cube04
Eventsportler
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013
Sorry vergessen
160
Sorry vergessen
160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ cube hab die bilder gesehn gute besserung...die zähne kriegste wieder hin bei mir war auch mal einer so weit abgebrochen sieht man jetzt gar nicht mehr
Ach wer braucht sky?! Wir haben doch das Forum.
Und wer macht sich hier lustig *grübel* *umschau* *keiner da*
denk dran dir das beste vom besten zu kaufen
Nina, so geht das hier nicht, erst ne Woche verdünnisieren und dann das! Geht GAR NICHT!!!!
Ich bin morgen nicht in AM, bin im moment bei meinen Eltern.
ich weiß das die ganz wichtig ist!
ich finds auch ganz wichtig sich irgendwie über mich lächerlich zu machen nur weil ich ne mit bei der olympischen distanz war wo ihr alle wart oder so...kein plan wieso ihr das macht
@ cube hab die bilder gesehn gute besserung...die zähne kriegste wieder hin bei mir war auch mal einer so weit abgebrochen sieht man jetzt gar nicht mehr
naja das posts zählen und von wegen ja war ja klar das er sich ne mehr meldet weil er es ja eh ne durchhält so wie wir zu trainieren.....
weiß zB noch nicht ob ich mir n trai rad kauf und n neues rennrad dann beide nicht so top oder n top renner und nur n tria aufsatz
vorschläge?
Du wohnst doch in Leipzig, oder? Wäre daher etwas weit extra für ne Olympische so weit zu fahren bis hierher ins Rhein-Main-Gebiet.
Du hast halt lang nix gepostet da liegt doch der Verdacht nahe daß das ganze hier Theater ist, oder? Die übrigen Trainingsthreads werden halt ständig aktualisiert.
Poste doch mal Bilder z.B. von deinem Rad oder besser noch evtl. von ner Ausfahrt! Machen wir in den anderen Threads doch ständig!
Ach ja, und das mit "lustig machen" und den Nummern : das nennt sich Humor! Quatsch machen wird doch erlaubt sein, oder?
Und sorry, das mit dem Rox 9.0 : nimm das Teil in die Hand und mach so halt Lauftraining! Dann kannste deinen Puls ablesen. Meine Güte, muss man denn den jungen Leuten heute alles vorkauen??
Nachtrag : AAAAAAAAAAAhhhhhhh, ich werd noch irre : 174