• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIMAKER in Bonn

AW: TRIMAKER in Bonn

Und.. da hab ich mal eine Frage... meint ihr die Halbdistanze ist als absoluter Neueinsteiger machbar?

Bin Schüler, hab also genug zeit :D:D

Könnte man das schaffen? Natürlich mit dem Ziel "Hauptsache ankommen"?

Werd wohl mit einem Freund daran teilnehmen, ggf. noch hier einen Thread dazu aufmachen?! :)

1990er Jahrgang ist 17 und ich hab mal ne Anfrage geschickt obs tz geht mit ärztlichem artest, genehmigung der eltern und sowas :)

also unsere jugend darfs net und die macht das schon recht professionell - auflagen sind nunmal auflagen.

orrrr näääää :)

Das doch dumm.. gillt das generell bei triathlons oder nur bei manchen?

Olympisch darf man erst ab dem älteren Junioren Jahrgang bestreiten also die M/W 18. Deshalb darf ich ja in der 2.Liga auch nur bei den 3 Sprints mittmachen und nicht bei allen 5 rennen weil die anderen 2 Olympisch sind:(

in der 2. liga sind 3 sprints und 2 ods? selbst in der nrw liga (3. liga) war es nur 1 sprint, 3 ods und 1 md...

ne, wir sind letztes jahr aus der liga ausgetreten und fangen dieses jahr wieder ganz unten an (diesmal 1 sd + 3 od). 1./2. bl ist immer windschattenfreigabe, find ich ziemlich blödsinnig, aber was solls.

ja kolze, köln war ziemlich bescheiden was das und was die zuschauer anging, aber irgendwie hat mich wieder der ehrgeiz gepackt 2008 da nochmal die md zu machen... lief dieses jahr ja net so gut, das muss ich verbessern und etwas mehr futtern... :lol:

ja kolze, köln war ziemlich bescheiden was das und was die zuschauer anging, aber irgendwie hat mich wieder der ehrgeiz gepackt 2008 da nochmal die md zu machen... lief dieses jahr ja net so gut, das muss ich verbessern und etwas mehr futtern...

Doch nochmal,............ohjeee............dann hoffe ich mal für Dich das der Organisator aus der Veranstaltung gelernt hat. Es ging ja schon Klasse los mit der Pastaparty,.......ein totaler Reinfall!

Haste nicht genug Energie zugeführt oder wat??

scheinbar nicht, hab aber am anfang auf dem rad auch etwas überzogen... und bei km 60 hatte ich denn nen stechen im oberschenkel und bei km 70 war der akku einfach leer - trotz malto12... da lief es dann zu fuß auch nur noch mit 1:45h über die 21km :(

aber nächstes jahr werde ich auch nicht den fehler machen und alleine fahren, wenn alle lutschen, dann darf ich das auch... das sehe ich echt nicht ein. wenn es einige wenige sind ok, aber das haben ja fast alle gemacht - furchtbar. und die stimmung am rhein... da habe ich mich mit blasen 15km darauf gefreut und dann war da keiner...

naja, ich überleg es mir noch, aber da ist saisonende, da passt köln als saisonhöhepunkt nunmal wunderbar.

ach ja - pastaparty mache ich sowieso nicht mit, esse nen tag vorher kh-reich bei meinen eltern - das langt.

nd die stimmung am rhein... da habe ich mich mit blasen 15km darauf gefreut und dann war da keiner...

Doch,....ältere Mitmenschen die sich gewundert haben was für knapp angezogene Leute da rumrennen! Irgendwie kam es mir ao vor als ob keiner in Köln wußte was an dem Tag da für eine Veranstaltung stattfindet.

Good Luck!

Bin wahrscheinlich auch mit von der Party,....aber nur als Zuschauer :-)!

na da kannst du mich ja anfeuern... wobei ich noch an den 95 € startgebühr hänge... hmm...

ist aber echt komisch, es stand an allen infotafeln, es kam im radio, in den zeitungen waren es sogar schon doppelseiten... und trotzdem wusste keiner was los war. naja, kann ja nur besser werden, da zeigt sich dann aber auch wer sich alleine durchbeißen kann. ;)

Zurück