• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Und wer macht den Kontrollposten im Kreisverkehr!:D
Grüße
Klaus

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Hier tummelt ihr euch alle ;) Respekt, Geosch!!!
Kontrollposten wäre ein Aufgabe für mich, wenn ich hier so die Zeiten lese und dabei an meine Qualitäten (oder eben auch nicht) in der Ebene denke :eyes: Kiste Bier, Sonnencreme, gelbes Fähnchen, Trillerpfeife, Sonnenliege, ... muss mich danach nur jemand nach hause bringen :D
Das wird mein Untergang!

@solanum
Du hast Dich ja eingetragen. Ich hoffe nur zur Zeitnahme?!? Meine ist nämlich eben in Urlaub gefahren. Mittwoch wollte ich selber auch mitfahren. Oder wir müssen uns abwechseln. Dann verlängern wir die Startabstände auf zwei Minuten dann paßt das :D

jaja!! klar mach ich die Zeitnahme!....
hatte, als ich mich eingeragen hab noch nicht mal ein Rennrad! aber nun ist mir im Urlaub eins zugelaufen:love:
nun ja die Zeitabstände....wenns nicht zuviele Teilnehmer sind sollte 1min OK sein aber 2 minuten sind sicher entspannter! auch da die "Startzeremonie" noch nicht jedem bekannt ist. wie stellt man sich auf was ist das Startzeichen etc...

liebe Grüße, Solanum

Kontrollposten wäre ein Aufgabe für mich, wenn ich hier so die Zeiten lese und dabei an meine Qualitäten (oder eben auch nicht) in der Ebene denke :eyes: Kiste Bier, Sonnencreme, gelbes Fähnchen, Trillerpfeife, Sonnenliege, ... muss mich danach nur jemand nach hause bringen :D
Das wird mein Untergang!

Hi,

Ich denke eine Kontrolle ist nicht nötig, oder?? sond doch alles ehrliche Menschen:rolleyes:
kannst Deine Leber also ungehinder mit der Laktat Verstoffwechselung belasten und Dir somit den Kasten Bier sparen;).... die Sonnenliege solltest Du jedoch mitbringen. Sie stellt eine wesentliche Ausstattung des Zeitnehmers dar!:rolleyes:

Solanum

Hi,

Ich denke eine Kontrolle ist nicht nötig, oder?? sond doch alles ehrliche Menschen:rolleyes:
kannst Deine Leber also ungehinder mit der Laktat Verstoffwechselung belasten und Dir somit den Kasten Bier sparen;).... die Sonnenliege solltest Du jedoch mitbringen. Sie stellt eine wesentliche Ausstattung des Zeitnehmers dar!:rolleyes:

Solanum

Wenn Du fahren möchtest, bekommen wir das auch irgendwie geregelt. Vielleicht schicken wir den Delgado dann vor (der ist ja schnell wieder zurück :D) der kann dann übernehmen und Du startest zum Schluß oder so oder irgendwie. Das wird auf jeden Fall cool. Hab auch schon mal bei den Profis angefragt. Hab nur das Startgeld noch nicht beisammen :eek:

Baut noch einer eine Rampe??

Cheerleader wären klasse:)

Wenn Du fahren möchtest, bekommen wir das auch irgendwie geregelt. Vielleicht schicken wir den Delgado dann vor (der ist ja schnell wieder zurück :D) der kann dann übernehmen und Du startest zum Schluß oder so oder irgendwie. Das wird auf jeden Fall cool. Hab auch schon mal bei den Profis angefragt. Hab nur das Startgeld noch nicht beisammen :eek:

Baut noch einer eine Rampe??

ja cool, danke! aber das entscheide ich dann vor Ort! das Rad ist ja neu für mich und fühlt sich eben auch so an.... wer eben nur MTB gewöhnt ist....
aber warum nicht... mal sehen!

wie die Profis wollen Startgeld?? die müssen Startgeld zahlen um bei uns sein zu dürfen!!:daumen:;)

Bin grad irgendwie lesefaul. Gibt das denn nun am Mittwoch was?

naja,
wir haben wenigstens die bemuehung diese nicht nur in bits & bytes auszutragen - vielleicht packen wir es ja mal das ganze auf eine neue ebene zu bringen ;) *freu&beinehochleg*

Das ist auch gut so. :daumen:

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß

uuuuuuuuuund

schönes Wetter.

Ich habe mal eine vorläufige Startliste erstellt. Die Reihenfolge ist absolut willkürlich!!! Sollte jemand mit seiner Startzeit absolut nicht einverstanden sein so möge er/sie sich bitte bis morgen abend melden. Startzeit von Solanum und mir steht noch nicht ganz fest, weil wir vorher die Zeitnahme übergeben müssen. Wäre nett wenn einer von den ganz schnellen Jungs um 19.00 Uhr die Strecke testet und die erste Zeit vorlegt und dann die Zeitnahme von uns übernimmt. Der zweite Fahrer startet um 19.10 Uhr und dann im Minutenabstand. Der Start erfolgt stehend ohne festgehalten werden. Soweit möglich die Zeit bitte selber mitstoppen, wenn es wider Erwarten zu Problemen mit der Zeitnahme kommt. Ansonsten bitte beim Überqueren der (schlecht lesbaren) Ziellinie den Namen zurufen, damit auch ein unwissender Dritter die Zielzeit beim richtigen Namen notieren kann. Zum Thema Windschattenfahren und Kreisverkehr durchfahren erwarte ich Ehrlichkeit von allen Beteiligten. Da man sich entgegenkommt könnt Ihr Euch natürlich auch untereinander auf die Finger schauen. Anbei meine Startliste:
19:00
Delgado 19:10
Geosch 19:11
Bergabkönig 19:12
Blauer-Reiter 19:13
Hotte 19:14
Colorado 19:15
Fabian626 19:16
Bergaufjauler 19:17
gnafert 19:18
DersichdenWolffährt 19:19
Ballast 19:20
Triathlet007 19:21
Elch 19:22
esox 19:23
sprossa 19:24
19:25
flammberg 19:26
racegirl 19:27
Solanum 19:28
19:29
19:30
19:31
19:32
19:33
19:34
19:35
19:36
@Stahlrad
Magst Du nur nicht mitfahren oder gar nicht erscheinen? Würde mich freuen, wenn Du auch da bist.

Kann man dort in der nähe parken? Wenn ja, komm ich auch.

So, nun habe ich in "Last Minute" den Finger krummgemacht und werde am Mittwoch wohl dabei sein, wenn das gleisige Zeitfahren der Bahn AG nicht wegen technischer Gründe abgesagt wird. Werde an der Haltestelle Köln/Bonn Flughafen aussteigen. Das mit der UCI-Konformität habe ich mal überlesen und hoffe, daß Ihr mich auch auf recht altem Rad starten laßt.

Grüße
Peter :-)

hoffentlich ist noch jemand da wenn ich ins ziel kullere, ich mach mal lieber licht ans rad :lol:

Zurück