Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
@faulenzer : Danke. Dann werde ich nochmal grübeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Hat es von euch schon einer alleine probiert ohne eine Rennradkanone zu sein ?
Bin noch mit mir am kämpfen, ob ich es auch wagen soll. Nur leider springen mir die Mitfahrer ab und ob ich es alleine packe, da bin ich unsicher. Hat es von euch schon einer alleine probiert ohne eine Rennradkanone zu sein ?
übrigens darf man sich NIE die ganze restliche Strecke vorstellen...!nun unvorstellbare 180km noch vor mir ... nun ... -
Fahrt ihr eigentlich mit einem Wohnmobil dahin oder wie geht ihr das organisatorisch an?
wir waren 11 Radler und 4 Autofahrer in 3 kleinen Lieferwagen -oder wie geht ihr das organisatorisch an?
Die Orga als Einzelkämpfer ist unkritisch: Am Freitag mit SAS über Oslo nach Trondheim fliegen, dort eine Übernachtung, Samstag nach Oslo radeln und Sonntagmittag nach Hause fliegen....
Also: Nur Mut, Lehrgeld bezahlen und Norwegen genießen, bis der Wolf in den Hintern beißt ;-)
Fahrt ihr eigentlich mit einem Wohnmobil dahin oder wie geht ihr das organisatorisch an?
Zurück aus Norwegen, platt und glücklich. Mein dritter Styrkeproven und wohl mein letzter, denn es war perfekt und besser wird es wohl nicht mehr kommen: Grandioses Wetter, zumindest für alle, die Samstagmorgen gestartet sind, fleißige Gruppen, superfreundliche und begeisterte Norweger, keine Panne, kein Wehwehchen. Und die letzten 50 km hatten wir eine sagenhafte Gruppe, mit der wir noch einmal aufdrehen konnten. Na ja ... was halt nach ein paar hundert km noch so geht, aber es fühlte sich klasse an. "Mannschaftszeitfahren für Arme".
Für alle Interessierten: Das Fahren ist das, worum es geht. Alles andere ist eher mau: Horente Startgebühr, dürftige Verpflegung (belegte Brote & Bananen), unspektakulärer Empfang, keine Show vor oder nach dem Rennen und das Essen war nach 2/3 der Ankommer weggefuttert. Und das obligatorische Finisher-Shirt/Trikot von Castelli darf man sich vorher an einem Stand kaufen.
Ach, egal! War geil.
Vallo