• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

• Ersteller Ersteller fakeme
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

Boah, das war sch...e gemein von mir!
Sorry..ich hoffe Du hast Galgenhumor. zumindest schätze ich dich so ein..
btw 140

Und ob ich den hab :D:D:D

92764799_GTNr9.jpg
portrait-bits.tcl

141?

143, weil 2*140+141=143

Mensch, heut kommt aber auch gaaaaa nix in der Glotze, obwohl wir Premiere/Sky/Wasweißich haben

Boah-der Frisör spielt auch mit!!! :D
Hallo!! :wink2::wink2:
145

Wie bekomme ich umgeschütteten Russen (Weizen plus Limo) klebefrei vom Laminat?
Hat mein Liebster gestern geschafft, nicht gut wegbekommen und ich bin ja heut erst heimgekommen..
Dat klebt hia dat glaubt mia keener

sry wusste nicht das ich jede art von training jetzt hier dokumentieren muss damit ihr mir glaubt das iich trainier...hab doch alle tipps bekommen ich geh schwimmen und hab von meinemf freund der schwimmtrainer ist(hat letztes wochenende trainierlizenz bekommen für C Jugend oder was weiß ich welche Jugend) also kann jetzt kraulen und bin so 5 stunden die woche schwimmen...dazu bin ich im rennradverein und geh regelmäßig laufen erst am sonntag nen 25km lauf in unter 2 stunden geschafft....1:55h is zwar ne so gut aber ich steigere mich

uuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
Verdammt!
Sorry!
Hach, normalerweise bin ich ja soooo strukturiert und geordnet, das ausgerechnet MIR das jetzt passiert!
Ich bin untröstlich!
153

bin ich jetzt 154 oder 155?
Pulsuhr is jaaaanz wischtisch!!!!

denk dran dir das beste vom besten zu kaufen :D

Nina, so geht das hier nicht, erst ne Woche verdünnisieren und dann das! Geht GAR NICHT!!!!
Ich bin morgen nicht in AM, bin im moment bei meinen Eltern.

ich weiß das die ganz wichtig ist!
ich finds auch ganz wichtig sich irgendwie über mich lächerlich zu machen nur weil ich ne mit bei der olympischen distanz war wo ihr alle wart oder so...kein plan wieso ihr das macht

@ cube hab die bilder gesehn gute besserung...die zähne kriegste wieder hin bei mir war auch mal einer so weit abgebrochen sieht man jetzt gar nicht mehr

Zurück