Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Da würde ich fast noch sagen "Glück gehabt" - was man sonst so an Stories speziell aus diesem Jahr hört ......Kann an 2020 gelegen haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich fast noch sagen "Glück gehabt" - was man sonst so an Stories speziell aus diesem Jahr hört ......Kann an 2020 gelegen haben ...
Mir hat dieses Jahr mein Händler beim quasi nagelneuen Bike im Mai das Kettenblatt getauscht. Doof abgerutscht - riesen Furche im Carbonrahmen.
Bei der FB-Version sind es rund 160 gr, bei Disc um 250 gr soweit ich weiß.Wofür brauchst Du Ultegra? Funktionell ist die 105er genauso gut, wiegt ein paar Gramm mehr (200?)
Bei einem Budget um 2000.- würde ich zum Reveal 105 greifen.
Das ist natürlich super, wenn es so schnell klappt. Ich denke im Moment ist halt auch einfach eine schlechte Zeit um ein Fahrrad zu kaufen. Da hätte ich auch mal früher mich drum kümmern sollen.Ich musste auf mein Stevens Ventoux nur 2 Wochen warten, war aber im April
Aber bei der großen Auswahl auch nicht einfach.
Mittlerweile bin ich eigentlich von der 105er überzeugt. Der Gewichtsunterschied von 250g oder auch weniger macht für mich ehrlich gesagt keinen Unterschied. Dass man die 105er nicht schleiffrei Eistellen kann habe ich sonst noch nicht gehört.
Das Endurace CF SLX 8 mit Scheibenbremse bin ich auch gefahren und die Geometrie vom Ultimate passt mir besser würde ich sagen. Von der Rahmengeometrie ist die Version mit Felgenbremsen doch identisch mit der Disc Variante.
Ich brauche auch keine Scheibenbremsen, da ich der Meinung bin, dass Felgenbremsen auch voll ausreichend sind. Die Möglichkeit bei Scheibenbremsen breitere Reifen zu fahren finde ich da schon etwas interessanter, beim Ultimate sind es sonst halt "nur" 25mm was Canyon bei der Felgenbremse frei gibt. Beim Ultimate hat die 105 Disc-Version im Vergleich zur Felgenbrems-Version allerdings auch bessere Laufräder und das Aero-Cockpit.