Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn, noch hat sich keiner der Campagnolo- Elite hier blicken lassen und abgelästert!
Und leider jetzt auch hier die hohlen Kettenblätter, damit wars das dann auch hier mit der Kompatibilität zu anderen Herstellern
@ piet: also ne sram kette würde nicht passen?
Ich schenk doch nicht jeden miesen Stück was der Markt hergibt meine Beachtung, somit heisst das Zauberwort gepflegte Verachtung!Wahnsinn, noch hat sich keiner der Campagnolo- Elite hier blicken lassen und abgelästert!
.
Ich schenk doch nicht jeden miesen Stück was der Markt hergibt meine Beachtung, somit heisst das Zauberwort gepflegte Verachtung!
Im Tourforum schreibt einer das die neuen Hebel auch mit dem alten Schaltwerk gehen. Frage mich was Shimano dann von geändertem Shift Ratio schreibt.
Ich schenk doch nicht jeden miesen Stück was der Markt hergibt meine Beachtung, somit heisst das Zauberwort gepflegte Verachtung!
Du hast ja auch genug damit zu tun, Campagnolo schön zu reden, sachlich - und leider auch sehr unsachlich -
geod
Interessirt hier keinem das wichtigste?
Der Preis!?
Also ich finde noch nichts zum Preis...
beim ach so billigem ebay schwanken die preise zw. 650-710€