• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIMAKER in Bonn

AW: TRIMAKER in Bonn

Und.. da hab ich mal eine Frage... meint ihr die Halbdistanze ist als absoluter Neueinsteiger machbar?

Bin Schüler, hab also genug zeit :D:D

Könnte man das schaffen? Natürlich mit dem Ziel "Hauptsache ankommen"?

Werd wohl mit einem Freund daran teilnehmen, ggf. noch hier einen Thread dazu aufmachen?! :)

1990er Jahrgang ist 17 und ich hab mal ne Anfrage geschickt obs tz geht mit ärztlichem artest, genehmigung der eltern und sowas :)

also unsere jugend darfs net und die macht das schon recht professionell - auflagen sind nunmal auflagen.

orrrr näääää :)

Das doch dumm.. gillt das generell bei triathlons oder nur bei manchen?

Olympisch darf man erst ab dem älteren Junioren Jahrgang bestreiten also die M/W 18. Deshalb darf ich ja in der 2.Liga auch nur bei den 3 Sprints mittmachen und nicht bei allen 5 rennen weil die anderen 2 Olympisch sind:(

in der 2. liga sind 3 sprints und 2 ods? selbst in der nrw liga (3. liga) war es nur 1 sprint, 3 ods und 1 md...

ne, wir sind letztes jahr aus der liga ausgetreten und fangen dieses jahr wieder ganz unten an (diesmal 1 sd + 3 od). 1./2. bl ist immer windschattenfreigabe, find ich ziemlich blödsinnig, aber was solls.

ja kolze, köln war ziemlich bescheiden was das und was die zuschauer anging, aber irgendwie hat mich wieder der ehrgeiz gepackt 2008 da nochmal die md zu machen... lief dieses jahr ja net so gut, das muss ich verbessern und etwas mehr futtern... :lol:

ja kolze, köln war ziemlich bescheiden was das und was die zuschauer anging, aber irgendwie hat mich wieder der ehrgeiz gepackt 2008 da nochmal die md zu machen... lief dieses jahr ja net so gut, das muss ich verbessern und etwas mehr futtern...