• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Volksdistanz am 18.7.2009

AW: Triathlon Volksdistanz am 18.7.2009

den oder continental grand prix, passt in 26" auch auf die meisten mtb felgen (felgenbreite beachten), du brauchst nur noch einen passenden 26" rennradschlauch - dann geht das mtb ab wie schmitz´katze. der rennlenker bringt da nicht mehr viel.

Es gibt/gab den Grand Prix in 26" für MTB (559) als auch für Triathlon 26" (571). Also nicht den Tria 571 kaufen, der kann von der Felge springen da etwas größer.

Hallo revon,

Ich habe mir am Samstag ein Rennrad gekauft (das welches hier gezeigt wird)
es ist super in schuß und bin gestern das erste mal überhaut Rennrad gefahren. habe, das das Rad noch nocht auf mich eingestellt ist auch nur 12 Km gefahren und das in etwa 25 min. Bin mal gespannt wie es weiter läuft mit dem Rennrad.Bin fürs erste zufrieden.:D

He, 24er Schnitt auf 20km ist doch nicht die Welt, hab ich vor 2 Jahren auf über 400km mit nem Fully & Stollenreifen getreten. :-))

Aber wichtig ist die Slicks knüppelhart aufzublasen.

Grüsse

Markus

Hier ist ja nur die Frage ob du auf Zeit oder Ankommen fährst. Nur für den Fun und 90 Minuten brauchst du nicht viel Geld ausgeben, hab einfach Spass mit deinem MTB.
Wenn du auf Zeit fährst, 20km ist eine Sprintdistanz! Du fährst nicht selten über 40, wenns nicht gerade die Berge sind, die du bezwingen musst. Da hast du mit nem MTB nicht den Hauch einer Chance. Vor allem verbrauchst du zu viel Kraft, die dir beim Laufen wieder fehlt.

Zurück