• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

1. Gehts doch um Schwanzvergleich, da sollte Mann/Frau den nicht verstecken
2. Wenn schon dann gehört der in die Hose und nicht unters Trikot (jedenfalls nicht unters eigene)

:D

:eek:

Jetzt wird's aber schlüpfrig :cool:

@racegirl, bitte schnell die Ergebnisse, damit wieder Zucht und Ordnung Einzug hält!

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

im kreisverkehr geradeaus erste rechts und dann wieder die erste rechts
dann gehts automatisch wider richtung kreisverkehr und dann zurück die alte kölner str....:D

meinst du das so klaus ?

Du bist der Checker René.:daumen:
Da fährt man halt etwas badum,badum,badum,badum......:D

Grüße
Klaus

oder

auauauauauauauauauauauauauauauauauaua

hoffe es ist kein fehler drinne...:D

meinste nicht das ist was lang für diezeitnehmer????:o

Wo ist bloß dieser Smilie, der sich rumrollt und auf die imaginären Schenkel klopft? Den hätte ich jetzt gerne! Meine Kollegen haben gerade komisch geguckt als ich gelacht habe.

Mal was anderes.
Beim letzen Mal geosch und jetzt Triathlet007 was muß ich eigentlich machen um mal so ein Foto zu bekommen?

Schönheitschirug?

Am 6.9. in Bremen erscheinen. Wollte dort beim EZF fotografieren...

oder

auauauauauauauauauauauauauauauauauaua

hoffe es ist kein fehler drinne...:D

meinste nicht das ist was lang für diezeitnehmer????:o

Wieso die haben doch keine Unanmehmlichkeiten.
DurchPaarzeit fahren werden es ja weniger Starter und so ist man schneller durch.
Sollen 22,2 Kilometer bei 126 Höhenmetern sein!
Grüße
Klaus

so heftig find ich den anstieg nicht aber unter druck bestimmt nicht grad unerheblich das ganze...

Die Runde könnte ich mir auch vorstellen.

1. Kreisverkehr bei Altenrath ist ja wie gehabt. man muss rein und (früher) wieder raus.
2. rechtsabbiegen zum Col du Telegraph sollte kein Problem darstellen (wenn Giro nicht mitfährt:D)
3. Kreisverkehr "belgische Allee" ist recht verkehrsarm.
4. Das Gegurke durch Grengel muss man zwar kennen - geht aber verkehrstechnisch eigentlich ganz gut.
5: Ziel sollte dann aber vor der Waldtrasse sein - dann kommen sonst noch zwei Ampeln.

aber ich fahr bislang ja eh nicht Paar und gehe jetzt erst mal wieder in die Hügelei...

2. rechtsabbiegen zum Col du Telegraph sollte kein Problem darstellen (wenn Giro nicht mitfährt:D)

was soll denn das jetzt schon wieder:mad::mad::mad:
ich fahre zwar nicht mehr aber hier wird noch immer gelästert, unverschämt;)

Giro

Hallo, Racegirl!!

Das ich selber so ein tolles Foto hinbekommen werde, liegt in der Promille-Grenze.

Aber das ich am 3.9.08 die Orga übernehmen werde und Eure Zeiten stoppen werde, werde ich mal hiermit anbieten. Denn da mein "Kölner Ironman" am 7.09.08 stattfindet, ist bei mir in der letzten Wo. nur lockeres Tapering angesagt.

So hast Du denne noch die Chance erste Frau zu werden!!!

Hallo, Racegirl!!

Das ich selber so ein tolles Foto hinbekommen werde, liegt in der Promille-Grenze.

Aber das ich am 3.9.08 die Orga übernehmen werde und Eure Zeiten stoppen werde, werde ich mal hiermit anbieten. Denn da mein "Kölner Ironman" am 7.09.08 stattfindet, ist bei mir in der letzten Wo. nur lockeres Tapering angesagt.

So hast Du denne noch die Chance erste Frau zu werden!!!

Angebot ist notiert und dankend angenommen. Jetzt muß nur noch ein zweiter freiwillig hier schreien und schon kann ich entspannt PZFradeln :D

Hallo Simone, könntest du bitte bei Gelegenheit die Zeiten hier noch reinsetzen oder mir meine per PN senden. Vor lauter Aufregung (oder wars erschöpfung?) habe ich die schon wieder vergessen. Danke!

Nicole hat sich für das Paarzeitfahren am 03.09. abgemeldet, da sie am darauf folgenden Sonntag ihren Triathlonwettkampf hat. So stehe ich jetzt alleine da. Der Marathon am vorausgehenden Sonntag "Oetztaler" hält mich nicht von einer Teilnahme ab, da sind ja noch ein paar Tage dazwischen. ;) Wer hat denn Lust, mit mir zu fahren? Eine bestimmte Zeit erwarte ich nicht.

LG Ulrich

Da es hier einwenig mit Daten zu tun hat, bittet Simone diejenigen, die an ihren Zeiten interessiert sind, ihr per PN ihre E-Mail Adresse zukommen zu lassen.

Gruss
Klaus

Nicole hat sich für das Paarzeitfahren am 03.09. abgemeldet, da sie am darauf folgenden Sonntag ihren Triathlonwettkampf hat. So stehe ich jetzt alleine da. Der Marathon am vorausgehenden Sonntag "Oetztaler" hält mich nicht von einer Teilnahme ab, da sind ja noch ein paar Tage dazwischen. ;) Wer hat denn Lust, mit mir zu fahren? Eine bestimmte Zeit erwarte ich nicht.

LG Ulrich

ich bin auch noch ohne Begleitung, also wenn Du willst.

Angebot ist notiert und dankend angenommen. Jetzt muß nur noch ein zweiter freiwillig hier schreien und schon kann ich entspannt PZFradeln :D
Am Mittwoch ist es wieder soweit und noch immer fehlt der zweite freiwillige Helfer. Nicole steht Deine Zusage noch? Ich hätte die Zeitnahme gerne vor Mittwoch geklärt, dann bin ich auch etwas entspannter.

Vielen Dank!

LG Ulrich

Für alle die (noch) keinen PZF-Partner haben:

Ihr könnt auch einfach alleine erscheinen! Die Pärchen finden sich dann da. Notfalls bekommt Ihr auch eine Einzelzeitnahme!

Zeiten
Bergabkönig: 27:50,6
snoeren: 26:39,6

Wollte sonst noch jemand was wissen?

BITTE MELDE DICH!"

Suche noch wen fürs paar zeitfahren...
beste zeit alleine 27.22 zweite irgendwas kurz vor 28min

also melden...:cool:

Ich bin nicht da. Bin auf der Messe.
Euch allen viel Spaß:wink2:
Grüße
Klaus

Zurück