• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

...und Leute, die Marcel Wüst absprinten fahren sowieso ausser Konkurrenz mit. :aetsch::D

btw: Die schwarze Startnummer ist mir. :rolleyes:

Gegen Marcel das war Mountainbike :cool:
Und das ist nunmal mein Steckenpferd.

Auf Straße & im Sprint sähe ich da echt alt aus gegen ihn.

Suche mal nach 'nem Bild ....

Edit: Marcel in meinem Windschatten, ausgangs erste Runde ...

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Dann machen wir am 23. auch noch den Echt-Test ;)

Ja klar!! und Du machst den Wind vor uns weg!! :daumen:!

keine Angst, bei dem schnitt bleibe ich nichtmal im Windschatten:mad:
zumindest wenn ich mich nicht rapunzelmäßig festhalten darf

Giro

Giro

So war das doch gedacht: Echt-Test des Pferdeschwanzes. Du must also nur festhalten können - und für irgendwas muss dein Krtafttrainig ja was taugen!

Giro

So war das doch gedacht: Echt-Test des Pferdeschwanzes. Du must also nur festhalten können - und für irgendwas muss dein Krafttrainig ja was taugen!

das wird haart

Urlaub??? reicht da nicht ein Solanium?

viel Vergnügen

wäre doch nur Trainingsausfall

Ole, Ole...
...zwar bin ich noch Jahre von der aktuellen Bestzeit weg, aber soeben meine eigene Bestzeit um über eine Minute unterboten :jumping: - und da ist noch wa drinne - z.B. Beine rasieren, enges Trikot und ev nit so sparsam nach Altenrath fahren ;)

Biete somit ab heute eine inoffizielle 27:26 :feier:

puh:eek: Du Tier

Ole, Ole...
...zwar bin ich noch Jahre von der aktuellen Bestzeit weg, aber soeben meine eigene Bestzeit um über eine Minute unterboten :jumping: - und da ist noch wa drinne - z.B. Beine rasieren, enges Trikot und ev nit so sparsam nach Altenrath fahren ;)

Biete somit ab heute eine inoffizielle 27:26 :feier:

Da wurde wohl heimlich trainiert während ich im Urlaub war. Damit bist Du zumindest schon mal schneller als ich. Am Mittwoch wird schönstes Wetter! *freu*

@solanum
Du hast Dich ja eingetragen. Ich hoffe nur zur Zeitnahme?!? Meine ist nämlich eben in Urlaub gefahren. Mittwoch wollte ich selber auch mitfahren. Oder wir müssen uns abwechseln. Dann verlängern wir die Startabstände auf zwei Minuten dann paßt das :D

Zurück