• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

• Ersteller Ersteller fakeme
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

@ cube hab die bilder gesehn gute besserung...die zähne kriegste wieder hin bei mir war auch mal einer so weit abgebrochen sieht man jetzt gar nicht mehr

Danke für die Aufmunterung :daumen: Ein Indianer kennt keinen Schmerz (den Spruch hat ohne Witz meine Oma gerissen, nachdem ich Ihr von meinem Sturz erzählt habe)

Ach wer braucht sky?! Wir haben doch das Forum.
Und wer macht sich hier lustig *grübel* *umschau* *keiner da*

Hatte mein Liebster schon lange bevor wir uns kannten (Fuuuuußball).
Ich komm mitm zählen hier nicht mehr mit, sorry, hab schon 1,5 Gläser roten..
Was geht gar nicht??? *Ichverstehs net*

fakeme, keiner macht sich über Dich lustig, weil Du nirgends warst wo andere waren (war ich auch nicht!)..

denk dran dir das beste vom besten zu kaufen :D

Nina, so geht das hier nicht, erst ne Woche verdünnisieren und dann das! Geht GAR NICHT!!!!
Ich bin morgen nicht in AM, bin im moment bei meinen Eltern.

ELTERN?
Wo muß ich hinradeln?
Morgen könnte ich!

äh... 200km ... Aber gerne Ninalein :)
Nina war nirgends und was ODs angeht, denk ich immer noch an den netten gesichtsausdruck des zieleinlaufs in Kallmünz... Man alle haben ide nina angefeuert, war die einzige mit ner ganzen fanschar im ziel un ddann das... *seufz*

Mist 200 schaff ich noch niocht...
Freitag?
168

naja das posts zählen und von wegen ja war ja klar das er sich ne mehr meldet weil er es ja eh ne durchhält so wie wir zu trainieren.....
weiß zB noch nicht ob ich mir n trai rad kauf und n neues rennrad dann beide nicht so top oder n top renner und nur n tria aufsatz :confused:
vorschläge?

ich weiß das die ganz wichtig ist!
ich finds auch ganz wichtig sich irgendwie über mich lächerlich zu machen nur weil ich ne mit bei der olympischen distanz war wo ihr alle wart oder so...kein plan wieso ihr das macht

@ cube hab die bilder gesehn gute besserung...die zähne kriegste wieder hin bei mir war auch mal einer so weit abgebrochen sieht man jetzt gar nicht mehr

Du wohnst doch in Leipzig, oder? Wäre daher etwas weit extra für ne Olympische so weit zu fahren bis hierher ins Rhein-Main-Gebiet.

Du hast halt lang nix gepostet da liegt doch der Verdacht nahe daß das ganze hier Theater ist, oder? Die übrigen Trainingsthreads werden halt ständig aktualisiert.

Poste doch mal Bilder z.B. von deinem Rad oder besser noch evtl. von ner Ausfahrt! Machen wir in den anderen Threads doch ständig!

Ach ja, und das mit "lustig machen" und den Nummern : das nennt sich Humor! :D Quatsch machen wird doch erlaubt sein, oder? :daumen:

Und sorry, das mit dem Rox 9.0 : nimm das Teil in die Hand und mach so halt Lauftraining! Dann kannste deinen Puls ablesen. Meine Güte, muss man denn den jungen Leuten heute alles vorkauen?? ;) :D

Nachtrag : AAAAAAAAAAAhhhhhhh, ich werd noch irre : 174

naja das posts zählen und von wegen ja war ja klar das er sich ne mehr meldet weil er es ja eh ne durchhält so wie wir zu trainieren.....
weiß zB noch nicht ob ich mir n trai rad kauf und n neues rennrad dann beide nicht so top oder n top renner und nur n tria aufsatz :confused:
vorschläge?

175

Ich hab weder Tria rad noch nen neuen renner noch ein toprad.
keiner hat gesagt, dass du nich durchhältst so zu trainieren wie "Wir". wer sind "wir"? Ich trainiere bestimmt nur die Hälfte von adrenalino z.B.
5 stunden wie Du verbringe ich auch nicht im bad.
Locker bleiben

:D:D:D:D:D:D

Du wohnst doch in Leipzig, oder? Wäre daher etwas weit extra für ne Olympische so weit zu fahren bis hierher ins Rhein-Main-Gebiet.

Du hast halt lang nix gepostet da liegt doch der Verdacht nahe daß das ganze hier Theater ist, oder? Die übrigen Trainingsthreads werden halt ständig aktualisiert.

Poste doch mal Bilder z.B. von deinem Rad oder besser noch evtl. von ner Ausfahrt! Machen wir in den anderen Threads doch ständig!

Ach ja, und das mit "lustig machen" und den Nummern : das nennt sich Humor! :D Quatsch machen wird doch erlaubt sein, oder? :daumen:

Und sorry, das mit dem Rox 9.0 : nimm das Teil in die Hand und mach so halt Lauftraining! Dann kannste deinen Puls ablesen. Meine Güte, muss man denn den jungen Leuten heute alles vorkauen?? ;) :D

Nachtrag : AAAAAAAAAAAhhhhhhh, ich werd noch irre : 174

nee nich leipzig aber die richtung stimmt^^
mein rad ist n gebrauchtes stevens izoard lite hässlicher rahmen 0 aerodynamik schwer und schlechte laufräder und nur ne 105er...aber zum training reichts allemal treten muss man überall...und zu ausfahrten hab ich wirklich nie kamera oder handy mit
aber ich kann bilder von meinen läufen posten wenn ihr wollt und kann hier auch wieder täglich reinschreiben was ich gemacht hab...aber da kamen mir irgendwie zu oft anmerkungen wie so viel haste doch niemals gemacht oder übertreibs ne dann machste bald nix mehr...daraus hab ich auch gelernt und mach jetzt andere umfänge das war auch richtig das ihr es gesagt habt!

Zurück