EmEm
Rennradfahrer grüßt Radrennfahrer
wenn das mit dem Fahrer doch nur genauso einfach wäre *sinnier*In dunkelblau sieht das C4 auf einmal gar nicht mehr soooo schlimm aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das mit dem Fahrer doch nur genauso einfach wäre *sinnier*In dunkelblau sieht das C4 auf einmal gar nicht mehr soooo schlimm aus...
Ey du, pass bloß auf...wenn das mit dem Fahrer doch nur genauso einfach wäre *sinnier*
Also einen Fahrer blau zu kriegen ist gar nicht so schwer...wenn das mit dem Fahrer doch nur genauso einfach wäre *sinnier*
Der blöder [user]EmEm[/user] meinte in erster Linie das "gut aussehen"...Also einen Fahrer blau zu kriegen ist gar nicht so schwer...
Nun ja, wenn du auf dem C4 sitzt siehst du zumindest besser aus, als dein Rad.Der blöder [user]EmEm[/user] meinte in erster Linie das "gut aussehen"...
...es handelt sich bei seinen fiesen Kommentaren um reine Kompensation seiner Neidgefühle meinem äußerst attraktven Erscheinungsbild gegenüber!
Stimmt, das kennt der [user]EmEm[/user] aus eigener Erfahrung nur zu gut: Immer wenn wir zusammen fahren ist der ganz schnell ganz blau... Eigentlich schon, wenn ich noch beim Warmrollen binAlso einen Fahrer blau zu kriegen ist gar nicht so schwer...
Bist du denn noch bei Preussen, oder schon bei Hansa?Moment, der Martin zieht Dich am Berg ab obwohl er noch in der Aufwärmphase ist und hat den cooleren BL-Verein auf seiner Seite? Sieht nicht gut aus für das M&M...
Ah, ok. Ihr redet(et) über Fußball.Mittlerweile bin ich weg vom Fußball. Ist besser so.
Ja, Radsportfan zu sein schult hierzulande die Frustrationstoleranz deutlich mehr. Wobei ab diesem WE ja endlich mal wieder was kommt im Fernsehen.Mittlerweile bin ich weg vom Fußball. Ist besser so.
Nee, ist ja alles gesagt und gezeigt...Radsportfan bin ich aber auch nicht. Das ödet mich genau so an. Ich mag einfach klassische Rennräder und fahre diese sehr gerne und ausgiebig .
Wir sollten aber lieber zum ursprünglichen Thema zurückkehren und mehr Bilder und Gedanken vom @Profiamateur einfordern.