S
Stahlrad
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße
Und wer macht den Kontrollposten im Kreisverkehr!
Grüße
Klaus
Und wer macht den Kontrollposten im Kreisverkehr!
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@solanum
Du hast Dich ja eingetragen. Ich hoffe nur zur Zeitnahme?!? Meine ist nämlich eben in Urlaub gefahren. Mittwoch wollte ich selber auch mitfahren. Oder wir müssen uns abwechseln. Dann verlängern wir die Startabstände auf zwei Minuten dann paßt das
Kontrollposten wäre ein Aufgabe für mich, wenn ich hier so die Zeiten lese und dabei an meine Qualitäten (oder eben auch nicht) in der Ebene denke :eyes: Kiste Bier, Sonnencreme, gelbes Fähnchen, Trillerpfeife, Sonnenliege, ... muss mich danach nur jemand nach hause bringen
Das wird mein Untergang!
Hi,
Ich denke eine Kontrolle ist nicht nötig, oder?? sond doch alles ehrliche Menschen
kannst Deine Leber also ungehinder mit der Laktat Verstoffwechselung belasten und Dir somit den Kasten Bier sparen.... die Sonnenliege solltest Du jedoch mitbringen. Sie stellt eine wesentliche Ausstattung des Zeitnehmers dar!
Solanum
Wenn Du fahren möchtest, bekommen wir das auch irgendwie geregelt. Vielleicht schicken wir den Delgado dann vor (der ist ja schnell wieder zurück ) der kann dann übernehmen und Du startest zum Schluß oder so oder irgendwie. Das wird auf jeden Fall cool. Hab auch schon mal bei den Profis angefragt. Hab nur das Startgeld noch nicht beisammen
Baut noch einer eine Rampe??
Guter Plan! Besorgst Du welche?Cheerleader wären klasse
Bin grad irgendwie lesefaul. Gibt das denn nun am Mittwoch was?
Bin grad irgendwie lesefaul. Gibt das denn nun am Mittwoch was?
Kann man dort in der nähe parken? Wenn ja, komm ich auch.