• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich erklärt seinen Rücktritt

AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

WIR werden ALLE noch daran denken was wir mit diesem unwürdigen Abgang,den man Ullrich da bereitet hat, verlieren.
Das Interesse der Medien wird nullkommanix gegen null tendieren in der Zukunft.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Denn es ist niemand in Deutschland da, der nur annähernd in die Leistungsregion eines Ullrich kommen kann.

Und noch was zu Scharping.....
Dieser Westerwälder Hinterbänkler hat es in der Politik schon zu nichts gebracht, weil er keine eigene Meinung hatte und sein Fähnchen in jedes Lüftchen gehalten hat, dass gerade durch irgend eine Ritze blies....
Und so etwas hat man zum Präsidenten eines Verbandes gemacht, der besseres verdient hätte.
Was hat der Typ bis jetzt geleistet?
Nichts als Dummgelaber ist bis jetzt von dort gekommen.Heiße Luft ...sonst nichts.
Hoffentlich zeigt er Rückrat und geht wieder in die Tiefen des Westerwaldes und verschwindet auf Nimmer Wiedersehen!

Mich wundert das er nicht seinen Anwalt, oder einen seiner ach so tollen Berater zu Beckmann schickt..........:mad:

Auf den Auftritt bin ich wirklich, wirklich gespannt!

Gruß

Kommt er wirklich allein, oder bringt er die drei Firmen mit, für die er heute so viel Werbung gemacht hat ???

In der Tageszeitung stand, dass er alleiniger Gast sein wird.
Die Firmen kann er ja ruhig mitbringen, die können dann ja in der Zwischenzeit das Studio von außen mit Plakaten von ihrem Produkten bekleben:D

Was ich echt daneben finde, ist das so Leute wie Scharping sich mit jemandem, der erfolgreich ist brüsten, aber wenn derjenige dann in der Kritik steht sofort den Schwanz einziehen und außer Schwachsinn zu labern nix mehr machen.
Wieso stehen die dann nicht weiter hinter ihm?
Der sollte lieber den Stuhl freimachen da, für jemandem dem der Sport was bedeutet und der auch dahinter steht.

Was mit seinem "Mentor" Pevenage ist würde mich auch mal interessieren. Hat der auch den Schwanz eingezogen oder wieso hört man nix mehr von dem?
Ich glaub Leute wie Pevenage, mit denen Ullrich sich umgeben hat, haben ihm wirklich nur geschadet.
Riis hat ihm ja mal angeboten, zu CSC zu kommen, aber ohne Pevenage und Co. Angeblich hat Ullrich dann wegen zu wenig Gehalt abgelehnt.

ich weiß garnicht so richtig, was ich von der pk halten soll. auf jeden fall ist es sehr schade, das er aufhört. sehr gut haben mir die ausführungen zum präs. des bdr gefallen. scharping hat als politiker nichts getaugt bzw. erreicht und hat seinen mund an stellen aufgemacht, wo er hätte zubleiben sollen. das gleiche macht er als chef des bdr. ulle hat recht, den job sollte jemand machen, der mit leib und seele radsportler ist.....egal ob rennfahrer, mountainbiker oder was sonst noch (zb. Täve), und nicht ein ex politiker im freien fall.
ich bin sehr gespannt, was ulle heut abend beim beckmann zu sagen hat. das könnte durchaus interessanter werden als die pk.

ich wünsche ihm alles gute.
Ulle, hauste rin!

WIR werden ALLE noch daran denken was wir mit diesem unwürdigen Abgang,den man Ullrich da bereitet hat, verlieren.
Das Interesse der Medien wird nullkommanix gegen null tendieren in der Zukunft.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Denn es ist niemand in Deutschland da, der nur annähernd in die Leistungsregion eines Ullrich kommen kann.

Dieser Westerwälder Hinterbänkler hat es in der Politik schon zu nichts gebracht, weil er keine eigene Meinung hatte und sein Fähnchen in jedes Lüftchen gehalten hat, dass gerade durch irgend eine Ritze blies....
Und so etwas hat man zum Präsidenten eines Verbandes gemacht, der besseres verdient hätte.
Was hat der Typ bis jetzt geleistet?
Nichts als Dummgelaber ist bis jetzt von dort gekommen.Heiße Luft ...sonst nichts.
Hoffentlich zeigt er Rückrat und geht wieder in die Tiefen des Westerwaldes und verschwindet auf Nimmer Wiedersehen!

Ebend, Scharping abwählen und der Ulle muss da hin! Das ist eine klares Fazit! Ulle für den BdR Präsident:dope:

Ebend, Scharping abwählen und der Ulle muss da hin! Das ist eine klares Fazit! Ulle für den BdR Präsident:dope:

:daumen:
Das habe ich auch schon gedacht, der würde den Job wenigstens mit Liebe machen und den deutschen Radsport voranbringen.

Irgendwie hoffe ich ja noch, dass er zugibt gedopt zu haben, das wäre allemal besser, als das es jetzt durch den DNA-Abgleich herauskommt. Also für den Fall, dass er es getan hat.

Das steht nicht in meinem Post.
Es gibt bessere für ein Amt des Präsidenten als diesen Scharping.
Man hätte einen Top-Mann bekommen können. Aber man hat sich mit diesem Nichtskönner viel erhofft,was nie kommen wird.

Heute Abend bei Beckmann , erfahren wir hoffentlich mehr !?!?
Im Übrigen geht Ihr Deutschen viel zu viel aufgeregt damit um - siehe Basso , Virenque oder Pantani ....! Vor Kurzem lief ein Spilefilm auf RAI Uno über das finale Leben von Marco Panatani - 20% aller Fernsehteilnehmer sahen den Film ....!

Das habe ich auch schon gedacht, der würde den Job wenigstens mit Liebe machen und den deutschen Radsport voranbringen.

Irgendwie hoffe ich ja noch, dass er zugibt gedopt zu haben, das wäre allemal besser, als das es jetzt durch den DNA-Abgleich herauskommt. Also für den Fall, dass er es getan hat.

Was ist denn,wenn es durch den Test eben nicht raus kommt?
Könnte ja schließlich sein.
Und dann?
Hängt man dann wieder die sicher noch größere Fahne wieder in die "richtige" Richtung?

Schade, dass er aufhört.
Obwohl er uns auch jahrelang immer wieder enttäuschte, wenn er regelmässig auf entscheidenden Bergetappen abplatzte und wir immer murmeln mussten: "dann halt nächstes Jahr..." !

Für mich ändert sich nix. Ich fahre weiter mit Hochgenuss Rennrad und schaue mir spannende Profi-Rennen an. Anyway..:rolleyes:

Gruß

Dieser Westerwälder Hinterbänkler [...]
:idee: das erklärt alles :daumen: :soo SORRY: für die Männer aus´m Westerwald, die die Ausnahme der Regel (dass Westerwälder Männer Hinterwäldler sind- vor allem gegenüber Frauen) bestätigen :)

Das steht nicht in meinem Post.
Es gibt bessere für ein Amt des Präsidenten als diesen Scharping.
Man hätte einen Top-Mann bekommen können. Aber man hat sich mit diesem Nichtskönner viel erhofft,was nie kommen wird.

WIE WÄRE ES DEN MIT DEM KAISER FRANZ ( BECKENBAUER ) :lol: :lol: :lol:

Nur in einem muss ich dich korrigieren. Peinlich sein, das kann er noch besser als nichts tun.

L.

Stimmt, viele erinnern sich bei Ulle daran, dass er mit SEINEM Porsche ein paar Räder in Freiburg zerdeppert hat weil er was eingeworfen hat.
Wer erinnert sich denn noch daran, dass Herr Scharping angeblich mit einer Bundeswehrmaschine zum Planschen nach Mallorca geflogen ist ???? Und die Bundeswehr wird von mir mitbezahlt, Ulles Porsche hab ich aber nicht mitfinanziert .

Grüßle

Chris

Das habe ich auch schon gedacht, der [Ulle] würde den Job wenigstens mit Liebe machen und den deutschen Radsport voranbringen.

:daumen: finde ich auch :)

Stimmt, viele erinnern sich bei Ulle daran, dass er mit SEINEM Porsche ein paar Räder in Freiburg zerdeppert hat weil er was eingeworfen hat.
Wer erinnert sich denn noch daran, dass Herr Scharping angeblich mit einer Bundeswehrmaschine zum Planschen nach Mallorca geflogen ist ???? Und die Bundeswehr wird von mir mitbezahlt, Ulles Porsche hab ich aber nicht mitfinanziert .

Grüßle

Chris

Ist Deiner eigentlich schon wieder gerichtet ??????:D :D :D

Also ich bin zweigeteilt!!!!
Wennn er wirklich unschuldig gewesen ist, dann hätte er einfach das Ergebnis abgewartet und hätte es im Sommer allen nochmal zeigen können.
So bleibt mir irgendwie nur der Gedanke des Flüchtens vor der Wahrheit.

Geht mir genauso!

Einerseits hat Ullrich den deutschen Radsport zum Leben erweckt und man ist ihm dafür nur zu Dank verpflichtet. Außerdem war er mir schon immer sympathisch. Selbst jetzt noch, wo er wie ein naiver kleiner Schuljunge den Scherbenhaufen der letzten Monate vor sich sieht und an allen Ausläufern dieser Müllhalde wild umherfegt, um das Geschehene doch noch ins rechte Licht zu rücken. Dabei verhaspelt er sich vor lauter Aufregung und man ist geneigt, sich in seine hilflose Situation so sehr hinein zu versetzen, dass man nicht mehr weiß, was falsch und was richtig ist.

Wirklich schlauer bin ich nach dieser Pressekonferenz bzw. -erklärung nicht. Im Vorfeld hieß es, er würde so viel sagen, dass keine weiteren Fragen offenblieben. Der pure Hohn!
Warum lässt er keine kritischen Fragen zu, wenn er doch ruhigen Gewissens antworten könnte? Warum geht er nur zu diesem Speichellecker (meine Meinung) namens Beckmann, welcher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Ulle im Vorfeld das O.K. für seine pseudo-kritischen Fragen erhalten hat?

Es erscheint mir wie ein letzter verzweifelter Akt in einem konsequent vorgetragenen Theaterstück mit dem Titel "Eiertanz - wie finanziere ich mir meine Karriere nach dem Dopingskandal?".

Ich frage mich nun, ob diese Presseshow Ullrich helfen oder längerfristig eher schaden wird? Der Prozess gegen ihn, in dem er bereits eine Speichelprobe abgegeben hat und die Blutbeutel aus Spanien kürzlich freigegeben wurden, wird weiterlaufen. Daran kann kein Rücktritt etwas ändern. Sollte sich dabei herausstellen, dass Ullrich Eigenblutdoping betrieben hat, hat er mit dieser recht deutlich ausfallenden Stellungnahme unterstrichen, wie abgebrüht und naiv er tatsächlich ist. Damit würde er selbst jene verkraulen, welche ihn auch im Falle des Eigenblutdopings seinerseits weiterhin unterstützt und geliebt hätten.

Ich habe großen Respekt vor seiner Leistung als Sportler. Auch, wenn er Doping zugegeben hätte, wäre dieser Respekt in keinster Weise geschrumpft. Doch sollte sich herausstellen, und die Indizien sowie Fakten verdichten sich diesbezüglich, dass er die Fans die ganze Zeit verarschen wollte (Betonung auf "wollte"), dann hat er kein Mitleid verdient.

Gruß,
fear

PS: Und nun kommst Du, Laktat... :D

WIE WÄRE ES DEN MIT DEM KAISER FRANZ ( BECKENBAUER ) :lol: :lol: :lol:
:D -Du meinst den Franzl, den Dampfplauderer :) ..... ernst jetzt: besser wäre eher einer, der sich um den RADSPORT schon verdient gemacht hat (ein Ex-Profi), evtl.(bzw.am besten) mit Reporter/Moderationserfahrung.

:wink2:@Mario und Sprintertier :)

:idee: das erklärt alles :daumen: :soo SORRY: für die Männer aus´m Westerwald, die die Ausnahme der Regel (dass Westerwälder Männer Hinterwäldler sind- vor allem gegenüber Frauen) bestätigen :)

Ich wollte keinem Westerwälder Burschen zu nahe treten.
Das Posting bezog sich nur auf diesen dunklen Fleck(Scharping) in der Westerwälder Historie.

Zurück