• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIMAKER in Bonn

AW: TRIMAKER in Bonn

da mache ich für 20 € weniger aber eine schöne mitteldistanz mit schwimmen im see + hügelige radstrecke ohne lutschen + sehr schöne und recht harte laufstrecke in hückeswagen. :)

sehr schade, köln fällt 2008 genau auf unseren eigenen triathlon, da muss ich helfen. :( und wenn ich doch in köln starte muss ich die startgebühren in vollem umfang selbst tragen... blöd getimed köln. :(

hückeswagen, ich komme. :D

Veranstaltung ist seit gestern (15.02.) offiziell abgesagt, zu wenig Anmeldungen !!

Quelle:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10067&detailid=413848

*Premiere des 1. Trimaker Bonn muss verschoben werden!!!* *Gezahlte Startgelder fließen umgehend in voller Höhe zurück - AlleTrimaker erhalten Freistart beim 8. RheinEnergie Marathon oderRheinEnergie Halbmarathon Bonn am 20. April 2008* * * Liebe Trimaker, die Premiere des ersten Trimaker Bonn kann nicht wieursprünglich geplant am 19./20. April 2008 stattfinden. Aufgrund derniedrigen Anmeldezahlen (bisher 120 für den Trimaker und Trimaker half)mussten wir uns heute dazu entschließen, die Premiere des Trimakers imRahmen des RheinEnergie Marathon Bonn um ein Jahr auf 2009 zu verschieben. Obwohl in der Szene viel über das neue Produkt gesprochen wird und auchreges Interesse besteht, liegen wir mit den Anmeldezahlen hinter unserenErwartungen zurück. Es scheint noch ein wenig Zeit zu brauchen, bis sichder Trimaker soweit rumgesprochen hat, dass wir ein vertretbares undordentliches Teilnehmerfeld vorfinden. Diese Zeit nehmen wir uns, dennwir möchten Ihnen, den Trimakern, einen hochqualitativen Wettkampf miteiner tollen Atmosphäre bieten. Dazu braucht es aber weitaus mehrAnmeldungen. Und wir wollen unseren Werten treu bleiben, denn Qualitätund Kundenzufriedenheit stand und steht bei uns immer im Vordergrund. Selbstverständlich erhalten alle bisher angemeldeten Teilnehmer für denTrimaker ihr bereits gezahltes Startgeld umgehend zurück. Alle bishergemeldeten Trimaker-Teilnehmer haben zudem beim 8. RheinEnergie MarathonBonn oder beim RheinEnergie Halbmarathon am 20. April 2008 einenkostenlosen Startplatz. Dies ist das Mindeste, was wir für diesicherlich sehr enttäuschten Teilnehmer des Trimakers tun können. Die Planungen für die Premiere des Trimakers im Jahr 2009 setzen wir aufGrundlage des heutigen Planungsstands kontinuierlich fort. Wir hoffenauf Ihr Verständnis und möchten Sie ganz herzlich am 20. April 2008 beimMarathon oder Halbmarathon in Bonn begrüßen. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an Andrea Malorny von eventformat unter der Telefonnummer 0221-3550160 wenden oder per mail [email protected] <mailto:[email protected]>. Ihr Organisationsteam

Zurück