Paddi
Triathlet
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt
:jumping: Das mit Scharping war genial!
:jumping: Das mit Scharping war genial!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll er denn so was auch sagen, die meisten denken sowieso was anderes
... beim Radeln wohl kaum. Eher beim Auftischen der lächerlichsten Ausreden.Ciao Jan, du warst der beste:love:
Also ich bin zweigeteilt!!!!
Wennn er wirklich unschuldig gewesen ist, dann hätte er einfach das Ergebnis abgewartet und hätte es im Sommer allen nochmal zeigen können.
So bleibt mir irgendwie nur der Gedanke des Flüchtens vor der Wahrheit.
Ich hätte es sehr begrüsst wenn Ulle weitergemacht hätte....Schade!!!
Zitat von campyonly
Ciao Jan, du warst der beste :love:
Da hat Jan Ullrich nochmal Rückgrat gezeigt.
Ich verstehe auch nicht, wieso er nicht direkt bei den ersten Vermutungen gesagt hat, hier habt ihr meine DNA und dann seht mal zu.
Wenn ich wirklich nix damit zu tun habe, dann mach ich das doch, statt zuzusehen, wie meine Karriere draufgeht.
Das verstehe ich echt nicht.
Schade, dass seine Karriere so zuende gehen musste.
Ich finde, er hat schon viel getan für den Radsport in Deutschland.
Gucke gerade den Pressemonolog auf Phoenix, womit er meiner Meinung nach Recht hat, ist dass Leute die den Sport nicht lieben, in den Führungspositionen sitzen und bestimmen wo es lang geht.
Ob er gedopt hat, das werden wohl die nächsten Wochen zeigen.
Wenn er es getan hat, dann finde ich das mehr als beschissen, dann sollte er wenigstens dazu stehen und nicht so ein rumgeeiere veranstalten.
Wenn nicht (was ich irgendwie nicht glaube), verstehe ich nicht, wieso er aber auch wirklich gar nix getan hat, um seine Unschuld zu beweisen.
Heute Abend um 22:45 ist Ullrich übrigens Gast bei Beckmann im ARD, alleiniger Gast, vielleicht darf der Herr Beckmann ihm ja auch Fragen stellen
Da hat Jan Ullrich nochmal Rückgrat gezeigt.
Er hats vorgemacht, jetzt sollte unser aller "Oberzeigefinger" Scharping auch die Konsequenzen seines Dummgelabers zeihen und seinen Hut nehmen. Dann kann er endlich das tun, was er am besten kann: NICHTS !!!