James Bond
Cinglé du Mt. Ventoux
AW: Ultegra 2010
Es gibt keine neuen Nietstifte.
Steht übrigens alles in dem o.g. Link.
Es gibt keine neuen Nietstifte.
Steht übrigens alles in dem o.g. Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön das es die 11-28 dann auch billiger gibt
11-12-13-14-15-17-19-21-24-28
Kommt dann das 11er raus, 16er und anderer Abschlussring wieder rein.
Hi,Also das mit der Kette kann ich bestätigen. Die macht sogar wesentlich mehr Geräsuche als meine alte 105er Gruppe.
Hi,Hallo zusammen,
habe jetzt schon einiges gelesen über die unterschiedlichsten verwendeten Komponentenmix von 6600 und 6700. Wo ich mir jedoch noch keine Meinung bilden konnte, ist ob die 6600er Bremsen 100%ig mit den 6700 STI´s funktionieren. Ich meine mal was gelesen zu haben, dass der Hebelweg bei der 6700 anderst sein soll. Stimmt das?
Gruß
Hi,
Der Hebelweg ist wirklich anders!
Mit den 6600 Bremsen und 6700 STI´s wirken die Bremsen ein wenig hart von der Dosierung her.Ich habe das durch Verwendung der Koolstop Bremsbelägen kompensiert.Nun sind die Bremsen gut zu dosieren und haben für mich genug Biss.
Ich hoffe das hilft dir
Gruss aus Euskirchen
Hermann
Und welche Erfahrungen hast du bis jetzt sammeln können bzw. wie lange fährst du diese Kombi schon?
Plane derzeit die Wintersaison: Ich will umrüsten.
Derzeit 6600er Ultegra 3 fach mit 12-27 Ritzel
Wunsch: Keine frei schwebenden Züge am Lenker und 11 Ritzel als verstärkter Vortrieb.
Die Züge wären nice to have, aber nicht muss.
Was ist kompatibel?
Das 6600er Schaltwerk ist ja anscheinend nicht mit den 11-28ern kompatibel?
Wenn ich nun ein 6700er Schaltwerk kaufen muss: Kommt der 6600er STI damit zu recht?
Was sagen die Praxiserfahrungen?