• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

gehen? dachte schwimmen wäre angesagt?

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

oh männo, wie schade dass ich heute nicht dabei sein kann :aetsch:

das wird noch trocken!

Naja Regenradar sieht nicht gut aus! Dauerregen und 13° bringt es nicht am WE ist Rennen. Ausweichtermin wäre nächste Woche Mittwoch. Wie gehen wir vor? Setzen wir eine Deadline bis wann es aufgehört haben muß?

das ist kein Regen:D nur hohe Luftfeuchtigkeit:aetsch:

Hier in Leverkusen regnet es zur Zeit immer noch. Allein fahren macht im Regen schon wenig Spaß. Jemand am Bike kleben macht bei REGEN erst recht kein Spaß.

Deadline wäre gut. Fahre jetzt nach Gelsenkitchen, würde da gegen 17:30 loswollen. Danach bin ich unterwegs, komme was wolle.

Hier in Krefeld regnet es aber nicht.
Bin gerade 12,3 km in 1:04 std ohne Regen gelaufen.

In Köln ist Dauerregen ohne Aussicht auf Besserung. Im Hinblick auf die vielen Wettkämpfe am Wochenende und nach Rücksprache mit einem Großteil der Beteiligten verschieben wir auf 10.9. 19.00 Uhr!!!

Im Kontext des Wetterradard eine traurige aber gute Entscheidung. Danke!

http://www.meteox.de

...haben wir bestimmt bis heute Nacht noch was von...

voll die Weicheier

Nein, nur vorsichtig, da hier keiner das Wo. im Krankenhaus verbringen will!!

voll die Weicheier

ist ja kein Phantomregen :D

Aber ich akzeptiere die Entscheidung der "kleinen Rennleitung":D natürlich. Dumm nur, dass ich trotzdem heute noch raus muss, weil ich jetzt zwei Tage nicht gefahren bin und morgen nicht kann, Freitag nach HH fahre und ja nicht in der absoluten Regenaration mal eben ein Rennen fahren will.
Kann ich halt die gelbe Regenjacke wieder mal ausführen...

@ geosch und canny: Wie heißen Eure Flutlichte? Muss mir demnächst auch mal was Richtiges an Licht zulegen - und Ihr scheint ja nach Ringtest noch zufrieden zu sein.

Bis 19.00 Uhr hats aufgehört( buienradar), dann kommt nur noch Wasser von unten.
Flutlicht= Lupine= teuer.

Schade. Dann wünsche ich allen beteiligten noch eine erfolgreiche Restsaison!

ist ja kein Phantomregen :D

Aber ich akzeptiere die Entscheidung der "kleinen Rennleitung":D natürlich. Dumm nur, dass ich trotzdem heute noch raus muss, weil ich jetzt zwei Tage nicht gefahren bin und morgen nicht kann, Freitag nach HH fahre und ja nicht in der absoluten Regenaration mal eben ein Rennen fahren will.
Kann ich halt die gelbe Regenjacke wieder mal ausführen...

@ geosch und canny: Wie heißen Eure Flutlichte? Muss mir demnächst auch mal was Richtiges an Licht zulegen - und Ihr scheint ja nach Ringtest noch zufrieden zu sein.

Sigma Evo+X, ist aber schon ein wenig überholt, da gibts deutlich besseres.Habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Bei der beschlagenen brille am ring hat die lampe eh nicht viel gebracht:D

In Köln ist Dauerregen ohne Aussicht auf Besserung. Im Hinblick auf die vielen Wettkämpfe am Wochenende und nach Rücksprache mit einem Großteil der Beteiligten verschieben wir auf 10.9. 19.00 Uhr!!!

Auch wenn es weiter im Westen, sprich hier, jetzt trocken ist. Die Strassen sind naß, die Entscheidung war also richtig.
Blöd nur, dass das Reissdorf jetzt schlecht wird, :rolleyes:
...oder doch nicht :aetsch:?

Ich denk mal, Du als unser Drogenbeauftragter wirst schon wissen, wie man das Zeug am Besten verwart

Hier scheint seit 18.45Uhr die Sonne.

Zurück