• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotdesign Abstand halten

AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo.
Upps.
Natürlich habe ich "nur" 64,04 und nicht 64,05 überwiesen.
So nun geh ich mal Radfahren. Schreib sonst noch mehr Blödsinn.
alfopper

Hallo alfopper,

schicke mir per PM noch Deine "Lieferadresse", und welcher Name auf das Trikot soll (nur der Vorname?)

# all

von speichenpeter habe ich bislang nichts gehört?

MfG
KLR

Hallo zusammen,

von speichenpeter habe ich leider immer noch keine Rückmeldung bzgl. Bestätigung Preis / Lieferadresse / Überweisung.

#beinbruch + ganzkörperkrampf
von Euch ist noch keine Überweisung eingegangen - (natürlich schaue ich jetzt täglich mal ins Konto; kommt also evtl. noch falls schon aufgegeben)

Von allen anderen sind die Überweisungen da.:)
Sobald die zugesagten Überweisungen von beinbruch und ganzkörperkrampf gutgeschrieben sind, werde ich den Auftrag an Owayo erteilen.
Damit der Basispreis für 15 Trikots gehalten wird, bestelle ich das Trikot für speichenpeter mit! Sollte er sich also später melden und mir das Geld überweisen, wäre ja alles gut. Sollte er abspringen, übernehme das Trikot ich (er hat glücklicherweise die gleiche Größe) - ich hätte dann also ein Wechseltrikot und für Euch ändert sich nichts!

Ich hoffe noch vor Ostern den Auftrag erteilen zu können!
Ich berichte hier wieder wenn der Auftrag abgegeben wurde.

MfG
KLR

bitte einmal den genauen preis, ich würde auch einsteigen, nachdem ich heute die begegnung drittter art mit so nem blechbüchsenochsen hatte. meine größe wäre M, wenn sie normal ausfallen. geld würde ich morgen anweisen. das trikot wäre mir echt wichtig...

Hallo Campadre,

hast 'ne PM ...

Klasse, dass Du Dich entschlossen hast teilzunehmen - wobei ich hoffe, dass der Anlass wie Du schreibst nicht allzu übel war.

MfG
KLR

PS:
in Post #75 findest Du Infos über die Variationen und in Post #58 Infos über die Größenbestimmung

Hallo,

kann ich noch was mitbestellen oder bin ich schon zu spät?
Falls noch möglich, nehme ich:

Kurzarm, Gr. L
RV egal
Werbung egal
mit Name: n_mann

und

Langarm, Gr. L
durchgehender RV
Werbung egal
mit Name: n_mann

PS: Schick mir bitte eine Mail mit Bankverbindung und Betrag.
Grüße an alle

Und wie ist der Kontostand, wirds diese Woche noch was mit der Bestellung?

Hallo,

leider unverändert:
von speichenpeter habe ich leider immer noch keine Rückmeldung bzgl. Bestätigung Preis / Lieferadresse / Überweisung.

#beinbruch + ganzkörperkrampf
von Euch ist noch keine Überweisung eingegangen

MfG
KLR

Moin zusammen,

wie schaut's denn aus KLR, wann meinst Du wirst Du bestellen können?
Wie viele sind wir denn ohne die noch Säumigen?

Gruß Niesje

Hallo zusammen,

in der Annahme, dass die Überweisungen von beinbruch + ganzkörperkrampf noch eintreffen, habe ich am Gründonnerstag mal die Order zu Owayo geschickt. Natürlich hoffe ich, dass die beiden jetzt nicht abspringen - Denke aber, dass das klappt!
Von speichenpeter habe ich bislang ebenso nichts mehr gehört - seine Bestellung würde ich allerdings übernehmen falls er "ausfällt", da wir die gleiche Größe haben.

Bislang habe ich aber nur die Eingangsbestätigung von Owayo - mit der Bearbeitung wollten sie sich nach Ostern dann beschäftigen - ich halte Euch auf dem Laufenden über die weitere Entwicklung.

MfG
KLR

welche größen sind die trikots ? vielleicht hätte ich auch jemanden der einspringt.

Hallo Campadre,

ich gehe davon aus dass sie nicht abspringen, da sie mir Namenszug-Wünsche mitgeteilt hatten.
speichenpeter hat XL geordert.

Wenn allerdings noch weitere Interessenten da sind - aufstocken bei Owayo geht zeitlich wohl noch (ich brauche allerdings dann auch 'ne deutliche Überweisungsabsicht (am besten eben schwarz auf weiß auf meinem Kontoauszug:cool:)

MfG
KLR

Hallo liebe Mitbesteller,

nachdem gestern das Kontrolldesign von unserem Designer FdJeux und mir als "i.O." betrachtet wurde, habe ich heute den Auftrag an Owayo abgeschickt.
Voraussichtlicher Liefertermin zu mir wird so Mitte/Ende KW 16 liegen.

=> Ich halte Euch auf dem Laufenden ...

MfG
KLR

Kalenderwoche 16? Mann, Mann, Mann die werden wirklich immer schneller...das ist eben owayo!

Hallo
sorry dass das mit der überweisung noch nicht geklappt hat, mein Kollege der in Deutschland lebt, ist leider in Urlaub sch.....

Hallo
sorry dass das mit der überweisung noch nicht geklappt hat, mein Kollege der in Deutschland lebt, ist leider in Urlaub sch.....

brauchst doch heutzutage nur noch IBAN und BIC von KLR zu wissen, dann klappts auch mit der EU Überweisung;) ohne Aufpreis bei allen Banken in Europa..............

KLR, Angaben stehen auf deinem Kontoauszug :-)

Zurück