• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Hab einen Termin eingestellt, bitte eintragen, damit wir eine ungefähre Starterzahl haben.

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Hallo Reiter:

wir scheinen ja zeitmäßig gut zu passen, würde Dir also wechselweise Vorder- und Hinterad anbieten, wenn ich nicht...

Hallo Simone:
ich hab Dier doch schon ein paarmal gesagt: "Entspanne Dich!" :wink2:Wenn sich sonst niemand findet, schreibe ich die Zeiten auf. Musst mir nur vorher zeigen, wie man ne Stoppuhr bedient. hab das seit der Schule nicht emhr gemacht.

Am Mittwoch ist es wieder soweit und noch immer fehlt der zweite freiwillige Helfer. Nicole steht Deine Zusage noch? Ich hätte die Zeitnahme gerne vor Mittwoch geklärt, dann bin ich auch etwas entspannter.

Vielen Dank!

Klaro!! Nicole steht zu Ihrer gemachten Aussage!!!

Klaro!! Nicole steht zu Ihrer gemachten Aussage!!!

Dabei dürfen Frauen doch Ihre Meinung grundlos und jederzeit ändern:duck:

@ blauer Reiter: Dann also morgen im Team...

?? Wie geht PZF eigentlich? Jeder 2 Pfosten oder bis man nicht mehr kann???:eek:

Denke, das sollten die Paare vorher untereinander ausmachen. Z.B.: der Schwächere fährt die erste Hälfte volle Power und kann dann auf der zweiten Hälfte beim Stärkeren lutschen oder halt: Alle 5km, alle 7min. Denke, das bleibt euren Vorlieben überlassen ;)

Solange es keine Bindfäden regnet, sind Claudia und ich dabei.
In unterschiedlichen Paarungen.

Denke, das sollten die Paare vorher untereinander ausmachen. Z.B.: der Schwächere fährt die erste Hälfte volle Power und kann dann auf der zweiten Hälfte beim Stärkeren lutschen oder halt: Alle 5km, alle 7min. Denke, das bleibt euren Vorlieben überlassen ;)

Das geht dann ganz automatisch, keine Sorge. Wenn der(die) hintere Fahrer(in) merkt, dass es zu langsam wird, einfach nach vorne gehen oder kurzes Signal geben. Ich schätze, in der Praxis wirds Intervalle von 20-90 Sekunden geben pro Führung. Wichtig ist halt, dass die Intervalle lang genug sind für ein bisschen Erholung. Und der Schwächere sollte immer kürzer im Wind bleiben als der Andere.

Meine Frau kommt übrigens höchstwahrscheinlich morgen abend mit (wenn's nicht regnet, hiess es), um beim Zeitnehmen mitzuhelfen.

Bis morgen

Das geht dann ganz automatisch, keine Sorge. Wenn der(die) hintere Fahrer(in) merkt, dass es zu langsam wird, einfach nach vorne gehen oder kurzes Signal geben. Ich schätze, in der Praxis wirds Intervalle von 20-90 Sekunden geben pro Führung. Wichtig ist halt, dass die Intervalle lang genug sind für ein bisschen Erholung. Und der Schwächere sollte immer kürzer im Wind bleiben als der Andere.

Meine Frau kommt übrigens höchstwahrscheinlich morgen abend mit (wenn's nicht regnet, hiess es), um beim Zeitnehmen mitzuhelfen.

Bis morgen
Tja dann entspann ich mich jetzt einfach mal und hoffe das morgen das gleiche Wetter ist wie eben. Trocken 22° und ohne Wind. Habe eine neue Bestzeit auf 5km :D liegt bestimmt am Helm.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und neue Bestzeiten. Schon mal herzlichen Dank an alle, die sich morgen um die Orga kümmern!

So, hier noch mal die Zusage: Meine Frau kommt mit und hilft heute abend bei der Zeitnahme. :)

weenn ich es zeitlich schaffe:D:eek: schaue ich mal als Zuschauer vorbei

Kannst Du beim Zigarettenholen direkt mitbringen.

Zurück