• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich von Dopingvorwurf entlastet / "no aparece" como imputado en la 'Operación Pue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr.
Es geht hier zu wie in Orwell´s "Animal Farm".
Beleidigen und andere als Idioten bezeichnen dürfen nur die, die "gleicher" sind als andere.
Wenn dann auf diesen aus meiner Sicht Missstand aufmerksam gemacht wird, so wird der Beitrag gelöscht.
Für mich ist das Wort "Idiot" ein Schimpfwort und somit eine Beleidigung. Da ist mir die Sache um die es geht egal (ich halt mich schon seit längerem aus der Diskussion raus). Nur sollten ALLLE gleich behandelt werden und da passt es nicht wenn man für normale Umgangsformen wirbt und im Satz zuvor andere Teilnehmer, wer auch immer, als Idioten bezeichnet.
Verkehrte Welt.

Dieser Beitrag ist meine Meinung und ich bitte Ihn nicht zu löschen, da er den Sinn des ganzen Threads verfälscht.

C.

@ sprintertier,

wollen wir jetzt einzelne worte zerpflücken auf deren bedeutung? oder wollen wir hier im thread wieder zur sache kommen? mir wäre lösung zwei am liebsten. wobei ich ehrlich bin und vorhin mal damit geliebäugelt habe den thread zu schliessen (wäre dann noch lesbar)

grüße coffee

P.S. ich finde diese hatz auf einzelne nimmt langsam mobbing formen an, ich finde das unschön.

coffee schrieb:
@ sprintertier,

wollen wir jetzt einzelne worte zerpflücken auf deren bedeutung? oder wollen wir hier im thread wieder zur sache kommen? mir wäre lösung zwei am liebsten. wobei ich ehrlich bin und vorhin mal damit geliebäugelt habe den thread zu schliessen (wäre dann noch lesbar)

grüße coffee

P.S. ich finde diese hatz auf einzelne nimmt langsam mobbing formen an, ich finde das unschön.

Ich hab nichts gegen eine Löschung des Threads, aber solche Ausmasse, dass eben Beleidigungen kommen halte ich für nicht schön, vor allem wenn nach der Beleidigung die Anprangerung solcher kommt.
Ich hab schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier mitgeschrieben weil ich mir Deine Worte zu herzen genommen hab und das Reich der Spekulationen verlassen hab, doch wer weiter spekulieren möchte soll das tun dürfen solange der Ton hier noch erträglich ist.
Aber jemanden als Idiot zu bezeichnen hat mich veranlasst diesen Ton anzuprangern (nicht zu verurteilen). Oder findest Du es gut wenn durch die Löschung normal geschriebener Beiträge ein Thread verfälscht wird und dann noch beleidigt wird ????
Mach das Ding zu, aber so, dass man es noch lesen kann und zwar dann auch noch der Beitrag mit dem "Idiot".

Grüßle

Chris, der auch eine Meinung hat.

@ sprintertier,

denke das thema wurde bereits ein paar seiten vorher begraben. und ich werde es im anschluss an diesen beitrag auch schliessen.

ich verstehe deine argumente sehr wohl, werde auch reagieren. aber versetze dich auch einmal in unsere lage, es ist nciht immer einfach hier den "noch" richtigen ton zu bekommen, wenn man permanent beschimpft wird. ich will hier niemanden in schutz nehmen, aber vielleicht sollten hier mal einige auch darüber nachdenken.

grüße coffee

@ sprintertier : Einer der drei Beiträge stammt von Dir. Wenn Du zwischen Deinem verhalten und dem was Du angeplich anprangerst, nicht unterscheiden kannst, kann ich Dir wirklich nicht helfen.

Sollte ich, coffee oder ein anderer Moderator Beiträge löschen, hat dies einen Grund, der bei uns per PN erfragt werden kann. Ein allgemeine Erklärung für das Löschen der 3 Beiträge habe ich gegeben.

Ein Zerschiessen des Themas durch beleidigende Beschwerden, Spammerei, Mobbing, Wiederholungen dessen und die grundsätzliche Uneinsichtigkeit, Moderationsmaßnahmen anzuerkennen (soweit sie einem nicht paßt) wird hier keinen Raum gegeben.

Pfeffer und Salz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück