• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich mauert weiter

AW: Ullrich mauert weiter

Wäre mir neu, daß Du Dein Geld mal als RadPROFI verdient hast...
Was natürlich nicht heißen soll, daß sich die Jungs schon vorher was reinpfeifen bzw. gepfiffen haben.

Hier wurden Lizenzinhaber und auch die, die es werden wollen angegriffen. nicht nur Profis. Klar war ich nie Profi, bin ja auch nur ein bisschen rennen gefahren. Aber ich hatte immerhin eine Lizenz :D:D:D:D:aetsch: :aetsch: :aetsch: und das ohne Doping.:aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris
 
AW: Ullrich mauert weiter

Lassen wir mal die Fuentes Affäre ausser Acht, hier in diesem Thread wurde aber auch behauptet, JEDER der eine Lizens hat oder auch nur beantragt ist ein Doper. Das ist ja dann ein Angriff auf tausende Rennfahrer. Ich fordere Beweise oder eine Quellenangabe.

Chris

Nicht, daß mich der Vorschlag, mich zu verklagen verschreckt hätte, aber lies doch noch einmal genauer, was ich geschrieben habe, vielleicht erschließt es sich ja doch noch:

Ich schrieb:
„Daß jeder, der einem Verein beitritt und eine Lizenz erwirbt, zumindest die Bahn betritt, die, wenn die Leistungen stimmen, immer in einer Profi-Karriere münden soll, steht auch fest und wird schon an der Unterscheidung zwischen Hobbyfahrern und Lizenzinhaber deutlich, auf die letztere deutlich bestehen und sich dabei bemühen, es dem Profiradsport möglichst nachzutun. Also sollte sich jeder Inhaber oder Bewerber auf eine C-Lizenz schon einmal ins Büchlein schreiben, daß, wenn er wirklich ernsthaft mit dem Radrennfahren weitermachen will, er früher oder später wird spritzen oder schlucken müssen.”

„früher oder später wird...” deutet auf die Zukunft und bedeutet hier: wenn der Radsportler vom Amateursport in die Profiliga gewechselt hat, was die natürliche Entwicklung einer erfolgreichen Laufbahn ist, natürlich aber die entsprechenden Leistungen (verdient durch das ernsthafte Bemühen), voraussetzt. Natürlich dopt nicht jeder Amateur, wahrscheinlich die wenigsten, denn es bedeutet ja auch imensen finanziellen Aufwand, doch er wird es in der Zukunft, wenn er Profi ist (beachte das Futur), müssen, wenn er mithalten will. Es ist einfach eine Folgerichtigkeit, anzunehmen, daß sich kein erfolgsorientierter Sportler dem faktischen Zwang zum Ausgleich auf den Vorteil entziehen kann, der seinen Mitbewerber aus dem Medikamentenmißbrauch entsteht. Warum sollte ein Radsportler, der gewinnen will, sich auf das Materialtuning beschränken? Natürlich ist es sauer und unschön, sich vorzustellen, daß die Einnahme verbotener Substanzen (wäre es die Lösung, alle Verbote aufzuheben?) die Regel ist. Wie auch immer, Ullrich hatte, wenn ich mich recht erinnere, auch gegen die gewonnen, denen später zweifelsfrei Doping nachgewiesen wurde. Irgendeine Art von maßstäblich ehrlichem Wettkampf scheint es also auch noch in den Zeiten des Medikamentenmißbrauches zu geben, denn wenn alle dopen, habe doch wieder alle dieselben Chancen.
 
AW: Ullrich mauert weiter

Hier wurden Lizenzinhaber und auch die, die es werden wollen angegriffen. nicht nur Profis. Klar war ich nie Profi, bin ja auch nur ein bisschen rennen gefahren. Aber ich hatte immerhin eine Lizenz :D:D:D:D:aetsch: :aetsch: :aetsch: und das ohne Doping.:aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris

Nee niemals!Das glaubst du doch wohl selber nicht. Rennen gefahren und nicht gedopt. Das gibt es doch nicht.:confused: Du willst mich veräppeln. Ich habe es hier, ja genau hier gelernt, dass jeder der Rennen fährt dopt. :eek: :D
Karo geht noch einen Schritt weiter, der sagt: Jeder der schneller als einen 40er Schnitt fährt, der dopt. Also aufgepasst! Alle die das können sind in Zukunft dran.:aetsch:


L.
 
AW: Ullrich mauert weiter

Nee niemals!Das glaubst du doch wohl selber nicht. Rennen gefahren und nicht gedopt. Das gibt es doch nicht.:confused: Du willst mich veräppeln. Ich habe es hier, ja genau hier gelernt, dass jeder der Rennen fährt dopt. :eek: :D
Karo geht noch einen Schritt weiter, der sagt: Jeder der schneller als einen 40er Schnitt fährt, der dopt. Also aufgepasst! Alle die das können sind in Zukunft dran.:aetsch:


L.

Mist, ertappt. Ich hab mal einen Kaugummi gegessen und nicht draufgeschaut was da so alles drin ist. Das war es dann was mich mal kurz schneller als 4 0fahren ließ.
Na, wenigstens bin ich jetzt aufgeklärt :D:D:D:D:D
Kann man dann die Durchschnittsgeschwindigkeit in einem Radrennen als verlässliche Dopingkontrolle heranziehen ????

Grüßle

Chris
 
AW: Ullrich mauert weiter

Und ich hab ihn gegessen! War lecker! Würde ich jederzeit wieder tun!
(Komm ich jetzt im Fernsehn??)
Zwar freut es mich außerordentlich, daß es Dir geschmeckt hat, lieber Boffel (ich dachte erst, ich hätte den Braten etwas versalzen), doch vielleicht sollten wir mit weiteren Berichten darüber warten, bis ich gänzlich vom Vorwurf der Hundstötung freigesprochen bin.

Danach können wir ja ein Buch schreiben: "Wenn Ghostrider den Hund getötet und Boffel diesen gegessen hätte: SO WÄRE ES GESCHEHEN." Gibt es Verleger hier im Forum?
 
AW: Ullrich mauert weiter

Gibt das dann auch ein Mandat wenn die Strecke durch eine 30er Zone geht ?? Ich mein, wenn schon, denn schon :D:D:D:D:D

grüßle

Chris, der sich freut, dass hier endlich eine genaue Dopingkontrolle gefunden wurde :D:D

Wenn du in Zukunft über 40 fährst, wird dir die Lizenz entzogen. Du darfst dann nie wieder Rennen fahren und mußt mit einem Schild um den Hals rumrennen wo drauf steht:"Ich bin ein Dopingsünder."

Du hast es doch gesehen, Indizien und Verdachtsmomente reichen aus.
Mit dem Schild um den Hals, kriegst du nie wieder ne Wohnung vermietet. Du darfst kein Bankkonto eröffnen. Jeder darf (muß) dich anspucken.Eine Arbeit findest du sowieso nicht mehr. Und das allerschlimmste, jede anständige deutsche Frau, wird sich dir in Zukunft verweigern.:D

L.
 
AW: Ullrich mauert weiter

@L. und S.: Irgendwo, irgendwann hat mal ein Karo... oder war es eine Raute? etwas ungeschicktes gesagt zum Thema Doping im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit. Da steckte nicht viel Hirn drin, zugegeben.

Aber seit wieviel Posts macht ihr Euch schon darüber lustig? Ihr zeichnet mit Eurem Verhalten ein interessantes Bild von Euch.

Es sieht...

hm...

so LEER aus.

Sind Euch die sinnvollen Ideen zum Thema ausgegangen? Wie wär´s mal mit einem Beitrag zur Unschuldsvermutung?
 
AW: Ullrich mauert weiter

@L. und S.: Irgendwo, irgendwann hat mal ein Karo... oder war es eine Raute? etwas ungeschicktes gesagt zum Thema Doping im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit. Da steckte nicht viel Hirn drin, zugegeben.

Aber seit wieviel Posts macht ihr Euch schon darüber lustig? Ihr zeichnet mit Eurem Verhalten ein interessantes Bild von Euch.

Es sieht...

hm...

so LEER aus.

Sind Euch die sinnvollen Ideen zum Thema ausgegangen? Wie wär´s mal mit einem Beitrag zur Unschuldsvermutung?


Wenn ich das alles zitieren würde, was hier an Vermutungen und Beschuldigungen gebabbelt wurde, dann sieht das hier noch viel leerer aus.

Hat dir das nicht gefallen mit dem Pudel?

War doch nur ein Spaß!

Was meinst du wie das ist, wenn viele so'n Scheiß massiv ernsthaft über einen verbreiten?
Meinst du nicht, dass es menschenunwürdig ist so etwas zu machen?

Vor einem Gerichtsverfahren? Vor einem Gerichtsurteil?

L.
 
AW: Ullrich mauert weiter

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Ulle, aber was er mit diesen aüßerst fragwürdigen aktionen bezwecken will frag ich mich schon. Falls er wirklich unschuldig ist, frag ich mich warum er so einene sch**ß macht.

P.S. Warum wird jemand angemosert, wenn er eine info weitergibt ??
 
AW: Ullrich mauert weiter

Laktat, Du mißverstehst mich. Vom Pudel hab ich nicht geredet. Es ging mir um die Beiträge 43, 44, 45, 46, 48. Zum Thema Pudel fällt mir nur Katze ein und die Frage: kochen oder dünsten?
 
AW: Ullrich mauert weiter

Nee niemals!Das glaubst du doch wohl selber nicht. Rennen gefahren und nicht gedopt. Das gibt es doch nicht.:confused: Du willst mich veräppeln. Ich habe es hier, ja genau hier gelernt, dass jeder der Rennen fährt dopt. :eek: :D
Karo geht noch einen Schritt weiter, der sagt: Jeder der schneller als einen 40er Schnitt fährt, der dopt. Also aufgepasst! Alle die das können sind in Zukunft dran.:aetsch:


L.


Respekt, Laktat!!!
Starke Ironie , könnte man schon fast als Satire verkaufen ;)

Was danach kommt, ist zwar übertrieben, aber recht hat der laktat schon.
Was hier teilweise an Vorwürfen und Spekulationen als Tatsachen präsentiert wird, ist schon gewaltig!


Aber das ganze hatte jetzt wenig mit dem Thema zu tun, weil Jan Ullrich hier tatsächlich einen schlechten (und verdächtigen) Eindruck macht.
Aber irgendwie kann man ja insgesamt nichts mehr glauben
 
AW: Ullrich mauert weiter

[...]spanischen Verfassungsgericht einen Eilantrag gegen die Herausgabe der Blutproben aus Fuentes Labor[...]

Sachliche Diskussion über die Nachricht ist hier wohl nicht drin, wenn man sich den Threadverlauf anschaut :rolleyes:

Ohne die spanische Rechtssystematik zu kennen, liegen die Anforderungen für eine Verfassungsbeschwerde in Deutschland verdammt hoch.

Grundsätzlich muss ein Beschwerdeführer selbst von einem Akt öffentlicher Gewalt betroffen sein. (§ 90 Abs. 1 BVerfGG)

Gerade das ist in Spanien nicht der Fall. Aus Sicht Jan Ullrichs hat das Blut aus Fuentes' Labor nichts mit ihm zu tun. Wo soll also dort die Selbstbetroffenheit liegen, die eine Verletzung seiner verfassungsmäßig garantierten Rechte begründen würde?

Bei der Verwendung des Bluts hier in Deutschland als Beweismittel sähe dies schon wieder anders aus. Aber so weit ist man ja noch nicht...

Meines Erachtens ein reines Spiel auf Zeit. Allerdings wäre es interessant zu wissen, mit welcher Begründung man spanische Behörden an der Mitwirkung im Rahmen eines Rechtshilfeersuchens behindern möchte.

Kleine Prognose wie es weitergeht:

1. Die Klage wird in Spanien nicht angenommen. Der Rechtsweg in Spanien ist erschöpft.
2. Die Blutproben aus Fuentes' Labor finden ihren Weg nach Deutschland.
3. In Deutschland werden dann weitere Klagen bis nach Karlsruhe kommen. (Gegen die Verwendung des Beweismaterials in einem Strafverfahren)
4. Wenn der Staatsanwaltschaft der Nachweis gelingt, dass die Beweiskette nicht kompromittiert wurde und die Blutbeutel somit als Beweismittel zugelassen sind, kann endlich der DNA-Vergleich erfolgen.
5. Spätestens dann sehen wir, wogegen die ganze Zeit prozessiert wurde. ;)
 
AW: Ullrich mauert weiter

Sachliche Diskussion über die Nachricht ist hier wohl nicht drin, wenn man sich den Threadverlauf anschaut :rolleyes:

Ohne die spanische Rechtssystematik zu kennen, liegen die Anforderungen für eine Verfassungsbeschwerde in Deutschland verdammt hoch.

Grundsätzlich muss ein Beschwerdeführer selbst von einem Akt öffentlicher Gewalt betroffen sein. (§ 90 Abs. 1 BVerfGG)

Gerade das ist in Spanien nicht der Fall. Aus Sicht Jan Ullrichs hat das Blut aus Fuentes' Labor nichts mit ihm zu tun. Wo soll also dort die Selbstbetroffenheit liegen, die eine Verletzung seiner verfassungsmäßig garantierten Rechte begründen würde?

Bei der Verwendung des Bluts hier in Deutschland als Beweismittel sähe dies schon wieder anders aus. Aber so weit ist man ja noch nicht...

Meines Erachtens ein reines Spiel auf Zeit. Allerdings wäre es interessant zu wissen, mit welcher Begründung man spanische Behörden an der Mitwirkung im Rahmen eines Rechtshilfeersuchens behindern möchte.

Kleine Prognose wie es weitergeht:

1. Die Klage wird in Spanien nicht angenommen. Der Rechtsweg in Spanien ist erschöpft.
2. Die Blutproben aus Fuentes' Labor finden ihren Weg nach Deutschland.
3. In Deutschland werden dann weitere Klagen bis nach Karlsruhe kommen. (Gegen die Verwendung des Beweismaterials in einem Strafverfahren)
4. Wenn der Staatsanwaltschaft der Nachweis gelingt, dass die Beweiskette nicht kompromittiert wurde und die Blutbeutel somit als Beweismittel zugelassen sind, kann endlich der DNA-Vergleich erfolgen.
5. Spätestens dann sehen wir, wogegen die ganze Zeit prozessiert wurde. ;)


Ulle in Karlsruhe, beim Bundesverfassungsgericht? :D Da ist Dir wohl die Phantasie durchgegangen. Aber egal, der ist doch Schuldig wie alle anderen auch die noch nicht erwischt worden sind oder nie erwischt wurden (Armstrong), oder? Weil, bei der Aktenlage ist doch sowie so alles klar. :aetsch: :rolleyes:
So was mieses wie den, gibts nicht zweimal. Ausbürgern sollte man den!!! :D
 
AW: Ullrich mauert weiter

Und ich hab ihn gegessen! War lecker! Würde ich jederzeit wieder tun!
(Komm ich jetzt im Fernsehn??)

Welcher User war das eigentlich, der daraufhin das gesamte Skelett des Tieres in seinem Gesäß verstaut und nach Spanien geschmuggelt hat? Wer ist hier der Skelettschmuggler?:eek:
 
Zurück
Oben Unten