• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

OK! Versprochen? Alternativ jetzt mal zu Solanum treuherzig rüberschau :)

21.7. ist super bin nämlich ab morgen auch außer Landes. Erst MotoGP Sachsenring und dann Windtrainingslager in den Niederlanden. Mal den 23.7. grob anpeil

von mir aus gerne! :) 23.7 ist auch OK!

Solanum

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

von mir aus gerne! :) 23.7 ist auch OK!

Solanum

Das wäre wirklich superklasse und offizielle Zeitnahme gibt dem ganzen so einen professionellen touch :D
Ich setze den Termin schon mal neu ins LMR dann können die Jungs hier mal kräftig die Werbetrommel drehen während wir im urlaub die Beine hochlegen.
P. S. Beim nächsten Mal fahre ich auch wenn die Welt untergeht!

Das wäre wirklich superklasse und offizielle Zeitnahme gibt dem ganzen so einen professionellen touch :D
Ich setze den Termin schon mal neu ins LMR dann können die Jungs hier mal kräftig die Werbetrommel drehen während wir im urlaub die Beine hochlegen.
P. S. Beim nächsten Mal fahre ich auch wenn die Welt untergeht!

offizielle Zeitnahme..... klingt toll.... dass ich mit den Labottimer anreise braucht ja keiner zu erfahren :lol:

S;)lanum

offizielle Zeitnahme..... klingt toll.... dass ich mit den Labottimer anreise braucht ja keiner zu erfahren :lol:

S;)lanum

mit einem ...was??? Ist ja auch egal hauptsache Zeitnahme

Nächster Termin ist online 23.7.
Ihr könnt jetzt noch über die Abstände zwischen den Starts diskutieren. Längere Abstände sind für Solanum nachher einfacher zu stoppen. Ich bin für 1min da kann man das Opfer noch sehen. Sobald wir von mehr Leuten Zeiten haben richtet sich die Startliste nach den gefahrenen Zeiten. Der Schnellste also diesmal Delgado startet als letzter!

wieviel Kilometer sind denn das genau? bin jetztvon 16,6 ausgegangen:confused: was für Delgado einen fast 40er Schnitt ergibt:eek: trotz Steigung und Gegenwind:eek::eek:

Tier:eek:

Könnten sogar 16,8 sein - aber die Zeit hat hier wohl einige grad etwas daran erinnert, dass es tatsächlich noch schnellere Radler gibt :o:cool::eek::D

Ich such uns dann mal ne schöne Ecke für ein Bergzeitfahren raus...(falls da außer mir jemand Interesse hat?)

wieviel Kilometer sind denn das genau? bin jetztvon 16,6 ausgegangen:confused: was für Delgado einen fast 40er Schnitt ergibt:eek: trotz Steigung und Gegenwind:eek::eek:

Tier:eek:

auf dem Kurs hat jede Steigung auch ihr Gefälle und jeder Gegenwind seinen rückenwind. klaus und ich haben noch eine wette offen da ging es wenn ich mich richtig erinnere um jemanden und 24min

war das nicht so klaus :confused:
ich habe auch nur 16,5km beim Zeitfahren gemessen

auf dem Kurs hat jede Steigung auch ihr Gefälle und jeder Gegenwind seinen rückenwind. klaus und ich haben noch eine wette offen da ging es wenn ich mich richtig erinnere um jemanden und 24min

24 Min. bei gutem Wetter (trocken), guter Tagesform und Motivation, gutem Material, gutem Timing, ... usw. ist zumindest ein Ziel ;)

Ist'n Schnitt von 41,25 :cool:

ich hab keine lust mehr:mad: gehe ich eben pumpen:wink2:

nennt mir den nächsten termin und ich werde auch versuchen auf zeit zu fahren

mit einem ...was??? Ist ja auch egal hauptsache Zeitnahme

Nächster Termin ist online 23.7.
Ihr könnt jetzt noch über die Abstände zwischen den Starts diskutieren. Längere Abstände sind für Solanum nachher einfacher zu stoppen. Ich bin für 1min da kann man das Opfer noch sehen. Sobald wir von mehr Leuten Zeiten haben richtet sich die Startliste nach den gefahrenen Zeiten. Der Schnellste also diesmal Delgado startet als letzter!

nennt mir den nächsten termin und ich werde auch versuchen auf zeit zu fahren
Augen auf im Straßenverkehr.:eek:
In Spich kann man doch lesen, oder? :)

Scroll mal ein wenig hoch oder schau ins LMB
Ich wusste doch das er nicht immer alles liest.;)

Grüße
Klaus

Überhaupt nicht verärgert :D
War sehr schön.

Termin-Wiederholung und Serie ist super :jumping:

Danke schonmal für Deine Mühe!

@Blauer-Reiter, sorry Zeit habe ich oben ganz vergessen ;)

25:03 Min. von 2 unabhängigen Stoppern gemessen.

Gruß

Micha

ups,
bin heute mal daher, meine zeit lag bei 30,16. :eek:

ich glaub ich darf nicht mitfahren.
dabei dachte ich, dass der wind garnicht so schlecht stand. sollte vielleicht doch mal wieder öfters aufs rad steigen.

Fahr einfach eine Zeit unter 27 Minuten da brauchst du vor dem Mädchen keine Angst zu haben.:D
Die Strecke ist dir bekannt.;)
Kannst ja mal selber testen. Heute würde ich es bei dem Wind lassen, da stehen die Chancen ziemlich schlecht.;)
Grüße
Klaus

Hallöchen!!

27 min auf ? km sind da wirklich 20 km gemeint?
Dat wäre verdammt schnell!!:eek:

war das nicht so klaus :confused:
ich habe auch nur 16,5km beim Zeitfahren gemessen

Hallöchen!

Damit Du mal ne ebenbürdige Konkurrentin bekommst, hätte Nicole auch Lust mal etwas zeitzuradeln!:wink2:

Hoffentlich überschneiden sich dann die Termine nicht mit der Krefelder- oder Duisburger- Zeitfahrserie!:confused:

Zurück