K
KLR
AW: Trikotdesign Abstand halten
Hallo zusammen,
bitte gebt mir an (falls noch nicht geschehen), was für eine Größe ihr braucht.
Desweiteren wäre zu klären, ob Langarm oder Kurzarm (im Eingangspost hatte ich von Kurzarm geschrieben - inzwischen kam aber einigemale der Wunsch nach Langarm --> für die gemischte Bestellung möchte Owayo eine "Variations"-Pauschale von 20Euro auf den Gesamtpreis. Wenn also gemischt bestellt werden sollte, dann wäre zu klären, ob die 20Euro einfach umgelegt werden.
Noch ein Punkt wäre die Werbung auf den Rückentaschen - Werbung ja (mind. 16cm groß) ergibt 10% Rabatt auf den Endpreis / oder Werbung nein? Da müssen wir uns auf eine Linie einigen!
Und noch ein Punkt wäre: "Ein zusätzlicher individueller Namenszug ist ohne Aufpreis möglich" Wer das möchte müßte mir also mitteilen wo der den hin soll und welche Größe - ich frage dann bei Owajo nach, wegen der Umsetzbarkeit.
Ich liste mal auf, was ich bislang weis (Bitte offene Pkt. nachtragen):
KLR - Größe XL - Kurzarm - keine Werbung - kein Namenszug
FdJeux - Größe S - Kurzarm - keine Werbung - kein Namen - (RV durchgehend wenn mögl.)
Die große Schlucht - keine Werbung
Bully kann sich erst am 20.3. dazu äußern
beinbruch - Größe M - Langarm
BlackDog - Größe L - Kurzarm - Werbung egal - kein Namen - (RV durchgehend wenn mögl.)
jgtri - Größe XS - Langarm - Werbung egal - Namenszug
oelibear - Größe L - Kurzarm - Werbung egal - kein Namenszug
eric pinarello - Größe L - keine Werbung
niesje Größe L
alfopper - Größe L - Langarm - Werbung egal - Namenszug - (RV durchgehend wenn mögl.)
Ganzkörperkrampf - Größe XL - Langarm - Werbung egal - Namenszug
Sobald da mehr Klarheit herrscht, fass' ich zusammen, schreibe Owajo nochmals an um ein verbindliches Angebot zu erhalten und mache nochmals eine Kostenaufstellung.
MfG
KLR
Hallo zusammen,
bitte gebt mir an (falls noch nicht geschehen), was für eine Größe ihr braucht.
Desweiteren wäre zu klären, ob Langarm oder Kurzarm (im Eingangspost hatte ich von Kurzarm geschrieben - inzwischen kam aber einigemale der Wunsch nach Langarm --> für die gemischte Bestellung möchte Owayo eine "Variations"-Pauschale von 20Euro auf den Gesamtpreis. Wenn also gemischt bestellt werden sollte, dann wäre zu klären, ob die 20Euro einfach umgelegt werden.
Noch ein Punkt wäre die Werbung auf den Rückentaschen - Werbung ja (mind. 16cm groß) ergibt 10% Rabatt auf den Endpreis / oder Werbung nein? Da müssen wir uns auf eine Linie einigen!
Und noch ein Punkt wäre: "Ein zusätzlicher individueller Namenszug ist ohne Aufpreis möglich" Wer das möchte müßte mir also mitteilen wo der den hin soll und welche Größe - ich frage dann bei Owajo nach, wegen der Umsetzbarkeit.
Ich liste mal auf, was ich bislang weis (Bitte offene Pkt. nachtragen):
KLR - Größe XL - Kurzarm - keine Werbung - kein Namenszug
FdJeux - Größe S - Kurzarm - keine Werbung - kein Namen - (RV durchgehend wenn mögl.)
Die große Schlucht - keine Werbung
Bully kann sich erst am 20.3. dazu äußern
beinbruch - Größe M - Langarm
BlackDog - Größe L - Kurzarm - Werbung egal - kein Namen - (RV durchgehend wenn mögl.)
jgtri - Größe XS - Langarm - Werbung egal - Namenszug
oelibear - Größe L - Kurzarm - Werbung egal - kein Namenszug
eric pinarello - Größe L - keine Werbung
niesje Größe L
alfopper - Größe L - Langarm - Werbung egal - Namenszug - (RV durchgehend wenn mögl.)
Ganzkörperkrampf - Größe XL - Langarm - Werbung egal - Namenszug
Sobald da mehr Klarheit herrscht, fass' ich zusammen, schreibe Owajo nochmals an um ein verbindliches Angebot zu erhalten und mache nochmals eine Kostenaufstellung.
MfG
KLR