Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habt ihr zwei denn??
Armer kleiner Strinzer....... zu Hause kann er sich nicht durchsetzen :aufreg: und im nem Forum rennt er auch ständig gegen die Wand :wut:
:duck:
So ... ich bin dann mal definitiv hier raus.
Hugenotten-Dua in Isenburg und Nikolaus-Dua Frankfurt - Andi und ich sind bei beiden Duas am Start.
Also ich hab mich mal für den Rüssel-Cross in Rüsselsheim angemeldet....am 08.11.....wer noch???
http://www.tg-tria-ruesselsheim.de/component/option,com_dbquery/Itemid,64/
Alles andere überlege ich mir nochmal.
Also ich hab mich mal für den Rüssel-Cross in Rüsselsheim angemeldet....am 08.11.....wer noch???
http://www.tg-tria-ruesselsheim.de/component/option,com_dbquery/Itemid,64/
Alles andere überlege ich mir nochmal.
...ich nur in Frankfurt :crying:
...ich nur in Frankfurt :crying:
Hattet ihr Glück mit dem Wetter?....
Ob wir uns warm anziehen müssen hängt einzig und allein vom Wetter ab :aetsch: und davon ob du Jedermann oder Classic startest.
Übrigens werde ich auch mitm Crosser antreten, somit wäre Chancengleichheit hergestellt
@ taunusgazelle: ...meld mich Anfang Oktober bei dir- da machen wir mal ne kleine gemütliche Ausfahrt mit den anderen Jungs... Guckst du ja auch unter Forum/lokal/die mitte. Hab im Moment einfach noch zu viel um die Ohren, kann nix Gescheites planen.
Schon o.k. meinte aber warum du dich beim Duathlon nicht mal gemeldet hast. Ich habe die Wettkampfbesprechung und Siegerehrung gemacht und dachte ich sehe mal den einen oder andere aus dem Forum.
...habe die(...)Siegerehrung gemacht und dachte ich sehe mal den einen oder andere aus dem Forum.
wie war es dann so allgemein, wetter war ja nicht der bringer!!:eyes:
Die Laufstrecke sieht ziemlich einfach aus, hat jedoch spätestens nach 500m ihre Zähne gezeigt, nachdem man eine unscheinbare, ewig lange Steigung hinter sich gebracht und das Feld schon weit auseinandergerissen hat.
Aha. Hat hier nicht IRGENDJEMAND von ner topfebenen Laufstrecke gesprochen? :lol:
Na, dann weiß ich für 2009 ja bestens Bescheid. Von wegen flache, topfebene Laufstrecke :aetsch: