• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich von Dopingvorwurf entlastet / "no aparece" como imputado en la 'Operación Pue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernst Fischer schrieb:
Seit Monaten bald jeden Tag neue Meldungen betr. dem Dopingfall von Dr. Fuentes, Ullrich, Basso etc. Langsam aber sicher kotzten mich diese Meldungen an, wobei jeder der meint etwas sagen zu müssen, z.B Frank, Scharping etc. wird auch immer noch zitiert. Die Spanier sollen endlich die Unterlagen herausgeben, die UCI soll die Schuldigen bestrafen und die Unschuldigen freisprechen, so hört dieses Theater endlich auf!
Diese Zeilen habe ich am 26. Oktober geschrieben und wie weit sind wir heute? Alles wird im Sand verlaufen, nur unser echt Schweizer "Bünzli-Verband" Swiss-Cycling will hier weiter ermitteln und mit Jan Ullrich ein Exempel statuieren. Ich schlage vor, dass dieses Thema im Forum geschlossen wird, denn mit der Zeit wiederholt sich doch alles und wir können unser Zeit für wichtigers nützen.

Klar die Tour Favoriten absägen und "Valv"erde und "Piti" in diese Position schieben war doch gut inszeniert. "Valv"erde und "Piti" haben dreimal versagt, jetzt kann man langsam weils ernst wird, den Rückzug antreten. Man will ja nicht seine eigenen Fußballer und die Olympiamannschaft ans Kreuz nageln. :dope:

Diese Verschwörungstheorien sind völliger Unfug,denn nicht der spanische Verband hat Basso+Co. den Tourstart verbaut es waren T-Mobile und CSC die JU und Basso nicht haben starten lassen.Ausserdem haben die Teamsponsoren ihr Veto eingelegt.

Re: Ullrich von Dopingvorwurf entlastet / "no aparece" como imputado en la 'Operación

karo70 schrieb:
Diese Verschwörungstheorien sind völliger Unfug,denn nicht der spanische Verband hat Basso+Co. den Tourstart verbaut es waren T-Mobile und CSC die JU und Basso nicht haben starten lassen.Ausserdem haben die Teamsponsoren ihr Veto eingelegt.

Auf Verschwörungstheorien will ich garnicht eingehen. Aber deine Begründung gegen diese ist mir nicht plausibel.
Das war die einzig mögliche Folge auf diese Anschuldigungen. Die Reaktion der Teams/Sponsoren war doch klar. Die konnten garnicht anders reagieren.

Das Ergebniss dieses Skandals ist doch toll.
-Saiz behält seine ProTour Lizenz und darf für 2007 ein Team melden.
-Der Spanische Verband stellt die Verfahren gegen die Beschuldigten vorerst ein
...

Ein Sieg für den Saubären Radsport :dope:

Polarlicht schrieb:
Ein interessantes Interview mit Erik Zabel:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,445287,00.html

Zitat unter anderem:
"Noch so ein Jahr übersteht der Radsport nicht"

- und darum geht es doch wohl. Um nichts anderes kann es gehen ...

Ach ja! Wird ja richtig fleissig dran gearbeitet. Auch viele von den sogenannten Radsportlern, die hier so rum turnen, sägen am Ast auf dem sie selber sitzen. Da werden Trikots entworfen, um die eigene Zunft zu verhohnepiepeln. Die man dann noch mit Stolz trägt, weil dies anscheinend unwahrscheinlich witzig ist, sich dieses Narrenkostüm über zu streifen.
Da wird der eigene Sport als Dopingsport schlechthin dargestellt und dafür gesorgt, dass auch wirklich alle Bürger dieses Staates am Ende nur eins denken.
Radsport=Doping.
Die selbigen, die hier solche Sachen vermuten, sollten es eigentlich besser wissen. Denn es gibt Doping in jedem Sport. Es sind immer nur einzelne. Und es ist immer nur dann tatsächlich auch wahr und richtig, wenn diese Sportler auch verurteilt wurden.
Ich bin dafür, dass jeder Dopingfall aufgeklärt wird. Aber nach rechtstaatlichen Methoden.
Außerdem bin ich dafür, dass wir aufhören unser eigenes Nest zu beschmutzen.

L.

Re: Ullrich von Dopingvorwurf entlastet / "no aparece" como imputado en la 'Operación

Pave schrieb:
Klar die Tour Favoriten absägen und "Valv"erde und "Piti" in diese Position schieben war doch gut inszeniert. "Valv"erde und "Piti" haben dreimal versagt, jetzt kann man langsam weils ernst wird, den Rückzug antreten. Man will ja nicht seine eigenen Fußballer und die Olympiamannschaft ans Kreuz nageln. :dope:
Diese Wirrnis entbehrt jeglicher Logik.

Gäbe es "Valv"erde und "Piti", dann wären sie Feuntes-Kundschaft. Da aber Fuentes ein Frauenarzt und kein Veterinär ist, kann es "Valv"erde und "Piti" somit als Patienten von Fuentes gar nicht geben.

Wollte man "seine seine eigenen Fußballer und die Olympiamannschaft" nicht "ans Kreuz nageln", dann setzte dies ja voraus, dass in der Funentes-Praxis etwas Unzulässiges geschehen sei. Das kann nun aber ja gar nicht stimmen, weil wie ja von Pave immer wieder versichert bekommen, dass J. U. gar nicht gedopt hat.

Es gibt allerdings eine Möglichkeit, die noch offen bleibt. Alle Spanier haben gedopt nur J. U. nicht. Der wurde nämlich dort nur hingelockt, um ihn reinzulegen. Warum sein Betreuer/Berater Pavianarsch dabei mitspielte liegt allerdings noch im Dunkeln. Entweder der wurde auch reingelegt, oder er ist der große Gewinner dieser Verschwörung!

Laktat schrieb:
Ach ja! Wird ja richtig fleissig dran gearbeitet. Auch viele von den sogenannten Radsportlern, die hier so rum turnen, sägen am Ast auf dem sie selber sitzen. Da werden Trikots entworfen, um die eigene Zunft zu verhohnepiepeln. Die man dann noch mit Stolz trägt, weil dies anscheinend unwahrscheinlich witzig ist, sich dieses Narrenkostüm über zu streifen.
Da wird der eigene Sport als Dopingsport schlechthin dargestellt und dafür gesorgt, dass auch wirklich alle Bürger dieses Staates am Ende nur eins denken.
Radsport=Doping.
Die selbigen, die hier solche Sachen vermuten, sollten es eigentlich besser wissen. Denn es gibt Doping in jedem Sport. Es sind immer nur einzelne. Und es ist immer nur dann tatsächlich auch wahr und richtig, wenn diese Sportler auch verurteilt wurden.
Ich bin dafür, dass jeder Dopingfall aufgeklärt wird. Aber nach rechtstaatlichen Methoden.
Außerdem bin ich dafür, dass wir aufhören unser eigenes Nest zu beschmutzen.

L.

Ich halte Selbstironie immernoch für besser als Berufsblindheit und Kindergartengleiches "die anderen haben aber auch..." und nun weiterhin viel Spaß beim Formfehler anprangern :rolleyes:

Habe heute beim Training so ein Kasperle eingeholt, der so ein Medikamenten-Transporttrikot an hatte. Habe ich ihn gleich gefragt, ob er mir was von seinen Medikamenten abgeben könne, da ich noch 100km schnell fahren wolle. Der hat vielleicht ungläubig geguckt, hat kein Wort rausgebracht. :dope: Vielleicht weil ich ein Profi Gerolsteiner-Trikot an hatte und OHNE so schnell war. Hatte nur mit Marzipan-Christstollen und Kaffee aus der Saeco gedopt.

Pave schrieb:
Habe heute beim Training so ein Kasperle eingeholt, der so ein Medikamenten-Transporttrikot an hatte. Habe ich ihn gleich gefragt, ob er mir was von seinen Medikamenten abgeben könne, da ich noch 100km schnell fahren wolle. Der hat vielleicht ungläubig geguckt, hat kein Wort rausgebracht. :dope: Vielleicht weil ich ein Profi Gerolsteiner-Trikot an hatte und OHNE so schnell war. Hatte nur mit Marzipan-Christstollen und Kaffee aus der Saeco gedopt.

wow, mein Held! :eyes: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope:

Anton-Ritter schrieb:
Ich halte Selbstironie immernoch für besser als Berufsblindheit und Kindergartengleiches "die anderen haben aber auch..." und nun weiterhin viel Spaß beim Formfehler anprangern :rolleyes:

So, so Selbstironie nennst du das, wenn man sich selbst zum Kasperle macht
und so ganz nebenbei den Radsport als reinen Dopingsport darstellt.

L.

kasperle.jpg

Ach DU warst das. Hättest das rote Trikot und die Mütze angehabt, hätte ich dich gleich erkannt. :D Aber warum konntest du voll Stoff nicht mal mein HR halten? Wars vielleicht der falsche Stoff den du transportiert hast?

Zitat Zabel: Ich liebe den Sport, ich will unbedingt Rad fahren. Wenn mich jemand per Suspendierung am Radfahren hindert, setze ich doch alles in Bewegung, um meine Unschuld zu beweisen. Wenn kluge Juristen aber meinen, das sei eine Beweislastumkehr - okay.

Lieber Laktat,

Du kannst ja gerne weiter mit Deinen Scheuklappen unterwegs sein, aber das Dopingimage wird von 318 Medikamententrikots weder geschaffen, noch verfestigt. Das ist so lächerlich wie das konsequente Leugnen logischer Zusammenhänge (siehe oben)

Die Geschichte vom Pavé, die ist wirklich richtig zum Schreien. Ich muss echt lachen. Absolute Klasse, dass Du so ne supergeile Story hier ablieferst. Das war richtig Spitze.

ja ja so ähnlich hat der ausgeschaut, nur war der schon ganz blau im Gesicht.. kurz vorm Infarkt, naja deshalb der Medikamententransport. :D

Der Zabel, der hat ja auch schon im Fernsehen rumgeweint, dass er die TdF 2005 nicht fahren durfte. Warum hat er denn da nicht alles in Bewegung gesetzt der Sprücheklopfer und Hinterradlutscher? Hat sein rumgeweine ja auch nichts genutzt!! :dope:

Stell mir gerade vor, wie Zabel verzweifelt das Hinterrad von Deinem Kuota halten will und kein Wort herausbringt.

Es reicht an (gelöschten) Beleidigungen

Soll wieder zum verständlichen Leidwesen der anderen Forumsuser der Thread gesperrt werden, weil sich ein paar User nicht an normale Umgangsformen halten können?

Pfeffer und Salz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück