Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest du noch zusätzlich so ne „Tubeless Wurst“ reinmachen dass da wieder Material ist oder eher nicht?Wenn die Karkasse nicht beschädigt ist, flicke ich meine TL Reifen mit einem Mantelflicken von innen.
Nur den Mantelflicken .. --> von tip top, die sind schwarz mit blauem Rand. Kleben im Zustand wie der Reifen auch gefahren wird und dann ist alles gut.Würdest du noch zusätzlich so ne „Tubeless Wurst“ reinmachen dass da wieder Material ist oder eher nicht?
vermutlich ja, mit Bremsenreiniger oder Aceton auf einem Tuch richtig entfetten. Nichts nehmen was rückfettend ist (Benzin). Pril/Wasser ist auch nur bedingt tauglich. Dann noch leicht anschleifen und dann hält auch der Vulkanisierkleber mit dem TipTop Flicken.Ich habe auch ne Frage zu Tubeless Reifen Flicken.
Ich habe von 2 Jahre am Gravelrad den Mantel innen flicken wollen. Der Flicken hat nicht annähernd gehalten. Habe ich die Stelle nicht sauber/fettfrei genug gemacht?
Ich habe von 2 Jahre am Gravelrad den Mantel innen flicken wollen. Der Flicken hat nicht annähernd gehalten. Habe ich die Stelle nicht sauber/fettfrei genug gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir dazu einen Tipp geben.
hookless hat ein Drucklimit von 5 bar. vielleicht fährst du ja kein hookless.Hi.
Ich klink mich mit einer Frage ein.
Ich habe heute meinen Schwalbe Pro One mit so einem Rema TipTop Flicken und dem blauen Zement geflickt. Jetzt hat der Reifen an der Stelle so eine richtig "schöne" Beule. Hab ich was falsch gemacht? Ich mein ich bin nach Anleitung vorgegangen. Hab dann den Reifen montiert und wieder aufgepumpt auf 6 bar. Sitzt auch perfekt auf der Felge aber diese Beule ist einfach nur sh*t.Anhang anzeigen 1336129
Sieht aus wie ein Karkassenschaden. Wie sieht denn die geflickte Stelle aus?Hi.
Ich klink mich mit einer Frage ein.
Ich habe heute meinen Schwalbe Pro One mit so einem Rema TipTop Flicken und dem blauen Zement geflickt. Jetzt hat der Reifen an der Stelle so eine richtig "schöne" Beule. Hab ich was falsch gemacht? Ich mein ich bin nach Anleitung vorgegangen. Hab dann den Reifen montiert und wieder aufgepumpt auf 6 bar. Sitzt auch perfekt auf der Felge aber diese Beule ist einfach nur sh*t.Anhang anzeigen 1336129
Stimmt nicht, Hookless hat dieses Limittubeless hat ein Drucklimit von 5 bar. Nur mal so nebenbei angemerkt.
Ja, aber das findet in Kombination am meisten Verwendung.Stimmt nicht, Hookless hat dieses Limit
Haken Felgen sind immer noch mehr verbreitet.Ja, aber das findet in Kombination am meisten Verwendung.
Fährst du denn selber Tubeless auf Hakenfelgen?Haken Felgen sind immer noch mehr verbreitet.
Ja, aber das ist belanglos. Ist es denn so schwer mal zu sagen das man sich geirrt hat, anstatt in Belanglosigkeiten zu flüchten?Fährst du denń selber Tubeless auf Hakenfelgen?
Hast du ne Statistik zu?Das missverstehst du, ich weiss das 5 bar für hookless gilt, sehe es aber anders als du dass die Mehrzahl der Nutzer tubeless in erster Linie auf modernen Hookless-Felgen einsetzen. Also ja, deine Anmerkung zum 5 bar-Limit war richtig.
Nein, diese Statistik gibt es nicht da meines Wissens kein Fahrradhersteller tubeless ausliefert (vermutlich gibt es evtl. Sogar welche, aber das entzieht sich meines Wissens).Hast du ne Statistik zu?
Hakenfelgen sind am weitesten verbreitet.
Daher halte ich deine These für sehr gewagt, wenn nicht abwegig.