• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Truppenübungsplatz Senne Augustdorf

teuto_biker

#RSG Delbrück
Hallo,

kennt sich jemand mit den Straßenverhältnissen auf dem Truppenübungsplatz Senne Augustdorf aus?

Er ist im Augenblick an den Wochenenden für den Durchgangsverkehr geöffnet und ich möchte am Samstag dort ein paar Runden drehen.

Ich mag halt keine Kopfsteinpflasterpassagen mit dem Renner fahren, falls es viele solche Teilstücke dort gibt werde ich wohl auf mein Winterrad ( Cyclocrosser ) umsteigen.

Gruß
Ralph

AW: Truppenübungsplatz Senne Augustdorf

Hallo,

kennt sich jemand mit den Straßenverhältnissen auf dem Truppenübungsplatz Senne Augustdorf aus?

Er ist im Augenblick an den Wochenenden für den Durchgangsverkehr geöffnet und ich möchte am Samstag dort ein paar Runden drehen.

Ich mag halt keine Kopfsteinpflasterpassagen mit dem Renner fahren, falls es viele solche Teilstücke dort gibt werde ich wohl auf mein Winterrad ( Cyclocrosser ) umsteigen.

Gruß
Ralph

Bin gerade Sonntag die Strecke "Am Ehberg - Panzerringstraße - Strecke bis zum Kreuzkrug in Oesterholz" gefahren. Panzerringstrasse große Betonplatten, der Rest richtig guter Asphalt. Auch landschaftlich sehr schön.

Interessant, wenn ich über den Hermann will kann ich über den Truppenübungsplatz zurück Richtung Gt fahren? Nur am WE richtig?

gruß

Hallo,

am Samstag hat es dann nicht geklappt, aber am Sonntag war ich auf dem Truppenübungsplatz unterwegs. Kann ich nur empfehlen, sehr schöne Landschaft, guter Asphalt, bzw. Betonplatten. Kopfsteinpflaster eigentlich nur in Kreuzungsbereichen und sehr wenigen Teilstücken.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich mal ein paar Fotos machen.

Gruß
Ralph

Zurück