Also maximale Steigung nach meinem Track 9% und das auch immer nur mal ganz kurz.
Habe mal meinen Track mit dem aktuellen von der Homepage verglichen, bis auf 10 km kurz vor Oslo ist der identisch, und bei dem aktuellen Track würde man dann sogar einen kleinen Hubbel einsparen.
Einziger Punkt wo man noch aufpassen muss. Bei/zu der Verpflegung bei km 307, geht es kurz von der E6 runter in einen Kreisel rein. Aus diesem muss man links über die E6 drüber fahren um zur Verpflegung zu kommen. Von der Verpflegung kommend fährt man dann wieder in diesen Kreisel rein und verlässt in nach links und fährt wieder auf die E6 auf.
Teams/Fahrer, die die Verpflegung auslassen, fahren an dieser Stelle durch den Kreisel einfach geradeaus durch. Wir waren, da zum Glück nur zu 6 von denen 2 direkt weiter gefahren sind. In der Abfahrt von der E6, vor dem Kreisel, war zwar auch ein Schild mit Verpflegung nach links. Im Kreisel selber hat man dann aber zunächst erst den Pfeil geradeaus, für die, die von der Verpflegung kommen, gesehen. Wenn dann der erste aus der Gruppe geradeaus, der zweite links und der dritte wieder geradeaus fährt ist man, jedenfalls ich
, schon kurz verwirrt.
Desweiteren waren bei den letzten 2 Verpflegungen Ankündigungsschilder mit, Verpflegung in 1 km, aufgestellt. Das sind lange km
, Also nicht wundern wenn nach 1,5 km immer noch keine Verpflegung zu sehen ist, die kommen noch.