• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe.....

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

Was habt ihr zwei denn?? :confused:

So, für alle die es ganz genau wissen wollen, so sieht das mit dem T-Shirt bei der Anmeldung aus:

Ein T-Shirt ist immer inklusive. Das mit dem "Wählen" Butto täuscht vielleicht eine Möglichkeit der Auswahl vor, dem ist aber nicht so.

Was habt ihr zwei denn?? :confused:

Fies, was die mit diesen Labormäusen machen. Und die Menschheit hat dann den Ärger mit den durchgeknallten Dingern. :D:D

Andreas

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

Armer kleiner Strinzer
g018.gif
....... zu Hause kann er sich nicht durchsetzen :aufreg: und im nem Forum rennt er auch ständig gegen die Wand :wut:

:duck:

So ... ich bin dann mal definitiv hier raus. :D :D :D

Armer kleiner Strinzer
g018.gif
....... zu Hause kann er sich nicht durchsetzen :aufreg: und im nem Forum rennt er auch ständig gegen die Wand :wut:

:duck:

So ... ich bin dann mal definitiv hier raus.

:D Schade. Bitte nicht, ich dachte ich könnte dich noch ein wenig studieren...:D

Obwohl das Niveau deiner Beiträge relativ linear verläuft :daumen:

Ich verstehe aber langsam, woher dein Spitzname kommt :cool: Du weißt, welcher ? :D:D:D

Einen wirklich liebgemeinten Genesungswunsch an die Maus sendend
Andreas

niko-dua wäre mal wieder was. hat letztes jahr so fetz gemacht :) aber irgendwie bin ich momentan einfach nur durch mit allem. saison grad mal 10 tage rum, der körper im eimer, schule stress pur.... wie kann ich da wieder an wettkampf denken und mich wieder für irgendwas anmelden (jux-wettkampf hin oder her)

Hattet ihr Glück mit dem Wetter?....

YAPP! :) Sonne kam pünktlich zum Startschuß raus.
Hab mich aber selten so bei einem Wettkampf gequält, wie diesmal...
Lag aber einzig und allein bei mir und meiner Einstellung- Kopf war leer, keine Motivation, schlechte Vorbereitung- kein Wunder also, daß mich die Jungs sogar auf dem Rad regelrecht abgeschlachtet haben :wut: und ich schließlich sang- und klanglos in der Anonymität der breiten Masse untergegangen bin- War dann für mich auch der Grund, neben einer kleinen Zerrung in der linken Wade, am Sonntag in Taunusstein zu kneifen- Sorry... :eyes:
Hab demzufolge beim Niko-Dua in Frankfurt noch einiges gut zu machen und werde dort meine Saison mit einem ordentlichen Ergebnis beenden (Die TOPP10 hab ich nach wie vor nicht aus den Augen verloren...)
...und wenn letztendlich alles so klappt, wie ich's mir vorstelle, schieb ich sogar noch (m)einen neuen CUBE-Crosser an den Start :aetsch: ...dann könnt ihr euch alle schon mal warm anziehen!!! :D

bis die Tage, frank :wink2:

Ob wir uns warm anziehen müssen hängt einzig und allein vom Wetter ab :aetsch: und davon ob du Jedermann oder Classic startest.

Übrigens werde ich auch mitm Crosser antreten, somit wäre Chancengleichheit hergestellt :D

Ob wir uns warm anziehen müssen hängt einzig und allein vom Wetter ab :aetsch: und davon ob du Jedermann oder Classic startest.
Übrigens werde ich auch mitm Crosser antreten, somit wäre Chancengleichheit hergestellt :D

...bin zum Jahresende nochmal richtig mutig
und werd mir die "Classic" geben- hoffentlich reicht auch die Puste bis zum Schluß.
@ Adrenalino: Was meinst du denn eigentlich mit "Chancengleichheit"??? :jumping:

@ taunusgazelle: ...meld mich Anfang Oktober bei dir- da machen wir mal ne kleine gemütliche Ausfahrt mit den anderen Jungs... :p Guckst du ja auch unter Forum/lokal/die mitte. Hab im Moment einfach noch zu viel um die Ohren, kann nix Gescheites planen.

@ taunusgazelle: ...meld mich Anfang Oktober bei dir- da machen wir mal ne kleine gemütliche Ausfahrt mit den anderen Jungs... :p Guckst du ja auch unter Forum/lokal/die mitte. Hab im Moment einfach noch zu viel um die Ohren, kann nix Gescheites planen.

Schon o.k. meinte aber warum du dich beim Duathlon nicht mal gemeldet hast. Ich habe die Wettkampfbesprechung und Siegerehrung gemacht und dachte ich sehe mal den einen oder andere aus dem Forum.

Schon o.k. meinte aber warum du dich beim Duathlon nicht mal gemeldet hast. Ich habe die Wettkampfbesprechung und Siegerehrung gemacht und dachte ich sehe mal den einen oder andere aus dem Forum.

wie war es dann so allgemein, wetter war ja nicht der bringer!!:eyes:

...habe die(...)Siegerehrung gemacht und dachte ich sehe mal den einen oder andere aus dem Forum.

...dann haben wir uns unbekannterweise auf jeden Fall gesehen und auch die Hände geschüttelt :D
War übrigens der mit dem gelben Leibchen, auf den kurz vorm Start-Schuß Langstrecke alle warten mussten...

wie war es dann so allgemein, wetter war ja nicht der bringer!!:eyes:

is 'ne schöne kleine familiäre Veranstaltung mit tollen engagierten Leuten- gut organisiert, ohne Wartezeiten- und hinterher gibt's richtig leckeren Kuchen!!! man kann's am ehesten mit dem Fill-Tria vergleichen.
Die Laufstrecke sieht ziemlich einfach aus, hat jedoch spätestens nach 500m ihre Zähne gezeigt, nachdem man eine unscheinbare, ewig lange Steigung hinter sich gebracht und das Feld schon weit auseinandergerissen hat.
Die Radrunden sind nicht weniger anspruchsvoll- (geschätzte 4-500HM auf 20km) zähes, ständiges bergauf mit teils heftigen Stichen auf tief aufgeweichten Wald- und Feldwegen lässt ziemlich schnell die Körner aus deinen Oberschenkeln rieseln. Die Abfahrten sind fast schon gefährlich, sehr kurvig und zu kurz, um sich wirklich ein wenig erholen zu können ...und dann nochmal die Laufrunde :eek:
KURZ & HEFTIG! Mehr brauch' man nicht, um den Besten unter sich herauszufinden :cool: Die Zeitunterschiede sprechen dann ja auch noch eine deutliche Sprache.

@ taunusgazelle: Nächs' Jahr komm ich wieder, dann darfst' mir gern persönlich das Pokalsche in die Hand drücken. Deswegen kannst dat Dingens übern Winter schoma fein säuberlich auf Hochglanz polieren...:D

Die Laufstrecke sieht ziemlich einfach aus, hat jedoch spätestens nach 500m ihre Zähne gezeigt, nachdem man eine unscheinbare, ewig lange Steigung hinter sich gebracht und das Feld schon weit auseinandergerissen hat.

Aha. Hat hier nicht IRGENDJEMAND von ner topfebenen Laufstrecke gesprochen? :D :lol:

Na, dann weiß ich für 2009 ja bestens Bescheid. Von wegen flache, topfebene Laufstrecke :aetsch:

Aha. Hat hier nicht IRGENDJEMAND von ner topfebenen Laufstrecke gesprochen? :D :lol:

Na, dann weiß ich für 2009 ja bestens Bescheid. Von wegen flache, topfebene Laufstrecke :aetsch:

Ich war's, komme halt vom Laufen und da ich im Taunus zuhause bin kenne ich andere Höhenprofile. Bleibe dabe die Strecke ist "fast topfeben":D Und ausserdem nimmt ja jeder das anders wahr:)

Zurück