• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Könnte mal jemand ein Google Earth Bild oder so reinstellen, damit ich weiß, wo ich da hin muss? ^^
Wär echt super.
Danke und Gruß,

Fabian

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Wenn du auf den Link von geosch klickst siehst du wo es ist.;)
Start und Ziel bei dem Fähnchen
Gruss
Klaus

Könnte mal jemand ein Google Earth Bild oder so reinstellen, damit ich weiß, wo ich da hin muss? ^^
Wär echt super.
Danke und Gruß,

Fabian

Augen auf!:eek:

Nicht, dass hier noch der ein oder andere schreibfaul wird :D

@ racegirl: 3. Startplatz...wie oft soll ich denn überholt werden?

Wie schon per PN geschrieben, bin ich auf einen Geburtstag nach DüSo eingeladen und kann leider nicht. Wünsche Euch allen aber viel Spaaaaß!

Wenns NNO-Wind ist - hat man auf der Rückfaht die ganze Zeit Gegenwind - sollte die 16km gleichmäßig machen und wird durch das gefälle bei den angegebenen 10km/h ausgeglichen und läßt es am Anfang schneller den BErg hoch fahren - aber we'll see - eh alles Spekulation... ;)

19:17 - hoffentlich schaffe ich das noch vor Sonnenuntergang. Gibt es da eine gute Stelle zum biwakieren? :floet:

Also wenn ich mir die Starterliste so anschaue wird mir ganz mulmig - vom alpengestählten Wolf bis zu den Jungs, die mir sowieso davonfahren. Vielleicht sollte ich mal in der Drogenberatung anrufen und mich medikamentös informieren. Die wissen doch bestimmt, was man so nehmen sollte. :idee:

so ihr Lieben nun hört mal auf mit dem tiefgestapel:eyes:...

also ich habe alle lieb die mitfahren... egal wie schnell:love:

S;)lanum

so ihr Lieben nun hört mal auf mit dem tiefgestapel:eyes:...

also ich habe alle lieb die mitfahren... egal wie schnell:love:

S;)lanum

Ich habe sogar die, die was langsamer sind noch viel lieber :D
Freue mich über die gute Resonanz und eine schöne Trainingsveranstaltung bei tollem Wetter mit Euch.

Gibts auch ein after Race programm, so mit gemütlich rumsitzen und Biertrinken?

Gibts auch ein after Race programm, so mit gemütlich rumsitzen und Biertrinken?

ich hoffe doch sehr!!!!!!!!!!! :love::love:
ich bringe dann einfach mal ein paar Plätzchen/Teilchen mit.... fürs Kohlehydrate auffüllen und so....:cool:

also: Bier ist eure Aufgabe....

Wer läuft denn nach dem EZF einen gemütlichen 10-ner mit mir?:aetsch:

Bin doch Triathletin!!!!!:D

Ich könnte 3 Stunden im Whirlpool anbieten :D

Ich könnte 3 Stunden im Whirlpool anbieten :D

auja!!! da mach ich mit!!!!!!!!.... was meinst Du 007?? ist doch ungefähr das Selbe wie Schwimmtrainig...und schwitzen muss man auch!!
ich denke Du solltest Deinen Trainingsplan dahingehend mal überdenken!

S;)lanum

vom 10-ner zum Dreier

Zurück