• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umbau/Optimierung meines Fuhrparks,... oder doch nur Verschlimmbesserung?! Was meint ihr?

Anzeige

Re: Umbau/Optimierung meines Fuhrparks,... oder doch nur Verschlimmbesserung?! Was meint ihr?
wenn das mit dem Fahrer doch nur genauso einfach wäre *sinnier*
Ey du, pass bloß auf...

Ich habe heute erstmal deinen, bald meinen, Carbon-Laufrädern das Knistern und Knacken abgewöhnt. Es waren die Ventile, die da bei jeder Radumdreung hin- und herklapperten.

Also einen Fahrer blau zu kriegen ist gar nicht so schwer...
Der blöder [user]EmEm[/user] meinte in erster Linie das "gut aussehen"...

...es handelt sich bei seinen fiesen Kommentaren um reine Kompensation seiner Neidgefühle meinem äußerst attraktven Erscheinungsbild gegenüber! ;)

Der blöder [user]EmEm[/user] meinte in erster Linie das "gut aussehen"...

...es handelt sich bei seinen fiesen Kommentaren um reine Kompensation seiner Neidgefühle meinem äußerst attraktven Erscheinungsbild gegenüber! ;)
Nun ja, wenn du auf dem C4 sitzt siehst du zumindest besser aus, als dein Rad. :P

*Mittelfingersmiley* .. Du hattest doch nur Glück da am Klingberg .. quasi .. hast Dich vorher im Wind warmgefahren und mich dann kalt erwischt .. oder so .. :confused:

Moment, der Martin zieht Dich am Berg ab obwohl er noch in der Aufwärmphase ist und hat den cooleren BL-Verein auf seiner Seite? Sieht nicht gut aus für das M&M...

;):bier:

Schöne Wand,sehr schöner FuhrPark...Ich schau immer wieder gern den etwas *größeren* SetzKasten an in den Alben...Schade um das Fondriest(wurde ja schon geschrieben) und um das Colnago...Auf jeden Fall war das gelbe Fondriest Inspiration für mich,auch ein Fondriest haben zu wollen...:)

Zuletzt bearbeitet:
Das Münsterland hat noch nie irgendeine Emotionalität in mir geweckt. Zumindest keine positive. Somit ist Preussen raus. Hansa verfolge ich nebenbei, aber denen zuzuschauen ist echt harten Toback... Ähnlich der Arminia :p. Bis zum Beginn meiner 20er Jahre war ich glühender Anhänger eines norddeutschen Vereins der heute sehnsüchtig auf seine Vergangenheit blickt aber in Zukunft nicht mehr reißen wird. So wie @EmEm , dessen Vereinserfolge aber noch weiter zurückliegen;).

:idee:

Wenn ich mal kurz aus meinem Ignoranz-Kokon herauswage komme ich zum Schluss - Ihr redet von Fußball oder sowas?

:D:cool:

Radsportfan bin ich aber auch nicht. Das ödet mich genau so an. Ich mag einfach klassische Rennräder und fahre diese sehr gerne und ausgiebig :).

Wir sollten aber lieber zum ursprünglichen Thema zurückkehren und mehr Bilder und Gedanken vom @Profiamateur einfordern.
Nee, ist ja alles gesagt und gezeigt...

..wobei ich gerade überlege, an die Koga-Baustelle (proracer) doch die FC-7401 anstatt der FC-7410 zu montieren und dann auch keine STI's und kein goldenes Lenkerbamd, sonder ganz klassisch Rahmenschalthebel und weißes Lenkerband...

...dann habe ich die STI's und die FC-7410 schon für das PR6000 parat... :D

Brauchst nur noch Geld und ab geht's :D

Kann man hier auch Geschmacksfragen beantworten lassen? Die Meinung des @Profiamateur weiß ich ja durchaus zu schätzen und ich hätte da mal ein Anliegen...

Zurück
Oben Unten