• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

• Ersteller Ersteller fakeme
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

Nix negatives über die 105er Gruppe! Die fahr ich schon seit Jahren und hat mich nie im Stich gelassen.
Jo, poste ma Bilder von deinen Läufen.

Tägliches schreiben muss net sein aber ab und an ein update wär net schlecht.

Mach ma n Bild von deinem Rad.

181

achgja der rox 9.0 geht nur wenn er am lenker montiert ist das hatte ich vergessen zu schreiben...deshalb geht das mit in die hand nehmen nicht! keiner weiß wieso aber ist so und wird auch nicht geändert werden :(

nur fizik sattel weiß mit metallic blauen streifen und dazu passendes metallic blaues lenkerband un schwarze 105er und ohne ventilkappen

NEIN!
Ich mein, wenn du zwei Std vor Ankunft ne sms schreibst!
hihi..hab ich getrunken oder Du?

achgja der rox 9.0 geht nur wenn er am lenker montiert ist das hatte ich vergessen zu schreiben...deshalb geht das mit in die hand nehmen nicht! keiner weiß wieso aber ist so und wird auch nicht geändert werden :(

nur fizik sattel weiß mit metallic blauen streifen und dazu passendes metallic blaues lenkerband un schwarze 105er und ohne ventilkappen

Boah, sieht groß aus - wie groß bisten du??

Das mit dem Rox kapier nich net. Der misst doch den Puls über den Brustgurt, oder? Dann MUSS der doch auch so gehen. Versuch dich ma ne Auzeichnung zu starten wenn er net am Lenker ist.

@colorline&Nina
Mädels, gehts noch? :D

meins is n 58er rahmen das is ausm internet ich bin 182cm
nee geht wirklich nicht werd mir ne pulsuhr von sigma für 30€ oder so holen
da fällt mir ein das das auch ne mein lrs is ich hab 105er nabe und cxp 33 und 36 speichen

meins is n 58er rahmen das is ausm internet ich bin 182cm
nee geht wirklich nicht werd mir ne pulsuhr von sigma für 30€ oder so holen
da fällt mir ein das das auch ne mein lrs is ich hab 105er nabe und cxp 33 und 36 speichen

Hol dir Pulsmäßig entweder nen Allrounder von Polar oder Ciclo der alles kann oder behalt den Rox und hol dir ne gute Pulsuhr zum Laufen von Polar, gibts schon für kleines Geld in der Bucht.

Aber Tipps kann ich dir jetzt net mehr geben, ich muss nochma weg.

den rox behalt ich auf jeden fall wollte nur eine fürs laufen noch holen
ich werd auch glei ins bett gehn morgen wieder um 6 raus :( ich vermiss die ferienzeit :eek:
aber morgen ahbsch wieder rennradtraining mitn team

Hol' dir keine Wischi Waschi Uhr für 30€. Diesen Fehler habe ich anfangs auch immer gemacht - gerade an der Pulsuhr habe ich versucht zu sparen. Bis ich letztendlich lauter Billiguhren zuhause hatte, die alle Mist waren.
Ich hab dann etwas Kohle in die Hand genommen und habe mir ne anständige Polar (R200 sd) geholt. Die trage ich nun seit fast 2 Jahren tagtäglich. Also keinen Billigmist - wenn's schon günstig sein soll, dann hol dir ne Mittelklasse-Uhr, aber keine aus dem Kaugummiautomaten

Edit: 190

nochmal Edit: hab gerade den Post von Adrenalino gelesen....dem kann ich nur zustimmen: hol dir ne Allrounderuhr von Polar. Ist doch praktisch, wenn du eine Uhr für alle Laufen & Radeln hast

naja n neuern radcomputer solls wie gesagt nicht sein...lieber eine nur zum laufen und fürs rad weiterhin den rox...oder ich kauf mir ne halterung für den rox wo ich den reinstecken kann das müsste dann gehen!
das wären dann grad mal 13 für ne neuen halterung dann überleg ich mir was wie ich das teil um n arm krieg...hab dann immerhin höhe steigung und puls und uhrzeit und kalorien und 3 pulszonen für 13€

Ach menno sei kein Spielverderber :daumen:

Siehste, es geht doch mit dem Rox zu laufen! Nimm den Rox z.b. in nen Laufladen mit und frag mal nach obs da was gibt.
Fälllt mir grad ein, es gibt doch diese kleinen Taschen für den Arm wo man nen MP3-Player reinstecken kann. Vielleicht gehts damit!

Öhm.....*räusper* 194

Ach menno sei kein Spielverderber :daumen:

Siehste, es geht doch mit dem Rox zu laufen! Nimm den Rox z.b. in nen Laufladen mit und frag mal nach obs da was gibt.
Fälllt mir grad ein, es gibt doch diese kleinen Taschen für den Arm wo man nen MP3-Player reinstecken kann. Vielleicht gehts damit!

Öhm.....*räusper* 194

ich werd mir ne neue lenkerhalterung kaufen und die zum uhrmacher bringen der wird sicherlich n armbrand drumbasteln können...wird sich dann auf 25€ belaufen

nein nicht neidisch ich hab auch genug leute mit denen ich fahre laufe oder schwimmen...wenn ich dein trainingstagebuch finde werd ichs dort mal reinschreiben;)

nein ich hab noch nie bei dem spiel mitgemacht für mich is der thread da um fragen stellen zu können etc
aber nicht um sich auszumachen wann man sich vorm bahnhof trifft oder um posts zu zählen

Meine Treffen hier auszumachen kommt NIE wieder hier in Deinem Thread vor.
Entschuldige bitte in aller Form, dass ich das hier gemacht habe. Das ist natürlich nicht der geeingenete Thread dazu, dass sich spontan was ergeben sollte zwischen einer die Dir wirklich anfangs helfen wollte (Cl) und einer, die sich anfangs nur erkundigen wollte, warum Du nicht mehr postest.

Zurück