen, das Ziel im Sinn - und dann stand ich vor der Wand... :eek:

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

Nach Fuldatal gestern will ich nie wieder einen einzigen Höhenmeter sehen! :D

Mal sehen, wie's zeitlich passt...

Grüßle von der Regenerationscouch,
Marc
He, he...kann ich nachvollziehen. Wer ist aber auch so verrückt und macht 2 schwere MD innerhalb von 2 Wochen:spinner:;)

EDITH: Ich erhöhe den Verrücktheitsfaktor - wer macht schon 3 MD innerhalb von 4 Wochen:eek:

Wie sieht es denn jetzt mit Sonntag 10:00/10:30 in Taunusstein aus??? Muss jetzt langsam mal mein Wochenende planen.

Wie sieht es denn jetzt mit Sonntag 10:00/10:30 in Taunusstein aus??? Muss jetzt langsam mal mein Wochenende planen.

Wie Du willst jetzt schon Dein Wochenende planen. :eek:
Schlägt da deine Beinahfastschonganzbeamtenmentalität durch :D

Am Sonntag? Am Sonntag mache ich einen Leistungstest! Ich werde testen, wieviele Cappuccini ich an einem Tag am Ufer des Lago Maggiore trinken kann! :D

Das gehört zur Monaco-Vorbereitung. Ein bisserl Ruhe tut Not, mein Körper fühlt sich nach Fuldatal etwas misshandelt an. Und jetzt habe ich mir auch noch einen Magen-Darm-Infekt geholt, das ist nicht hilfreich für die Regeneration.

Cheers,
Marc (freut sich auf den 24. Cappuccino am Seeufer...)

Und jetzt habe ich mir auch noch einen Magen-Darm-Infekt geholt, das ist nicht hilfreich für die Regeneration.

Hi Marc,

ich liege mit der gleichen Sache ebenfalls seit heute im Bett :kotz: hältst du es für möglich daß wir uns was in der Fulda geholt haben? :eek:

Die Waserqualität sollte ja angeblich gut sein, dazu hatte es die Nacht vorher schwer geregnet was ja ne bakterielle Belastung herabsetzten sollte.......

Hi Marc,

ich liege mit der gleichen Sache ebenfalls seit heute im Bett :kotz: hältst du es für möglich daß wir uns was in der Fulda geholt haben? :eek:

Die Waserqualität sollte ja angeblich gut sein, dazu hatte es die Nacht vorher schwer geregnet was ja ne bakterielle Belastung herabsetzten sollte.......

Hmmm... Könnt' schon sein, ich als Vieltrinker beim Schwimmen... ;) Das wäre aber die gute Nachricht, denn dagegen sollten ja Kohlecompretten helfen. Ein Virus wäre schlimmer. Ich frag mal die anderen aus unserer Gruppe.

...ich liege mit der gleichen Sache ebenfalls seit heute im Bett :kotz: hältst du es für möglich daß wir uns was in der Fulda geholt haben? :eek:

Gute Besserung, ihr beiden Helden!

...kann aber genauso gut das Gegenteil bewirken-
da wird nämlich grad erst der ganze Mist von Straßen, Wiesen und Feldern in die Flüsse reingespült, angefangen von Bauer's Gülle, über Straßendreck, bis hin zu Hühner- und Vogelkacke... Wird schon die Ursache sein, zumal der zeitliche Zusammenhang auch dazu passt.
Wie geht's den andren?

Genau: Kohle hilft! Lopedium oder Immodium noch besser-
noch 2 Tage Bettruhe, dann is alles wieder in Ordnung.
Ansonsten fragen sie wie immer ihren Arzt oder Urologen... :duck:

Gute Besserung, ihr beiden Helden!

...kann aber genauso gut das Gegenteil bewirken-
da wird nämlich grad erst der ganze Mist von Straßen, Wiesen und Feldern in die Flüsse reingespült, angefangen von Bauer's Gülle, über Straßendreck, bis hin zu Hühner- und Vogelkacke... Wird schon die Ursache sein, zumal der zeitliche Zusammenhang auch dazu passt.
Wie geht's den andren?

Genau: Kohle hilft! Lopedium oder Immodium noch besser-
noch 2 Tage Bettruhe, dann is alles wieder in Ordnung.
Ansonsten fragen sie wie immer ihren Arzt oder Urologen... :duck:

Klasse! :mad:
Leider kann ich nur heute und morgen vormittag im Bett bleiben, morgen nachmittag muss ich wieder ran, das Los der Selbständigkeit........Kohle? Durchfall hab ich keinen......

Du fährst über die Platte?
Wie wäre es denn mit 10:00 in Taunusstein:rolleyes:???
bisher: cube04, Anke`s Schwester, clanless, whynot, pumuggel
Klar ! Damit ich auf Touren komme, brauche ich gleich mal 500 HM ab der Haustür :p Also 10:00 Uhr in Hahn am Schwimmbad ?! Dann muß ich ja erst um 9:00 Uhr los und kann lange ausschlafen :)

Wie Du willst jetzt schon Dein Wochenende planen. :eek:
Schlägt da deine Beinahfastschonganzbeamtenmentalität durch :D
Gell, sie macht sich ;) Aber - in dem Alter soweit vorausplanen, ob sich das noch lohnt ?!...:D :duck:

Klar ! Damit ich auf Touren komme, brauche ich gleich mal 500 HM ab der Haustür :p Also 10:00 Uhr in Hahn am Schwimmbad ?! Dann muß ich ja erst um 9:00 Uhr los und kann lange ausschlafen :)

Gell, sie macht sich ;) Aber - in dem Alter soweit vorausplanen, ob sich das noch lohnt ?!...:D :duck:
Hhhmm, 10:00...langt es, wenn ich auch um 9:00 losfahre??? So über Engenhahn - wie lange bin ich da wohl unterwegs???

Planung, da ich alternativ ein nettes Date an der Hand hatte. Aber radeln mit whynot hat natürlich Vorrang:love: - der andere Herr wird aufs übernächste Wochenende vertröstet:D;)

Hhhmm, 10:00...langt es, wenn ich auch um 9:00 losfahre??? So über Engenhahn - wie lange bin ich da wohl unterwegs???

Planung, da ich alternativ ein nettes Date an der Hand hatte. Aber radeln mit whynot hat natürlich Vorrang:love: - der andere Herr wird aufs übernächste Wochenende vertröstet:D;)

Hach... :love: Ich bin mir sicher, der andere Herr ist mit dem Ausweich-Date einverstanden, hat er doch da die Chance, Dich im körperbetonenden Outfit zu sehen :D

Ich denke schon, daß Du nicht vor 9 Uhr aus dem Haus musst. Es sei denn, Du brauchst Stunden, um das Schwimmbad zu finden ;) Ich hoffe aber im eigenen Interesse, daß das Schwimmbad ausgeschildert ist ?! :confused:

Hach... :love: Ich bin mir sicher, der andere Herr ist mit dem Ausweich-Date einverstanden, hat er doch da die Chance, Dich im körperbetonenden Outfit zu sehen :D

Ich denke schon, daß Du nicht vor 9 Uhr aus dem Haus musst. Es sei denn, Du brauchst Stunden, um das Schwimmbad zu finden ;) Ich hoffe aber im eigenen Interesse, daß das Schwimmbad ausgeschildert ist ?! :confused:
Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Herren. Niemand hier ausm Forum. Oder hörst Du mein Telefon ab und liest meine emails
0002.gif
?? Denn, körperbetonendes Outfit stimmt ja - ich bin gerade irritiert
0001.gif

der andere Herr wird aufs übernächste Wochenende vertröstet:D;)

Wie anderer Herr :confused: Du gehst mit fremden Männern aus die
wir nicht kennen :streit:

9:00 Uhr sollte reichen, ich meine ich habe, als ich zum Zeitfahren
gefahren bin, knapp 1:30 gebraucht.

Stimmt Anfahrtbeschreibung zum Schwimmbad ist noch notwendig.

Wenn er was taugt, stell ich ihn euch selbstverständlich vor:D

9:00 Uhr sollte reichen, ich meine ich habe, als ich zum Zeitfahren
gefahren bin, knapp 1:30 gebraucht.

Stimmt Anfahrtbeschreibung zum Schwimmbad ist noch notwendig.
Stimmt, wo ist das Schwimmbad??

Wenn er was taugt, stell ich ihn euch selbstverständlich vor:D

Denk dran, eigentlich sollst Du nicht Männer suchen, sondern Frauen :D
Ich hoffe Du sichtest schon haufenweise Bewerbungen :D

Stimmt, wo ist das Schwimmbad??

Habs mir gerade über Google-Maps mal angeschaut und dann fällt mir
gerad ein. Ich habe ja einen Tacho mit Navigation :D

Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Herren. Niemand hier ausm Forum. Oder hörst Du mein Telefon ab und liest meine emails
0002.gif
?? Denn, körperbetonendes Outfit stimmt ja - ich bin gerade irritiert
0001.gif
Denk daran, daß ich in einer Telecom-Firma arbeite. Und da ich Herr über die Datenbank bin, stehen mir da einige Möglichkeiten offen :D:D:D
Nein, im Ernst, 2 Wochen nach der Ausfahrt am 31.08. ist der 14.09., also Tag des Triathlons. Und da ich annehme, daß Du beim Schwimmen keinen Smoking trägst, wird es entsprechend Kleidung sein, die die Körperpartien entsprechend betont ;)

Jouh, ich bin einigermaßen irritiert. Ich welchen Foren treibt sich pumuggel denn rum, wenn sie uns unbekannte Männer trifft ? Unerhört sowas !!
spam_laser.gif
:cool::D

Denk daran, daß ich in einer Telecom-Firma arbeite. Und da ich Herr über die Datenbank bin, stehen mir da einige Möglichkeiten offen :D:D:D
Nein, im Ernst, 2 Wochen nach der Ausfahrt am 31.08. ist der 14.09., also Tag des Triathlons. Und da ich annehme, daß Du beim Schwimmen keinen Smoking trägst, wird es entsprechend Kleidung sein, die die Körperpartien entsprechend betont ;)
Ach so, ich sprach vom 6./7.09.:p

Jouh, ich bin einigermaßen irritiert. Ich welchen Foren treibt sich pumuggel denn rum, wenn sie uns unbekannte Männer trifft ? Unerhört sowas !!
spam_laser.gif
:cool::D
Es gibt glücklicherweise noch ein Leben ausserhalb von Internetforen:rolleyes:;)

Ach so, ich sprach vom 6./7.09.:p

Es gibt glücklicherweise noch ein Leben ausserhalb von Internetforen:rolleyes:;)
ach so, dann mach trotzdem mal ein Bild von der körperbetonenden Kleidung :D

Ein Leben außerhalb von Internet-Foren ? Was soll das sein ? Wie lebt man da ? Gibt es da Fressfeinde ? Was sind überhaupt so Dinge wie "frische Luft", "Sonne", "Regen" und "Licht" :confused: Gibt es überhaupt ein Leben außerhalb von Elektrosmog, 24-Zoll-Displays und lärmenden Lüftern ?!?!?!:D

Zurück